Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
Spielt eigentlich jemand das neue "Chocobo's Dungeon" für Wii? Ist ja seit ein paar Wochen auch hierzulande draußen - wenn auch leider nur auf Englisch.

Und es ist endlich mal ansatzweise ein RPG auf der Wii. Sonst findet man da ja leider kaum was (Opoona fand ich öde).
Nachdem ich mir eine Wii mit Wii-Fit besorgt habe und die Konsole nicht so leer rumstehen lassen wil habe ich mir all die spärlichen RPG Krümel besorgt die bisher rausgekommen sind und daher auch Chocobos Dungeon.
Bis jetzt habe ich es nur mal angetestet und gleich bemerkt, das diese Dungeons irgendwie alle gleich ausschauen^^
Ansonsten finde ich es aber total nett und liebevoll gemacht und, wenigstens am Anfang, nicht zu schwierig.
Ich stehe sowieso auf Knuddeloptik und Chocobos und die Idee mit den verschwundenen Erinnerungen finde ich recht interessant.

Opoona gefällt mir allerdings auch gut, das Geballere mit den Kugeln und diese vielen Nebenquests, das Einzige was mir ein wenig aufstösst ist die Orientierung - wenn man dan manchmal ewig lang in diesen Gebäuden rumirrt kann es schon zäh werden :-(