@ wusch
Wie, kein darstellendes Spiel? Nach was für einem verknöcherten Lehrplan wirst Du denn unterrichtet? Am Ende legt der noch auf so verzichtbares wie Lesen, Rechnen, Schreiben, Allgemeinbildung Wert. Pah!

@ Kedos
Falls Du die Spielzeit meintest, kann ich auch noch nichts weiter als das sagen, was nurom Dir geschrieben hat. Die Größe in nackten Bytedaten liegt derzeit bei knapp unter 25 MB (gepackt). Die im Vergleich zur Demo fünffache Größe geht auch ganz gut mit der gestiegenen Spielzeit einher.

@ e.hoff
Ohne DSL wird das wohl eine Geduldsprobe. Aber es bringt auch herzlich wenig, eine Extraversion ohne Musik und (vor allem) Sounds bereitzustellen. Die wäre immer noch groß und zudem komplett an dem vorbei, was ich unter einem Spiel verstehe.

@ fenny
Ich habe mein Spiel tatsächlich auch einmal selber gespielt und dabei schon einmal eine Menge Fehler beiseite geräumt. Darum konnte ich den Betatestern auch kein vollkommen verbugtes Etwas, sondern eine in weiten Teilen spielbare Version vorsetzen (Fehler waren dann, wie sich herausstellte, natürlich immer noch enthalten).

@ Evu
Naja, die Vollversion wird den Stil der Demo beibehalten. Wenn damals der Appetithappen keinen Hunger bei Dir weckte, wird wohl auch das Hauptgericht eher nicht nach Deinem Geschmack sein. Nur weil das Spiel nun länger geworden ist, hat es sich nicht gleich in etwas fundamental anderes verwandelt. Der Spielzuschnitt wird Dir womöglich genauso wenig gefallen, wie damals.

@ Kate
Lustig.

@ Darkrei
Die Grobangaben habe ich zum Glück nicht irgendwo im Thread versteckt.
Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
Features:
- Dampf, Stahlrohre, Luftschiffe ... futuristische Technik mit den Augen des 19. Jahrhunderts.
- Gastauftritte zahlreicher bekannter Roman- und Filmfiguren aus dieser Epoche
- Planetenreisen
- Kleine Minispiele zum Knobeln
- Rätsel und Kämpfe halten sich in etwa die Waage.
- kleine (KLEINE) Zeichentrickzwischenfilmchen
Gefunden?

@ Spark Amandil
Ich würde sogar fast sagen, ein glasklares Jawoll!