Alles gute zum Geburtstag Glan*irgendwas*.
Feier schön und lass es dir gut gehn.
*Skorpione an die Macht!*
edit: huch, heute hat ja mein Schulschwarm Geburtstag... *Handy zück*
Alles gute zum Geburtstag Glan*irgendwas*.
Feier schön und lass es dir gut gehn.
*Skorpione an die Macht!*
edit: huch, heute hat ja mein Schulschwarm Geburtstag... *Handy zück*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Beburtstag, Glannaragh.
Feier schönund lass dich reich beschenken.
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Glannaragh.
Feier schön und ausgelassen, geniesse den heutigen Tag (hast ja sogar den Freitag erwischt) und habe ein gutes neues Lebensjahr.
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Glannaragh!
Feier schön. Du hast ja wirklich Glück, dass der Tag auf das Wochenende fällt. Lass dich also schön von deinen Lieben Bespassen und Umsorgen.
Bei deinem Namen muss ich immer an einen Unfall denken. Glannar und dann "Agh!".
Es sieht für mich so aus, als wenn du abgerutscht bist, als du dir den Namen gabst.![]()
Der Mithistorikerin Glannaragh die allerbesten Glückwünsche zum Beginn eines neuen Lebensjahres! Feier schön, lange, kräftig und nicht zu ausschweifend, der Freitagabend oder Samstagmorgen sollten ja ausreichend Zeit und Gelegenheit dazu bieten.
![]()
![]()
![]()
/start
Computer generated message, started
*räusper*
Happy birthday to you,
happy birthday to you.
Happy birthday dear Glannaragh,
happy birthday to you.
Alles gute wünscht dir der, insert name here*krrr,brrrr pieeeep*...*krkrkr*Gendrek.
/end
loop ended
/shutdown
Ha, vielleicht doch nicht Computer generiert und so 08/15. Nochmal alles gute
.
Allerzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, Glan(naragh)!
Dein erster Geburtstag im Forum - hoffentlich folgen da noch viele weitere.
gnf... Hirn an Augen... auf!![]()
Dankeschön für die vielen guten Wünsche,
@ Dragonlady, den schnellsten Drachen der Welt
@ darkblue, ja alle Fressalien sind unter die Massen verteilt
@ sims & stone-cold: Glanna sogar doppelter Skorpion ist 8)
@ Pitter, der ja in Wahrheit gar kein Meckerfritze ist
@ Rosebud, mein Mitkätzchen! Dankeschön!
@ Acha, da wo bei dem im Kopf immer lustige Assoziationen entstehen (ist das vielleicht die Bedeutung Deines Nicks?), auch ein liebes Dankeschön. Das "gh" wird gar nicht mitausgesprochen
@ BIT vielen Dank für die kollegialen Glückwünsche
@ den originellen Gendrek: Danke sehr, Dein Post hat mich sehr erheitert
@ Wedan auch ein Dankeschön (weißt Du eigentlich, als ich Deinen Ava zum ersten mal gesehen hab, habe ich 5 Minuten nur gelacht. Das wollte ich Dir schon immer mal sagen. Hier is die Gelegenheit)
@ das Wollmützenkätzchengangstalein: Dankeschön
@ Olman: Vielen lieben Dank!
@ qed, den ich um ein Haar vergessen hätte. (D'oh!) Auch Dir ein riesengroßes Dankeschön!
@ weuze: freenet sagst Du? Das glaub ich Dir sogar. Vielen Dank für die Glückwünsche!
Geändert von Glannaragh (16.11.2008 um 06:40 Uhr)
Oh Kacke!
*Die Schuld auf FreeNet schiebt und mit dem Finger in deren Richtung zeigt*
Die warens, die sind schuld dass ich nicht kratulieren konnte... *schnief*
Naja auf jeden Fall alles Gute nachträglich zum Geburtstag Glann![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Von mir auch alles gute Nachträglich Glann
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Drachen müssen anscheinend doch schlafen!
Alles Gute zum 15. Geburtstag, stone-cold. Mit dem neuen Lebensjahr gewinnst du zwar keine neuen Rechte und Pflichten, aber ab jetzt sinds nur noch 365 Tage bis zum 16ten!![]()
Wünsche dir jedenfalls viel Spass beim Feiern und einen schönen Tag.
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Zweiter...
Auch von meiner Seite alles Gute zum Burzeltag stone-cold! Feier schön und genieße den Tag... auch wenns ein Montag ist![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Happy Birthday kalter Stein!![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag stone-cold!
Ich drücke dir die Daumen, dass du mal stone-old wirst!
Einen schönen Tag und eine tolle Feier mit allen Leuten die du magst und die dich mögen, mag dir hinterher gewünscht sein.![]()
Ja, Drachen, die leider heute morgen wieder arbeiten mussten, schlafen um die Zeit dann schon.
Eigentlich kenne ich nur eiskalt, aber wir haben ja auch einen steinkalt. Und der wird heute alt. ... ach nee, nicht wirklich... glaube ich .... obwohl .... 15??? Wenn man bedenkt, was alles in 15 langen Jahren passieren kann ... nee, lieber nicht drüber nachdenken.
genug geärgert den Armen
Herzlichen Glückwunsch stone-cold.
Du hast es ja mit einem Montag ziemlich schlecht getroffen dieses Jahr. Hoffentlich machen die Geschenke das wieder wett. ^^ Und einen - trotzdem - relativ stressfreien Tag wünsche ich Dir ebenfalls. Feiern wirst Du wohl eher am kommenden WE, aber dann hoffentlich richtig.![]()
--Always
Skorpione an die Macht!
Alles gute zu deinem 15ten Wiegenfest. Feier schön und Finger weg vom Alkohol - zumindest noch ein Jahr.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.