Der Server war gestern wohl überrannt, heute morgen geht der Download.
So, hat nicht nur geklappt, jetzt kommen erste Eindrücke vom Patch: es läuft flüssiger und beim Beenden stellt die Sacred.exe kein Problem mehr fest. Die Karte ist ein Traum geworden. Man fahre mit dem Mauszeiger über die Orte und selbst das kleinste Nest wird namentlich angezeigt. Die Portale, die neu hinzugekommen sind, machen mich direkt glücklich. Sie werden auch gleich angezeigt.
Die Reliquien und der Schmuck haben jetzt auch roten Schriftzug bei all den Fähigkeiten, die man NICHT kann. Was beweist, dass, wer keine "Geschärften Sinne" gelernt hat, dem das auch nichts per Relikt nutzt. Es scheint mehr XP zu geben, denn nach ein paar Kämüfen mit Untoten, Kobolden und Wildschweinen hat sich mein Balken sichtbar gefüllt und ich gehe rasch auf Level 74 zu.
Dass meine Eissplitter jetzt allerdings einen Schaden von 4265-4265 machen, war wahrscheinlich nicht so geplant.Genauso sieht es auch mit allen anderen Zaubern aus. Allerdings stört mich das auch nicht, da ich ja bis Niob kommen möchte, ohne mir die Reg-Zeiten dann fatal in die Länge zu ziehen. Händler zahlen beim hohen Handelswert (ich habe 89 jetzt) entschieden besser. Habe eben zwei Gegenstände für jeweils über 200 000 Gold verkauft.
Die Sprüche meines Chars sind glücklicherweise geblieben und es scheinen auch ein paar neue dazugekommen zu sein. Bei ein paar Untoten meinte meine Elfe eben: "Vor diesen Gegnern hat man uns in der Akademie immer gewarnt!" Den hatte ich noch nie vorher gehört. Lachen musste ich allerdings als sie bei einem Kobold, der bei ihrem bloßen Anblick schon umfiel, meinte: "Dieser Gegner übersteigt meine Fähigkeiten bei weitem!"
Weiterer Edit: Thylysium ruckelt kaum noch. Nur hin und wieder kleine Nachladeruckler, wenn man zu schnell läuft. Und - HURRA! - die unsichtbaren Hindernisse sind weg. ^___^
Und es geht wirklich schneller mit dem Leveln. Bin schon ein Level weiter.![]()
"Do you want to continue? (Y)es, (N)o, (M)aybe"
"Deleting all other games on your computer"![]()