Alles Gute zum Geburtstage Aenarion, feier schön und geniess den Tag.![]()
Ah, einen Geburtstag verpasst. ^^' Besser spät als nie, Herzlichen Glückwunsch nachträglich, sims.
Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Aenarion.
Streicher
Auch von mir alles Gute für Aenarion, eine schöne Feier, viele Geschenke und die Zeit, mal wieder öfter vorbeizukommen. Mache dir nicht zu viele Sorgen wegen den neuen Pflichten, geniese die neuen Rechte und übertreibe es dabei nicht.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und der damit verbundenen Volljährigkeit, Aenarion. Du hast damit zwar eine Menge Rechte, aber leider auch einige Pflichten hinzugewonnen.
![]()
Und wieder jemand. Jemand, deren Name irgendwie schottisch oder auf jeden Fall keltisch klingt.
Happy Birthday Glannaragh
Einen schönen Tag hoffentlich ohne Arbeit oder Uni oder so, dafür mit viel Geschenken, einer tollen Party am WE und einem kommenden schönen Jahr wünsche ich Dir.![]()
--Always
Alles gute zum Geburtstag Glan*irgendwas*.
Feier schön und lass es dir gut gehn.
*Skorpione an die Macht!*
edit: huch, heute hat ja mein Schulschwarm Geburtstag... *Handy zück*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Beburtstag, Glannaragh.
Feier schönund lass dich reich beschenken.
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Glannaragh.
Feier schön und ausgelassen, geniesse den heutigen Tag (hast ja sogar den Freitag erwischt) und habe ein gutes neues Lebensjahr.
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Glannaragh!
Feier schön. Du hast ja wirklich Glück, dass der Tag auf das Wochenende fällt. Lass dich also schön von deinen Lieben Bespassen und Umsorgen.
Bei deinem Namen muss ich immer an einen Unfall denken. Glannar und dann "Agh!".
Es sieht für mich so aus, als wenn du abgerutscht bist, als du dir den Namen gabst.![]()
Der Mithistorikerin Glannaragh die allerbesten Glückwünsche zum Beginn eines neuen Lebensjahres! Feier schön, lange, kräftig und nicht zu ausschweifend, der Freitagabend oder Samstagmorgen sollten ja ausreichend Zeit und Gelegenheit dazu bieten.
![]()
![]()
![]()
/start
Computer generated message, started
*räusper*
Happy birthday to you,
happy birthday to you.
Happy birthday dear Glannaragh,
happy birthday to you.
Alles gute wünscht dir der, insert name here*krrr,brrrr pieeeep*...*krkrkr*Gendrek.
/end
loop ended
/shutdown
Ha, vielleicht doch nicht Computer generiert und so 08/15. Nochmal alles gute
.
Allerzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, Glan(naragh)!
Dein erster Geburtstag im Forum - hoffentlich folgen da noch viele weitere.