Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 323

Thema: Xbox 360 Thread #7 - Kommt MGS 4 doch noch?

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    @Varuna:
    Ja fünf... Kann mir selber nicht erklären, warum ich die bekommen habe...
    Du hast kürzlich Gold verlängert?

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Aufwand ist so groß damit M$ sagen kann wir haben alles getan um das zu verhindern, um mehr geht es denke ich kaum.
    GPS Sender + IP Abgleich nton: ?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Du hast kürzlich Gold verlängert?
    Am 16. November habe ich von einem Bekannten einen Code für einen Monat Gold bekommen. Meinst du das?

Davor hatte ich nämlich keinen Gold-Account.

Also, ich hätte vielleicht ein kleines Interesse an Marble Blast Ultra ...

Übrigens wollte ich noch eben durchgeben, dass die 2,99€-Codes wieder vorrätig sind und verschickt werden. Eben habe ich gleich vier Verschickt-Mails bekommen.
    Sollten also morgen bei mir sein. Genau wie das Paket von amazon.de, welches dank Premium-Versand eigentlich schon heute bei mir sein sollte.
    Aber jedes Jahr gibt es einen "verarscht Luxray-Tag", der ist heute: 02.12. - mal sehen, was im nächsten Jahr so auf mich wartet. :3

Und hier noch ein kleines Schmankerl für Skar, der meine Mails scheinbar nicht mag:
    Zitat Zitat
    Hallo,

und es ist schon wieder passiert.
    Ich frage mich wirklich, warum ich mich für Amazon Prime entschieden habe, wenn meine Bestellungen eh nicht am nächsten Tag bei mir ankommen.
    Gestern um ungefähr 16:30 Uhr habe ich eine DVD bei Ihnen bestellt - mit Premium-Versand, den ich mit meiner Prime-Mitgliedschaft bezahlt habe. Laut dem, was mir vom Premium-Versand versprochen wurde, hätte ich die DVD heute schon in Händen halten sollen. Leider ist dem nicht so. Auch die Sendungsverfolgung ist offensichtlich falsch, da ich heute Morgen so gegen 6:30 Uhr noch einmal nachgeschaut habe, und dann dort noch immer stand, dass die Sendung "vorbereitet" wird.
    Jetzt steht dort, dass das Paket bereits gestern um 22:42 Uhr verschickt wurde. Seltsam, seltsam.
    Das ist nicht das erste Mal, dass das passiert. Bereits in der Vergangenheit ist es vorgekommen, dass ich trotz ausgewähltem Premium-Versand die Bestellung erst am übernächsten Tag oder sogar erst nach dem Wochenende erhalten habe.
    Das scheint bei amazon.de ja leider zum Standart zu gehören. Es kann ja wohl nicht sein, dass ich für eine Leistung bezahle, diese von der Gegenseite dann aber nicht eingehalten wird. Im Volksmund würde man hier von "Betrug" sprechen.
    Ich habe früher immer sehr gerne bei Ihnen bestellt, aber wenn solche Sachen erneut vorkommen sollten, muss ich mich leider an andere Shops wenden, die in Sachen Lieferzeit zuverlässiger sind.

Mit freundlichen Grüßen
    Als Antwort keine 08/15-Mail. So soll's sein.
    Bei Nintendo scheinen aber alle mal ein bisschen Feuer unterm Hintern zu brauchen.
    Genau wie Ämter. Hätte gestern meinen Lohn haben sollen, lustiges Arbeitsamt tut aber sagen: "Nein, nein, Luxray, du warten 6-8 Wochen, du dann Geld, du Geduld, du nicht dringend!" D:

Muahahahaha.

Ich habe gerade fünf Codes für fünf Arcade Games bekommen!

Ein Code ist bereits eingelöst worden und mein Bruder zockt gerade Bomberman Live.

Für diese Games habe ich Download-Codes bekommen:

Assault Heroes
    Bomberman
    Marble Blast
    Sonic the Hedgehog
    Zuma
    Per Mail, oder wie? oO

Am 16. November habe ich von einem Bekannten einen Code für einen Monat Gold bekommen. Meinst du das?
    Jup.
    Laut maniac Forum gibt's die Codes, wenn man in der letzten Zeit Gold gekauft/verlängert hat.

Wie lange dauert es eigentlich, bis man den Versandaufkleber zum Einsenden der Xbox 360 per E-Mail erhält? In der ersten Mail hieß es, innerhalb von 24 Stunden, aber ich habe noch nichts bekommen.
    Oder muss ich mich erst online bei UPS melden und bekomme den Aufkleber dann?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Jup.
    Laut maniac Forum gibt's die Codes, wenn man in der letzten Zeit Gold gekauft/verlängert hat.
    Echt???
    Ich habe zufällig letzte Woche auch meinen Gold-Account verlängert. Ich will auch gratis Spiele! Möcht!! JETZT.

An welche Email-Adresse gingen denn die Codes? An die vom XBOX-Live Account oder den, den man beim Adventskalender angegeben hat?

*geifer*

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Echt???
    Ich habe zufällig letzte Woche auch meinen Gold-Account verlängert. Ich will auch gratis Spiele! Möcht!! JETZT.

An welche Email-Adresse gingen denn die Codes? An die vom XBOX-Live Account oder den, den man beim Adventskalender angegeben hat?

*geifer*
    Bei mir kam die E-Mail an meine Live-Mail.
    Also an die E-Mail, die du bei deinem XBL-Account verwendest.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es eigentlich, bis man den Versandaufkleber zum Einsenden der Xbox 360 per E-Mail erhält? In der ersten Mail hieß es, innerhalb von 24 Stunden, aber ich habe noch nichts bekommen.
    Oder muss ich mich erst online bei UPS melden und bekomme den Aufkleber dann?
    Ich hab doch gesagt, dass auch bei mir bis heute nichts angekommen ist und der Kerl von UPS selber alles draufgeklebt hat.
    Mir sagten die sogar, dass ich mir, Achtung: "Den Aufkleber ausdrucken" sollte.
    Wie gesagt: Einfach ins Paket, nichts draufschreiben. Der von UPS erledigt alles.

Hast du angerufen oder das online gemacht?
    Wenn du anrufst, bestellen die UPS sofort und sagen dir, dass die die nächsten Tage bei dir ankommen sollten.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Aber jedes Jahr gibt es einen "verarscht Luxray-Tag", der ist heute: 02.12. - mal sehen, was im nächsten Jahr so auf mich wartet. :3
    Der war bei mir Gestern

Hätte gestern meinen Lohn haben sollen, lustiges Arbeitsamt tut aber sagen: "Nein, nein, Luxray, du warten 6-8 Wochen, du dann Geld, du Geduld, du nicht dringend!" D:
    Deinen Lohn oder dein Hartz Fear? >:

Oh und btw nachdem mein Geld eine volle Woche gebraucht hat um von meinem Konto zum Konto der Spielegrotte zu finden (laut der Spielegrotte zumindest.)

Jetzt nur noch 2 Monate warten bis das Paket ankommt 8)

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Deinen Lohn oder dein Hartz Fear? >:
    "Hartz Fear" find ich gut. Nein, mein Lohn, welcher vom Arbeitsamt rüber zu meinem Arbeitgeber geschickt wird, von wo aus er dann irgendwann den Weg zu mir finden sollte.

Was hast du denn feines bestellt? Ninety-Nine Nights und ... Nubutender ... ?

~Edit~
    Ah, Broken Bond, alles klar. o/

"Hartz Fear" find ich gut. Nein, mein Lohn, welcher vom Arbeitsamt rüber zu meinem Arbeitgeber geschickt wird, von wo aus er dann irgendwann den Weg zu mir finden sollte.

Was hast du denn feines bestellt? Ninety-Nine Nights und ... Nubutender ... ?
    Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen

Hurr Durr :3
    Das.

EDIT: NUUUUUUUUUUU ERRRR WARRR SCHNELLERRR ;___;
    EDIT2: Ich hoffe es finden sich hier dmenächst dann ein paar Leute die es auch haben : D

Und hier noch ein kleines Schmankerl für Skar, der meine Mails scheinbar nicht mag:
    Als Antwort keine 08/15-Mail. So soll's sein.
    Was hat Amazon dir geantwortet?

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Was hat Amazon dir geantwortet?
    Zitat Zitat
    Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung bei der Lieferung Ihrer Amazon.de-Bestellung machen mussten!

Wir sind froh, dass Sie uns dies mitgeteilt haben, da solche Hinweise für uns wichtig sind.

Wir möchten Ihnen einen wirklich guten Service bieten, was natürlich auch bedeutet, dass unsere Sendungen wohlbehalten und problemlos bei Ihnen ankommen. Daher werden wir uns auch mit unserem Vertragspartner DHL in Verbindung setzen.

Weiterhin:

Es tut mir sehr Leid, dass Sie Ihre Sendung (Bestellnummer im Betreff) per Premiumversand nicht am nächsten Tag nach Bestellaufgabe erhalten haben.
    Nunja, ich schätze mal, ab dem "Weiterhin:" ist per Hand geschrieben worden, da von "uns" plötzlich auf "mir" gewechselt wurde.
    Trotzdem besser als der Schmarrn von Nintendo, der nichtmal was mit meinem Problem zu tun hatte.

Zitat Zitat
    EDIT: NUUUUUUUUUUU ERRRR WARRR SCHNELLERRR ;___;
    EDIT2: Ich hoffe es finden sich hier dmenächst dann ein paar Leute die es auch haben : D
    Nyahaha.
    Nein, die Demo fand ich unendlich grottig. Wurde das Kampfsystem irgendwie verändert? Ich bin nicht gegen den ersten Ninja angekommen. >_> Dabei habe ich Teil 1 durchgezockt.

Nunja, ich schätze mal, ab dem "Weiterhin:" ist per Hand geschrieben worden, da von "uns" plötzlich auf "mir" gewechselt wurde.
    Trotzdem besser als der Schmarrn von Nintendo, der nichtmal was mit meinem Problem zu tun hatte.
    Übersetzt heißt die Mail eig für mich nur soviel wie "F*ck dich weg du Homofürst."

Nyahaha.
    Nein, die Demo fand ich unendlich grottig. Wurde das Kampfsystem irgendwie verändert? Ich bin nicht gegen den ersten Ninja angekommen. >_> Dabei habe ich Teil 1 durchgezockt.
    Ich habs vor kurzem in der Endversion schon gespielt und es hat gut geruppt. Spielbar ist es aufjedenfall. Dieses Jutsusystem ist im 1v1 gg nen echten Menschen nur am Anfang sehr heikel da man sich oft verdrückt oder zu lange braucht. Ich rate zum Kauf an, alleine wegen meiner Wenigkeit

Frage: Kann man auf einer X360 einen weiteren 2ten Account erstellen, wenn bereits einer erstellt wurde?
    Mein Bruder ha ja ne X360, nur hab ich kein Bock für den Gamerscore Dinger zu holen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Frage: Kann man auf einer X360 einen weiteren - 2ten Account - erstellen, wenn bereits einer erstellt wurde?
    Mein Bruder ha ja ne X360, nur hab ich kein Bock für den Gamerscore Dinger zu holen.
    Klar, der hat dann sogar einen Gratismonat Gold mit dabei. Und Achievements holst du nur für das Profil, das gerade angemeldet ist.
    Zitat Zitat
    Übersetzt heißt die Mail eig für mich nur soviel wie "F*ck dich weg du Homofürst."
    Warum lese ich dieses Wort neuerdings überall? o_o Kommt das in Mode? D:
    Zitat Zitat
    Ich habs vor kurzem in der Endversion schon gespielt und es hat gut geruppt. Spielbar ist es aufjedenfall. Dieses Jutsusystem ist im 1v1 gg nen echten Menschen nur am Anfang sehr heikel da man sich oft verdrückt oder zu lange braucht. Ich rate zum Kauf an, alleine wegen meiner Wenigkeit
    Wenigstens konnte ich in der Demo schon sehen, dass die unmöglichen Sprungpassagen wieder da sind.
    Das Spiel wird vielleicht geholt, wenn es günstiger ist, Vollpreis lohnt sich dafür nicht. Ich werde mir, falls das Geld dieses Jahr noch kommt, Fallout 3 als nächstes holen.
    Aber noch ein Naruto, das dem ersten Teil so ähnelt, dazu zu dem Preis und dann noch, wenn ich eh kein Geld hab?
    Er will nicht, dass ich es tu.

Glaub mir, das ist noch gar nichts. Im Indiablo Forum (wo ich auch seit 2003 registriert bin aber mittlerweile kaum aktiv bin) hat sich die Äußerung "epic fail" durchgesetzt. In jedem verfickten Post stehen Sätze wie "mlol, was fürn epic fali" "Du bist ein epic fail" "Man, was fürn epic fail". Klingt bisschen so nach Kindern, die stolz sind, weil sie ein neues Wort gelernt haben. o.o

Aber ich kann dich verstehen.

Klar, der hat dann sogar einen Gratismonat Gold mit dabei. Und Achievements holst du nur für das Profil, das gerade angemeldet ist.
    Ne oder? Wäre ja zu geil. Wenn der endlich aufhört Gears 2 aufs einer fucking geflashten heute von Gametop angekommenen Box zu zocken. >_>

Zitat Zitat
    http://www.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ