Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: neu bekommen... #16

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    besser als die meisten shooter aufm pc isses schon

wobei ich wenns um shooter geht wohl auch eher zu bioshock oder der orange box gegriffen hätte
    also ich glaube nicht das resistance auch nur annaehernd so hohe bewertungen erhalten haette, waere es auf dem pc erschienen.
    dort sind die erwartungen um einiges hoeher als auf einer konsole.
    der multiplayer eines konsolenshoters laesst computergamer hoechstens muede laecheln (riesiger nachteil ist, dass kein schnelles movement moeglich ist. es ist ohnehin schon umstaendlicher mit einem pad genau zu zielen, wie soll man das bei walljumps und schnellen strafejumps hinbekommen?)

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    also ich glaube nicht das resistance auch nur annaehernd so hohe bewertungen erhalten haette, waere es auf dem pc erschienen.
    der multiplayer eines konsolenshoters laesst computergamer hoechstens muede laecheln (riesiger nachteil ist, dass kein schnelles movement moeglich ist. es ist ohnehin schon umstaendlicher mit einem pad genau zu zielen, wie soll man das bei walljumps und schnellen strafejumps hinbekommen?)
    sie spielen sich nicht schlechter, sondern lediglich anders

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    sie spielen sich nicht schlechter, sondern lediglich anders
    wenn ich mich nicht ordentlich bewegen kann, und sich diese bewegungen nur auf nach vorne und zuruecklaufen beschraenken spielen sie sich fuer mich schlechter.
    ich bin ja nicht gegen shooter auf konsolen aber wenn man sie auf den pc portiert erhalten sie keinesfalls die selben bewertungen.
    bsp. hierfuer waeren zb. halo, halo 2, gears of war.
    gears of war2 erscheint nicht mal mehr fuer den pc aufgrund der schlechten absatzzahlen des ersten teils.

gears of war2 erscheint nicht mal mehr fuer den pc aufgrund der schlechten absatzzahlen des ersten teils.
    Hier liegt die Schuld aber bei den Raubkopierern. Gears 1 hat sich knapp 5 Mio. verkauft.

Ja... solche l33t sqillz Shooter gehören auf den PC. Oder mit M/T Unterstützung. Aber es gibt ja auch Shooter die ohne diese unrealistischen Bewegungen auskommen wollen - schliesslich ist die ganze Atmosphäre futsch wenn da lustige Figuren ballernd durch die Gegend hüpfen. Nicht dass das irgendwo schlecht ist, aber wenn alle Shooter die gleiche Pace hätten wäre das doch langweilig.

Zitat Zitat von quo
    Hier liegt die Schuld aber bei den Raubkopierern. Gears 1 hat sich knapp 5 Mio. verkauft.
    Nicht die alleinige. Nach einem Jahr war der ganze Hype auch wieder weg. Dazu haben halt die meisten (oder zumindest viele, siehe die Zahlen ) Epic Fans zur Xbox 360 Version gegriffen.

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:

FIFA 09 ... frisch aus UK (deswegen auch Rooney vorn drauf). Bei dem kurzzeitigem Angebot bei play.com (27,99 €) konnte ich einfach nicht widerstehen.

Nach dem Eishockey-Kick namens "Pro Evolution Soccer 2008" kanns EA eigentlich nur besser machen .

Huch, ich hab das ja noch gar nicht gepostet.

:'D

Letzten Freitag abgeschickt, diesen Freitag angekommen. Und das innerhalb Deutschlands.

No more USK.

Vom Amazon.co.uk Markplatz:

Und 16 Tage nachdem PLAY die Lieferung rausgeschickt hatte, endlich:

Zu meiner Verwunderung war auf dem Päckchen kein Stempel vom Zoll drauf. Und zu meinem Ärgernis funktionieren zwar die Codes für das Flashback Map Pack und die Lancer Steel Rifle, jedoch kann ich diese, dank der IP Sperre, trotz eines US Accs, nicht runterladen. Ganz dickes Minus für MS und vorallem für the Deutschländ.

So, jetzt fehlt nur noch Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts.*^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Zu meiner Verwunderung war auf dem Päckchen kein Stempel vom Zoll drauf. Und zu meinem Ärgernis funktionieren zwar die Codes für das Flashback Map Pack und die Lancer Steel Rifle, jedoch kann ich diese, dank der IP Sperre, trotz eines US Accs, nicht runterladen. Ganz dickes Minus für MS und vorallem für the Deutschländ.
    Sollte eigentlich funktionieren. Ich hab selber auch die US Version und konnte mit meinem US Account ohne Probleme das Flashback Map downloaden.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Sollte eigentlich funktionieren. Ich hab selber auch die US Version und konnte mit meinem US Account ohne Probleme das Flashback Map downloaden.
    Du sitzt auch nicht in Deutschland, die haben auch noch eine eigene IP-Sperre abgesehen vom Umweg über den US-Account.
    In Österreich ging das Map-Pack problemlos mit dem normalen Österreich-Account (Lancer-Code hab ich keinen).

Im maniac-Forum wird ständig was von irgendwelchen obskuren Lösungen gepostet, von wegen VPN, tunneln und weiß der Geier was, will mich gar nicht näher damit beschäftigen.

Also ich sitze in DE und konnte die Codes aus der UK über meinen UK Account einlösen (ohne VPN...). Hab aber gehört das dies nur die ersten Tage lang ging.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da Luxray wissen wollte, ob der DL über den Online-Marktplatz auf XBox.com funktioniert, habe ich das einfach mal ausprobiert. Hat wunderbar geklappt und nun ist dieses Spiel in meinem Besitz.

Gerade eben bei videogamesplus (vor)bestellt:

*freu*

WipeOut Pure [US-Version]

Ich hatte mal wieder Lust auf nen Racer und bei 1€ + 2,20€ Versand sage ich nicht nein.

Ehm ja ich hab mal zugeschlagen.
    Aus Japan trudelt jetzt bald bei mir einAlles is scho bestellt)

Nintendo DSI

Chrono Trigger DS

(Habs J box cover net gefunden )

Pokemon platinum
    Bin zwar kein großer Pokemon fan .. wills aba mal ausprobieren ^^

Dragon Quest V

Ich bin erstma versorgt hehe

Ist ebenfalls seit einigen Tagen in meinem Besitz. Danke Luxray für den Code

In der Tat habe ich das gute Ding vor einigen Stunden vom werten Herrn Luxray auf eBay ersteigert.

Ich wünsche einen guten Tag, Gentlemen.

P.S.: Das abgebildete Cover lügt, weil auf meinem nämlich das USK-Logo des Grauens abgebildet ist, fürwahr.

P.P.S: Mann, wieso krieg ich alle meine Spiele eigentlich von Luxray? D:

Zum ersten mal, dass ich ein Spiel zum Film kaufe