Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: neu bekommen... #16

Habe seit Ewigkeiten mal wieder was im Nintendo Sternekatalog "gekauft".

Und zwar die Platin-Edition mit 2 Disc und 81 Songs für 4850 Sterne.
    Yeah, endlich gab's auch mal was interessantes für mich

Hm, danke für den Hinweis. Ich warte aber doch lieber auf Sachen, die ich auch wirklich gebrauchen kann. Wenn denn in absehbarer Zeit überhaupt noch was im Sterne-Katalog auftaucht. ^^'

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hm, danke für den Hinweis. Ich warte aber doch lieber auf Sachen, die ich auch wirklich gebrauchen kann. Wenn denn in absehbarer Zeit überhaupt noch was im Sterne-Katalog auftaucht. ^^'
    Ganz ehrlich? Ich warte seit Januar 2003 auf interessante Sachen. Bis auf die Zelda Collectors Disc, die ich leider verpasst habe (bzw. damals einfach nicht bis zum Produkt durchgekommen bin), gab es bisher einfach nix für mich.

Nun war ich es leid und habe einfach mal die CD's bestellt. Könnte ja auch mal im Wert steigen. Ich glaube bei ebay gehen die CD's für etwa 50 Euro raus (von einem Japan Händler). Daher habe ich sie eher als Investion gekauft

Wer 15.000 Sterne hat, kann auch die Zelda Statue kaufen. Soweit ich weiß, wurde die damals, als sie schon einmal angeboten wurde, bei ebay für etwa 250 Euro verscherbelt.

Man kann noch Sterne sammeln? Ich dachte, das wäre mittlerweile unmöglich. Ich glaube, ich werde jetzt für immer auf meinen ~80 Punkten sitzen. Nintendo-Spiele kaufe ich nicht mehr, in Deutschland sowieso nicht, es gibt keine fünf Sterne mehr am Tag und verfallen tun die Dinger auch noch. Ne, ne. Das letzte, was ich mir da geholt hab, waren ein paar Wii-Points, um Super Mario RPG zu saugen. Das war's.

Na ja, ich habe schon so einiges aus dem Sternekatalog abstauben können. Neben der Zelda-Collection noch Anno 1701 DS, Spectrobes, Age of Empires DS, Kirby & the Amazing Mirror und ein Minish-Cap-Langarmshirt. Nicht übel eigentlich. ^^

Für Advance Wars 2 (GBA) neulich und jetzt die Zelda-Statue hatte bzw. habe ich leider nicht genügend Sterne (zumindest nicht, ohne Sammlerstücke wie ToS oder FE: PoR aufzureißen ;_; ).

Ich habe auch schon überlegt, mir ein paar Wii Points zu besorgen, aber der "Umrechnungskurs" gefällt mir irgendwie nicht...

Ach ja, es gibt übrigens immer noch Mario Power Tennis (GBA) für 5.000 Sterne im Katalog, falls es wen interessiert. (Die meisten ja offenbar nicht. )

Wie gewohnt keine Macht der USK. =P

lol...im Bus setzt sich ne Freundin neben mich und drückt mir das in die Hand:

"Keine Ahnung wozu das Spiel gahört, kannst es haben..." Man sagt ja nicht nein.

Habe mich jetzt doch endlich durchgerungen.
    Wii + WiiSports
    + Fire Emblem: Radiant Dawn
    + Metroid Prime 3: Corruption

Steuerung ist wirklich geil, die zwei Spiele(EiiSports habe ich noch nicht ausprobiert) finde ich bisher auch sehr gut und nur das Startmenu nervt, aber damit kann ich Leben.

Grad eben runtergeholt:

(wtf 25.001 Gamerscore D: Verfluchte Orange Box.)

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    + Fire Emblem: Radiant Dawn
    *__* Fire Emblem Rules! \m/

Kann sich noch einer an meinen Post vor kurzem erinnern, mit dem Sypro-Spiel?
    ...Joa, ich hab es gestern zum GB bekommen, unerwartet... dachte, das krieg ich zu Weihnachten XD"

- Das Inno -

Jetzt doch noch. Dank einem Bekannten für 40€ von Amazon.co.uk. Wird diesen Samstag (hoffentlich) abholbereit sein. Und dann kann es losgehen

Und dashier noch:

Wird wohl noch vor Ende der woche da sein. Schade um die falten <__<

Yeah soeben gekauft und wird sobald ich zu Hause bin runtergeladen und wenn meine Frau und Kind es zulassen gespielt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen

Yeah soeben gekauft und wird sobald ich zu Hause bin runtergeladen und wenn meine Frau und Kind es zulassen gespielt.
    Damn you!
    Und ich komme nicht auf die Seite...
    Wird aber heut Abend gleich besorgt.

Gibs das auch für die PS3? Ich komm bei Prügelspielen mit dem D-Pad der 360 leider nicht zurecht.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Gibs das auch für die PS3? Ich komm bei Prügelspielen mit dem D-Pad der 360 leider nicht zurecht.
    Ja gibt es zumindest seit Heute auf den US-Ps3 Marktplatz. 15USD

Zitat Zitat
    Super Street Fighter II Turbo HD Remix in Europa verschoben

25.11.08 - Capcoms Super Street Fighter II Turbo HD Remix (PS3, Xbox 360) ist für die PS3 in Europa verschoben worden: Statt in dieser Woche, soll das Prügelspiel zu einem noch nicht näher genannten Zeitpunkt im PSN erscheinen.
    Die Xbox 360-Fassung ist von der Verschiebung nicht betroffen.
    Das stand gestern bei Gamefront.

Übrigens habe ich mir die XBox360 Version gekauft weil ich dort auf Online-Spiele hoffe. Für irgendwas muss ja mein Gold Account gut sein, sonst hätte ich wahrscheinlich auch zur Ps3 Version gegriffen.

Geändert von akira62 (26.11.2008 um 11:14 Uhr)

Übrigens habe ich mir die XBox360 Version gekauft weil ich dort auf Online-Spiele hoffe. Für irgendwas muss ja mein Gold Account gut sein, sonst hätte ich wahrscheinlich auch zur Ps3 Version gegriffen.
    Keine Online Spiele mit der PS3 Fassung?

Users Awaiting Email Confirmation

Toll, und ich kann mit meiner blöden Mastercard nichts im US-Store kaufen...
    Kein Bock zu warten, bis es in Europa erscheint, denn wer weiß wie lange das noch dauert.
    Das wär ja die Härte! Wo hast du die Info her akira?

Nein, so war das nicht gemeint. Aber ich habe mehr Freunde die XBox 360 haben als die PS3 und daher werde ich da wohl eher mit Online zocken als mit der Ps3. Natürlich hat auch diese den Online-Modus.

Hurr Durr :3

Die Wahl stand zwischen Fable 2 und dem neuen Naruto, letztendlich hat die Mehrzahl an Freunden, die auch Naruto besitzen entschieden. F2 rennt ja auch nicht weg :'D

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Hurr Durr :3
    Yay!

PS2 RGB Kabel

Ansonsten gabs noch in den letzten Wochen Futter für'n PC, Fallout 3, Call of Duty 5 und Dead Space... und ich kann jetzt nicht mehr zocken, weil O&O Defrag mein System teils zerschossen hat. Geil.