Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: neu bekommen... #16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen

Übrigens habe ich mir die XBox360 Version gekauft weil ich dort auf Online-Spiele hoffe. Für irgendwas muss ja mein Gold Account gut sein, sonst hätte ich wahrscheinlich auch zur Ps3 Version gegriffen.
    Keine Online Spiele mit der PS3 Fassung?

Users Awaiting Email Confirmation

Toll, und ich kann mit meiner blöden Mastercard nichts im US-Store kaufen...
    Kein Bock zu warten, bis es in Europa erscheint, denn wer weiß wie lange das noch dauert.
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Das wär ja die Härte! Wo hast du die Info her akira?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Nein, so war das nicht gemeint. Aber ich habe mehr Freunde die XBox 360 haben als die PS3 und daher werde ich da wohl eher mit Online zocken als mit der Ps3. Natürlich hat auch diese den Online-Modus.

Hurr Durr :3

Die Wahl stand zwischen Fable 2 und dem neuen Naruto, letztendlich hat die Mehrzahl an Freunden, die auch Naruto besitzen entschieden. F2 rennt ja auch nicht weg :'D

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Hurr Durr :3
    Yay!

PS2 RGB Kabel

Ansonsten gabs noch in den letzten Wochen Futter für'n PC, Fallout 3, Call of Duty 5 und Dead Space... und ich kann jetzt nicht mehr zocken, weil O&O Defrag mein System teils zerschossen hat. Geil.

Hätte nie gedacht, dass ich mir in diesen Jahren mal wieder ne Konsole kaufe. Ist aber jetzt schon ihr Geld wert. Wunderbare Bedienung.
    Habe zudem zum ersten Mal die US Version einer Nintendokonsole bei mir zuhause. Obwohl das bei einem DS natürlich nicht besonders viel zur Sache trägt.