Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Nochmal ne Frage zu Rock Band 2.
    Hatte überlegt, mir die Special Edition (Spiel mit Instrumenten) aus den USA zu importieren, wie siehts denn da mit Region Code aus?

edit: hmm, schade

Geändert von robx (01.12.2008 um 17:04 Uhr) Grund: Teil 2 war gemeint.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Nochmal ne Frage zu Rock Band.
    Hatte überlegt, mir die Special Edition (Spiel mit Instrumenten) aus den USA zu importieren, wie siehts denn da mit Region Code aus?
    Das Spiel wird von EA gepublished, das sollte als Antwort reichen...

Ist der Flashspeicher für die NXE nicht zu knapp bemessen

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ist der Flashspeicher für die NXE nicht zu knapp bemessen
    NXE braucht 128 MB.
    Da es auch auf alten Konsolen läuft, wird es offenbar nicht im Flash-Speicher abgelegt.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    NXE braucht 128 MB.
    Da es auch auf alten Konsolen läuft, wird es offenbar nicht im Flash-Speicher abgelegt.
    MemCards sind ja auch Flashspeicher . OK so macht das ganze natürlich umso mehr Sinn :3°

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Whay! |o/

Ich habe mal wieder nichts gewonnen.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass miu immer Glück hat. Hattest du nicht desletzt schon irgendwo endlos viele Preise o.Ä. abgeräumt? ••••. ._.
    Meinst du den 10£ Gutschein bei game.co.uk ab einem Bestellwert von 40£? Ja, den hab ich sogar noch
    Mehr aber eigentlich nicht und.. "endlos" ist was anderes, ich glaube du verwechselst mich

Aber das hab ich mir auch mehr als nur verdient.. nachdem ich 20 Jahre lang nichts in meinem Leben gewonnen habe
    Ich hoffe das war nicht der letzte Preis den ich gewonnen habe..

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    NXE braucht 128 MB.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    MemCards sind ja auch Flashspeicher . OK so macht das ganze natürlich umso mehr Sinn :3°
    Genau deshalb gibt es von MS das tolle Angebot, dass jeder, der eine 360 ohne Festplatte besitzt und damit schon online war (so können sie überprüfen, ob man auch wirklich keine FP hat), sich kostenlos eine 256MB-Memory Card, oder für 20€ eine 20GB-Festplatte schicken lassen kann.

Nach einer langen Nacht, die bis zum Morgengrauen hineinreichte, habe ich es geschafft:

One Day American
    Mittels eines VPN Netzwerks die dt. Regionalsperre umgangen
    0 Erworben 01.12.2008

Soll heißen ich hab endlich meine beiden Gears of War 2: Limited Edition Boni runterladen können.

Wer es mir gleich tun will, hier der Guide für alle armen Seelen die in Deutschland leben.*lol

Geändert von Master (01.12.2008 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nach einer langen Nacht, die bis zum Morgengrauen hineinreichte, habe ich es geschafft:

One Day American
    Mittels eines VPN Netzwerks die dt. Regionalsperre umgangen
    0 Erworben 01.12.2008

Soll heißen ich hab endlich meine beiden Gears of War 2: Limited Edition Boni runterladen können.

Wer es mir gleich tun will, hier der Guide für alle armen Seelen die in Deutschland leben.*lol
    Keine Angst vor Folgen? ôo

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Nö, nicht wirklich. Ist ja nicht so das ich das andauernd machen würde.

Hier spielt nicht zufällig jemand Kingdom of Keflings? ._.
    Ich brauch Flaggentürme!

FFFFFFFFUUUUUUUUUUUCK YEAH!

PS: Ich bin keine "Ho" du Weihnachtspimp ):

Hab grad auch wieder in den Adventskalender geschaut ... dieses "Text ergänzen" find ich total bescheuert. Wenn man wenigstens die Melodie hören würde, aber die muß ich mir anscheinend aus den Balken zusammenreimen.

So textsicher bin ich bei den ganzen Songs nämlich nicht ... und deswegen hab ich bisher auch noch nix gewonnen .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Hab grad auch wieder in den Adventskalender geschaut ... dieses "Text ergänzen" find ich total bescheuert. Wenn man wenigstens die Melodie hören würde, aber die muß ich mir anscheinend aus den Balken zusammenreimen.

So textsicher bin ich bei den ganzen Songs nämlich nicht ... und deswegen hab ich bisher auch noch nix gewonnen .
    Ich auch nicht auch wenn ich es zumindest heute richtig hatte. Das Problem ich kenn die ganzen Songs nicht mal zumindest den ich heute hatte, war so völlig was ist das, aber da der Text so simple war wirde ich sagen a) Pop oder b) Ballade .

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Wieso folgen ist das bei M$ auf der Liste der Illegalen Aktivitäten ?

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber wenn man sonen Aufwand auf sich nehmen muss um an den content zu kommen wirds denk ich mal nicht so vorgesehen sein ^^ imo.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Glaub auch nicht, dass man gebannt wird. Ich selber hatte auch die leaked NXE 2 Wochen drauf gehabt und bisher ist nichts passiert.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Glaub auch nicht, dass man gebannt wird. Ich selber hatte auch die leaked NXE 2 Wochen drauf gehabt und bisher ist nichts passiert.
    Ich ja auch .

Ich glaube der Aufwand ist so groß damit M$ sagen kann wir haben alles getan um das zu verhindern, um mehr geht es denke ich kaum.

Muahahahaha.

Ich habe gerade fünf Codes für fünf Arcade Games bekommen!

Ein Code ist bereits eingelöst worden und mein Bruder zockt gerade Bomberman Live.

Für diese Games habe ich Download-Codes bekommen:

Assault Heroes
    Bomberman
    Marble Blast
    Sonic the Hedgehog
    Zuma

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Muahahahaha.

Ich habe gerade fünf Codes für fünf Arcade Games bekommen!

Ein Code ist bereits eingelöst worden und mein Bruder zockt gerade Bomberman Live.

Für diese Games habe ich Download-Codes bekommen:

Assault Heroes
    Bomberman
    Marble Blast
    Sonic the Hedgehog
    Zuma
    FÜNF?!?!

@Varuna:
    Ja fünf... Kann mir selber nicht erklären, warum ich die bekommen habe...

Hängt das mit dem Adventskalender zusammen? Ich könnte jedoch schwören, dass gestern und heute drauf stand, dass ich nichts gewonnen habe...