Ergebnis 1 bis 20 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, jetzt weiß ich wieder, woher mir das so bekannt vorkam.

Und du wusstest nicht dass man mehrere Accounts auf einer 360 erstellen und anmelden kann? o_O
    Auf meiner Box sind 14 Stück, weil jeder bei mir zocken wollte, als ich GTA4 neue hatte.*g*

EDIT:

Achja, wo und wie kann man die 800 MS-Points-Karten bestellen?

Geändert von Taro Misaki (02.12.2008 um 22:07 Uhr)

Ich hab zwei - und ich hab für keinen einen Gold-Monat bekommen. o.O

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ach, das heißt, selbst wenn ich nur eine einmonatige Mitgliedschaft kaufe verlängert die sich immer und immer wieder? oO
    Ja, er verlängert sich immer automatisch, ausser du änderst das Abo in einem jährlichen oder halbjährlichen etc. Um wieder Silber zu kriegen, musst du die Hotline anrufen.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich hab zwei - und ich hab für keinen einen Gold-Monat bekommen. o.O
    Wenn du einen neuen Account erstellst, solltest du eigentlich einen Gold-Monat kriegen. Es wird zwar nicht direkt erwähnt, doch bei der Aboumstellung auf Gold solltest du automatisch den Gold-Monat kriegen. War zumindest bei mir so.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ja, er verlängert sich immer automatisch, ausser du änderst das Abo in einem jährlichen oder halbjährlichen etc. Um wieder Silber zu kriegen, musst du die Hotline anrufen.
    Wow, das war mir bisher nicht bewusst. o.o Vielen Dank.

Also soweit ich weiß, werden Gold-Mitgliedschaften nur verlängert, wenn man sie direkt bei MS per Kreditkarte kauft.

Ich hab mir die Abos bisher immer über irgendwelche Internet-Shops geholt (also via Code) und dann wird da gar nix verlängert - obwohl ich auch meine KK-Daten bei meinem Live-Konto hinterlegt habe.

Also Kündigungsmöglichkeit bleibt dir allerdings wie schon gesagt wurde nur die MS-Hotline ... echt blöd gelöst.

Aber jetzt:

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und du wusstest nicht dass man mehrere Accounts auf einer 360 erstellen und anmelden kann? o_O
    Auf meiner Box sind 14 Stück, weil jeder bei mir zocken wollte, als ich GTA4 neue hatte.*g*
    Du musst jetzt aber nicht für 14 Gold Accounts zahlen, oder?

Ich mein, ich glaube es zwar nicht, aber was wenn man mehrere Gold Accounts auf einer Konsole hat, muss man dann für alle einzeln zahlen?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

Ich mein, ich glaube es zwar nicht, aber was wenn man mehrere Gold Accounts auf einer Konsole hat, muss man dann für alle einzeln zahlen?
    Ja, jeder einzelne Account hat seine eigene Email-Adresse und eine selbstständige Gold-Mitgliedschaft. Kommt aber natürlich drauf an, wie die Kreditkarte hinterlegt wurde.Wenn die 14 Accounts die gleiche Kreditkarte haben, zahlt sie natürlich diese eine Person alles. Gold sind die Accounts natürlich nicht von Anfang an. Du musst sie erst von Silber zu Gold umstellen in dem du die Gold Gebühr bezahlst.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Nein.
    Die könnten bei mir auch gar nichts abbuchen, da sie gar keine Kontodaten von mir haben, ich habe auch keine Kreditkarte.
    Außerdem sind nur 2 von den 14 Accounts überhaupt bis jetzt mit XBox-Live verbunden gewesen.^^
    Aber bei den beiden Accounts mit XBox-Live hatte ich auch am Anfang einen Monat Gold gratis, das geht aber afaik nur 3 Mal pro Konsole.

@Viddy, bis gestern war noch diese Aktion, mit der man auch mit Silber online zocken konnte, vielleicht ging es deswegen noch nicht, hast du die beiden Accounts denn auch bei XBox-Live angemeldet?

EDIT:

Ich habe 14 Accounts geschrieben, nicht 14 Gold Accounts.
    Gold ist davon momentan keiner, weil ich für meinen neuen TV sparen muss.^^
    Und wenn davon wieder einer Gold wird, dann nur meiner, und vielleicht noch der von meinem Nachbarn zeitweise.

Geändert von Taro Misaki (02.12.2008 um 22:25 Uhr)