--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Also, ich hätte vielleicht ein kleines Interesse an Marble Blast Ultra ...
Übrigens wollte ich noch eben durchgeben, dass die 2,99€-Codes wieder vorrätig sind und verschickt werden. Eben habe ich gleich vier Verschickt-Mails bekommen.![]()
![]()
Sollten also morgen bei mir sein. Genau wie das Paket von amazon.de, welches dank Premium-Versand eigentlich schon heute bei mir sein sollte.
Aber jedes Jahr gibt es einen "verarscht Luxray-Tag", der ist heute: 02.12. - mal sehen, was im nächsten Jahr so auf mich wartet. :3
Und hier noch ein kleines Schmankerl für Skar, der meine Mails scheinbar nicht mag:
Als Antwort keine 08/15-Mail. So soll's sein.Zitat
Bei Nintendo scheinen aber alle mal ein bisschen Feuer unterm Hintern zu brauchen.
Genau wie Ämter. Hätte gestern meinen Lohn haben sollen, lustiges Arbeitsamt tut aber sagen: "Nein, nein, Luxray, du warten 6-8 Wochen, du dann Geld, du Geduld, du nicht dringend!" D:
Wie lange dauert es eigentlich, bis man den Versandaufkleber zum Einsenden der Xbox 360 per E-Mail erhält? In der ersten Mail hieß es, innerhalb von 24 Stunden, aber ich habe noch nichts bekommen.
Oder muss ich mich erst online bei UPS melden und bekomme den Aufkleber dann?
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Ich hab doch gesagt, dass auch bei mir bis heute nichts angekommen ist und der Kerl von UPS selber alles draufgeklebt hat.
Mir sagten die sogar, dass ich mir, Achtung: "Den Aufkleber ausdrucken" sollte.
Wie gesagt: Einfach ins Paket, nichts draufschreiben. Der von UPS erledigt alles.
Hast du angerufen oder das online gemacht?
Wenn du anrufst, bestellen die UPS sofort und sagen dir, dass die die nächsten Tage bei dir ankommen sollten.
Der war bei mir Gestern
Deinen Lohn oder dein Hartz Fear? >:
Oh und btw nachdem mein Geld eine volle Woche gebraucht hat um von meinem Konto zum Konto der Spielegrotte zu finden (laut der Spielegrotte zumindest.)
Jetzt nur noch 2 Monate warten bis das Paket ankommt 8)
"Hartz Fear" find ich gut.Nein, mein Lohn, welcher vom Arbeitsamt rüber zu meinem Arbeitgeber geschickt wird, von wo aus er dann irgendwann den Weg zu mir finden sollte.
Was hast du denn feines bestellt? Ninety-Nine Nights und ... Nubutender ... ?
~Edit~
Ah, Broken Bond, alles klar. o/
Nunja, ich schätze mal, ab dem "Weiterhin:" ist per Hand geschrieben worden, da von "uns" plötzlich auf "mir" gewechselt wurde.Zitat
Trotzdem besser als der Schmarrn von Nintendo, der nichtmal was mit meinem Problem zu tun hatte.
Nyahaha.Zitat
Nein, die Demo fand ich unendlich grottig. Wurde das Kampfsystem irgendwie verändert? Ich bin nicht gegen den ersten Ninja angekommen. >_> Dabei habe ich Teil 1 durchgezockt.
Übersetzt heißt die Mail eig für mich nur soviel wie "F*ck dich weg du Homofürst."
Ich habs vor kurzem in der Endversion schon gespielt und es hat gut geruppt. Spielbar ist es aufjedenfall. Dieses Jutsusystem ist im 1v1 gg nen echten Menschen nur am Anfang sehr heikel da man sich oft verdrückt oder zu lange braucht. Ich rate zum Kauf an, alleine wegen meiner Wenigkeit![]()
Frage: Kann man auf einer X360 einen weiteren 2ten Account erstellen, wenn bereits einer erstellt wurde?
Mein Bruder ha ja ne X360, nur hab ich kein Bock für den Gamerscore Dinger zu holen.![]()
--
Klar, der hat dann sogar einen Gratismonat Gold mit dabei.Und Achievements holst du nur für das Profil, das gerade angemeldet ist.
Warum lese ich dieses Wort neuerdings überall? o_o Kommt das in Mode? D:Zitat
Wenigstens konnte ich in der Demo schon sehen, dass die unmöglichen Sprungpassagen wieder da sind.Zitat
Das Spiel wird vielleicht geholt, wenn es günstiger ist, Vollpreis lohnt sich dafür nicht. Ich werde mir, falls das Geld dieses Jahr noch kommt, Fallout 3 als nächstes holen.
Aber noch ein Naruto, das dem ersten Teil so ähnelt, dazu zu dem Preis und dann noch, wenn ich eh kein Geld hab?
Er will nicht, dass ich es tu.
Glaub mir, das ist noch gar nichts. Im Indiablo Forum (wo ich auch seit 2003 registriert bin aber mittlerweile kaum aktiv bin) hat sich die Äußerung "epic fail" durchgesetzt. In jedem verfickten Post stehen Sätze wie "mlol, was fürn epic fali" "Du bist ein epic fail" "Man, was fürn epic fail". Klingt bisschen so nach Kindern, die stolz sind, weil sie ein neues Wort gelernt haben. o.o
Aber ich kann dich verstehen.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ne oder? Wäre ja zu geil. Wenn der endlich aufhört Gears 2 aufs einer fucking geflashten heute von Gametop angekommenen Box zu zocken. >_>
http://www.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQZitat
--