Also bis zu Final Fantasy XIII werde ich wohl eh nicht zum RPG-Spielen kommen. Und bis dahin werden dann auch schon einige andere RPGs erschienen sein, wenn man mal optimistisch ist.
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...vz7-43-99.html
Hier würde das also heißen, dass das Spiel generell auf NTSC-US/JP läuft, aber auf Pal nicht? Was für eine bescheuerte Regelung...
A propos Gold-Mitgliedschaft: Kann es sein, dass so eine Art "Gold-Abo" existiert? Ich habe ca. im September einmal Gold gekauft, einen Monat um 6,99€. Seitdem habe ich immer noch Gold und offenbar werden mir jeden Monat 6,99€ von meinem Konto (über die Kreditkarte) abgezogen. Stören tut es mich nicht wirklich (auch wenn ein Jahresabo billiger wäre, aber dafür müsste man das auf einmal zahlen), aber ich habe bisher nichts gefunden, wo man das abmelden könnte (oder gar anmelden, kA was ich da damals getan hab oO).
Gibt's so was überhaupt oder läuft da irgendetwas schief, dass man Microsoft melden sollte?
Wieso willst du/dein Bekannter überhaupt Pal Spiele? Wenn du bereits eine US-Xbox hast, würde ich sowieso nur noch importieren (was ich auch mit einer Pal Box mache). Der Import ist billiger als wenn du es im Media Markt oder sonstwo kaufst, zumindest gilt das für mich in der Schweiz.
Gold-Mitgliedschaft kannst du nur über die Hotline kündigen. Musste ich mit meinem Pal Account auch machen.