Mh, Wurst :creepy:
Tja, da sage ich: weder noch =![]()
Ich hoffe dir ist bewusst dass man nach Verzehr dieses Kuchens auf keinen Fall mehr Auto fahren dürfte *hust*
Oh jaUnd das ganz bewusst, solange ich mir das noch erlauben kann, genieß ich es so gut wie möglich.
Ich glaub TX wird neidisch und möchte, dass du nur ihn nackt siehst xD"
Und da hab ichs her![]()
Wie findet ihr eigentlich diese kleinen Kekschen, die zum Kaffee in manchen Gaststätten serviert werden?
Ich find die meist recht lecker.
Spielverderber!
Ich bin mir sicher, dass man beide Dinge unter einen Hut bekommen kann...
Kaffe in Gaststätten = 98% aller Fälle scheiße = lass ich sein = kriege auch keine Kekschen = kann ich kein qualifiziertes Statement zu abgeben.
Obwohl böse Zungen ja behaupten, dass ich dazu generell nicht in der Lage bin...
Bekommt man ja auch in allen guten Cafés und so und die Dinger sind toll... Amarettini heißen die, oder? Ich finde man sollte sie in Pizzagröße bekommen... und einen entsprechend riesigen Kaffee dazu![]()
Dann müsste das aber ein ziemllich grißer Hut sein, sonst wirds ungemütlich![]()
Komisch, ich dachte es sind diese einzeln abgepackten Kekse gemeint. Also die in Folie mit dem roten Streifen und so...die mag ich nämlich eigentlich. Finde es nur ein bisschen bescheurt, dass sie wirklich immer einzeln eingepackt sind.
And now, something completely different:
Wenn euch jemand um halb fünf in der Nacht anruft, muss dieser jemand anscheinend zu diesem Zeitpunkt noch wach gewesen sein. Dann ruft man nicht(!) um vor zwölf bei dieser Person an. Da macht man sich nämlich sehr unbeliebt. ô_o
Dagegen ist es vollkommen korrekt am nächsten Tag zu fragen was die Person wollte und vorzuschlagen das nächste Mal einfach länger klingeln zu lassen, dann kann man sich sicherlich auf häufigere nächtliche Ruhestörungen freuen. (Ob man das natürlich will, steht auf einem anderen Blatt. Zu spät.)
Das kann natürlich auch sein... aber dann haben wir ja unser Spektrum noch ein wenig erweitert, was ja nie verkehrt ist![]()
Tja, selbst schuldZitat
Owned, würd ich da mal sagen
Wobei es auch einfach nur sehr vorteilhaft war dass mein Akku doof und leer war, sonst wär ich doch wahrscheinlich tatsächlich wach geworden und ich musste mich doch von ganz viel Bier erholen, weil es gleich auch wieder ganz viel Bier gibt
![]()
ô_Ô Wenn ich jetzt nicht so faul wäre würd ich ja hinterherrennen, aber die beiden Heizungen in meinem Zimmer sind einfach zu verführerisch, da kommst du einfach nicht gegen anAber falls hier morgen immer noch Schnee liegt, werd ich mal sehen was ich dir antun kann
Da bin ich auch für >_> Aber solange nichts anderes abgebrochen wird ist ja noch alles ok, nicht wahr?![]()