Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: neu bekommen... #16

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Teil 1 hatte ich seinerzeit angespielt und nach zwei Stunden weggelegt, weil es mich nicht ansprach. Und Teil 2 steht bis heute foliert im Regal. ^^
    Das haben diese Meisterwerke nicht verdient.

Ich hoffe mal, dass es jedes einzelne Centstück wert war, wenn man schon so ein fettes USK-Schild ins Gesicht gedrückt bekommt. !_!

(Fable 2 LE, Fallout 3 LE, Saints Row 2 Gun Pack)

und eine "RP2C03B" PPU für das NES

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Wie man sehen kann, die US Version von Star Ocean: First Departure, die das wesentlich bessere Cover hat und nicht so überladen wie die deutsche Fassung ist. Immer diese PAL Cover mit viel zu bunten Covern!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Wie man sehen kann, die US Version von Star Ocean: First Departure, die das wesentlich bessere Cover hat und nicht so überladen wie die deutsche Fassung ist. Immer diese PAL Cover mit viel zu bunten Covern!
    dito und so

Wie man hoffentlich sieht (oder besser gesagt nicht sieht).... ohne FSK Logo

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Wie man hoffentlich sieht (oder besser gesagt nicht sieht).... ohne FSK Logo
    Hätte mich auch gewundert...

->Für 20 Euro bei ebay ersteigert

Zu viel...

Ja. Keine Macht der USK.

Bei Amazon vorbestellt. Ich weiß garnicht worauf ich mich mehr freue, da drauf oder auf die Arcade Fassung vom ersten Teil*g

Silber US Gamecube, Spannungswandler, Controller, 16MB MemCard, Aufbewarungsdingsda für Spiele - das lila Ding -, Resident Evil 0-2, Eternal Darkness, Lord of the Rings: The Two Towers, Metroid Prime. [Alle US-NTSC]

Nur hab ich leider bei dem mitgelieferten Kabel nur Schwarz/Weiß und mit meinem RGB Kabel das eigentlich an meiner PAL GC ist, nen schwarzes Bild und nur Ton. D:

U.N. Squadrone [US-NTSC]

Primal Riesenposter (srsly... irgendwas musste endlich mal vor die Tür, die ist in der Mitte mit so verziertem Glas und da kann man durchgucken. >_>")

P.N. 03 Poster

Sacred 2 Kalender 2009

Edi: Noch eben nen NTSC->PAL Converter gekauft, hoffentlich kommt der schnell an. >_>

Geändert von Bible Black (05.11.2008 um 13:25 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Habs jetzt auch

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Nur hab ich leider bei dem mitgelieferten Kabel nur Schwarz/Weiß...

Edi: Noch eben nen NTSC->PAL Converter gekauft, hoffentlich kommt der schnell an. >_>
    Srsly...nach ner Stunde des dämlichen herumprobierens, schaute ich mir das Kabel noch mal genauer an. Ich fands ja merkwürdig das die Form des Anschlusses des Kabels an die GC anders war als bei meinem PAL Kabel, dachte mir aber nur "Is scho nix, sin' halt Amis" bla...der dämliche Verkäufer hat mir nen PS2 Kabel(!!!) geschickt. >_>" Wieso zur Hölle kann man die überhaupt verbinden?... Naja wenigstens läuft die GameCube jetzt mit meinem SNES Kabel. (Die bestellung des NTSC Converters konnte ich glücklicher weise noch rückgängig machen...)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Srsly...nach ner Stunde des dämlichen herumprobierens, schaute ich mir das Kabel noch mal genauer an. Ich fands ja merkwürdig das die Form des Anschlusses des Kabels an die GC anders war als bei meinem PAL Kabel, dachte mir aber nur "Is scho nix, sin' halt Amis" bla...der dämliche Verkäufer hat mir nen PS2 Kabel(!!!) geschickt. >_>" Wieso zur Hölle kann man die überhaupt verbinden?... Naja wenigstens läuft die GameCube jetzt mit meinem SNES Kabel. (Die bestellung des NTSC Converters konnte ich glücklicher weise noch rückgängig machen...)
    Gib's zu, du hast das Kabel mit aller Gewalt reingedrückt und dabei schön die Buchse demoliert.

Aber wirklich mal interessant zu wissen, dass das PS2-Kabel eingeschränkt funktioniert. Müsste dann theoretisch ja auch mit dem SNES und dem N64 klappen.

Gestern Mittag von meinem besten Freund, dem Postboten bekommen...

YEAAAAH!!

Gestern abend Black bestellt. Hoffe mal er ist so gut wie angenommen.

Ach ja: Star Wars Battlefront bei Ebay für 3 Euro (!) ersteigert. Im Multyplayer rockts, der Solo-mode ist en´ witz.

Läuft.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Gestern Mittag von meinem besten Freund, dem Postboten bekommen...

YEAAAAH!!
    YEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!

akkustisch sowie grafisch ein erlebnis

Gerade eben bei Kloppenburg für 19,98€ gekauft allerdings die PAL Version^^.
    Hoffe das ich als One Piece Fan nicht entäuscht werde.