Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 415

Thema: Der Geburtstagsthread #7

Happy Birthday und alles Gute, Acha!

Ich wünsche dir das Beste für dein neues Lebensjahr und dass alles in Erfüllung wird, was du dir wünschst/vornimmst. Und du vielleicht z.B. endlich die langersehnte PS3 (wenn auch durch Zufall) doch noch bekommst...

Gratulation zum Burzeltag, Achaschnuffelchen!
    Dein ich...
    Geändert von Sumbriva (26.11.2008 um 23:03 Uhr)

Von mir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Auch von mir alles gute, Acha.
    Jetzt beginnt das Jahr deines Lebens, in dem die Zahl der auf dieser Welt verbrachten Jahre die Antwort auf alle Fragen ist.
    Übrigens wünsche ich dir einen schönen Geburtstag und viel Spaß beim Feiern.

Herzlichen Glückwunsch zum unendlich²sten Geburtstag, Achaschnuffelchen !

Es ist spät und dein Geburtstag ist schon fast vorbei, also normalerweise hätte ich mir was witziges ausgedacht über dein fortgeschrittenes Alter oder so (Urknall, mit Gott Skat spielen, etc.), aber dieses Jahr belasse ich es glaube ich einfach mit wirklich ernstgemeinten Gratulationen an einen User, der mir wirklich sehr am Herzen liegt . Ich wünsche dir also ein schönes neues Lebensjahr (im RL), auch wenn du inzwischen vielleicht schon aufgehört hast, jedes einzelne zu zählen und hoffe, dass du und im Forum auch noch lange erhalten bleibst.

Und bedenke immer: Man ist nur so alt wie man sich fühlt .

Shit, isses wirklich schon nach 12? Dann bin ich halt der erste, der sagt: Herzliche Glühstrümpfe nachträglich.

Und da haben wir auch schon den nächsten Glücklichen

Van Tommels wird heute 19. Alles Gute zum Burtzeltag ^^

Happy Birthday, van Tommels. Alles Gute... ^^

Tja, geht ja Schlag auf Schlag hier. Da haben sich scheinbar alle noch in die letzten Novembertage gedrängelt, weil sie Angst vor dem Dezember hatten.

Herzlichen Glückwunsch van Tommels

19 Jahre schon? Mann, Du wirst ja alt. Trotzdem einen schönen streßfreien Geburtstag, viele Geschenke und alles, was Du Dir so wünschst. ^^

Herzlichen Glückwunsch nachträglich (), Acha! Oh und aktuell van Tommels, selbstverständlich!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, van Tommels, , möge alles so kommen, wie Du es wünschst.
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Da haben sich scheinbar alle noch in die letzten Novembertage gedrängelt, weil sie Angst vor dem Dezember hatten.
    November = 11 minus 9 bis 10 = 1 bis 2 - Januar oder Februar..... Prosit Neujahr oder Vorfreude auf den Frühling....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag van Tommels! Heute mal in Waldfarben.

Feier schön und habe einen tollen Tag. Deinen Geburtstag kann ich mir jedenfalls gut merken.

Kommen wir nun zu meiner @Liste. Aber vorher möchte ich Eines noch voran schicken - es ist ein tolles Gefühl von so vielen Menschen gemocht zu werden und so liebe Wünsche zu bekommen. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin wirklich und wahrhaftig gerührt (OK! also ohne Pipi ind den Augen, aber sehr warm ums Herz! )

@darkblue
    Danke Lieblingspüppie! ^^
    du bist die Beste und wir müssen uns unbedingt bald mal wieder in echt um den Hals fallen! Für die Doofen, dass ist eine Einladung!

@Dragonlady
    Du bist ja mit mir anscheinend die Einzige, die die Ewigkeit erleben wird. ^^
    Hast du dir schon mal überlegt, wo wir Beiden die dann zusammen erleben wollen. Danke auch an dich. Selbst wenn ich könnte, wüsste ich gar nicht wie ich mich verändern soll. sollte es doch mal so sein, bitte ich um nachhaltige Korrektur meines Kurses! ^^

@BIT
    Danke für das Zusammentragen der verschiedenen Meilensteine meines Jahrgangs. ^^
    Star Trek ist für mich auf jeden Fall ein Meilenstein, bei der goldenen Kamera bin ich mir da noch nicht so sicher. ^^

@Pitter
    Schnuckelchen, du glaubst doch wohl nicht, dass ich dir hier das Feld alleine überlass. Wo sonst, außer hier in der Taverne, kann ich alle Leute mit meinen Profilneurosen nerven.

@Darc-Knight
    Bier ist eine Imagefrage. Mein Image ist es nicht. Danke. ^^

@Rosebud
    Dankeschön Freundin, das mit dem Kerzenauspusten klappt noch so gerade. Vielleicht muss ich ab dem nächsten Jahr dann doch eine Hilfskraft für diese Tätigkeit anheuern. ^^

@Glannaragh
    Jup, hatte ich. ^^

@sims
    Was soll ich denn bis heute übrig lassen? Soll ich etwa schon wieder Muffins backen? Danke auch an dich diu oller Tavernengänger. ^^

@qed
    Du hast es erfasst! ^^
    Genau, ich bin hier die pinke Eminenz. Über kurz oder lang wird der Laden hier übernommen und zugeflauscht. Ich frage mich nur, wie ihr alle darauf kommt, dass ich nicht weiter mache? ^^

@weuze
    Danke! ^^

@The Sandman
    Das ist wirklich schön, dass du mal wieder vorbei schaust und mir dann auch noch gratulierst. Danke! ^^

@SirTroy
    Dankeschön! ^^

@Wedan
    Danke auch an dich. ^^

@Streicher
    Danke, aber ich bin mir sicher, das die Rentenversicherung schon dafür Sorgen wird, dass ich nicht so alt werde. Die bilden bestimmt gerade Meuchelmörder für Uralte aus. ^^

@Grimoa
    Also irgendwie warte ich immer noch auf die ultimative Antwort. Wenn sie keiner von euch vor mir versteckt hat, kann mir dann mal bitte jemand erklären, wo ich mich beschweren kann, dass die Antwort aller Fragen noch nicht bei mir angekommen ist. ^^

@Gendrek
    Danke für das Kompliment. Schön das zu lesen. ^^

@Low Post
    Mönsch, du hast ja die Färbetechnik perfektioniert! *neidisch auf das handwerkliche Geschick sei*
    Ich werde nienicht aus dem Fenster springen, weil ich nämlich Höhenangst habe. Da würde ich vor Angst sterben. ^^

@Sumbriva
    Danke mein Schnuffelchen. Das freut mich. ^^

@Indy
    Dankeschön! ^^

@Cerbi
    Auch Danke! ^^

@eissceda
    Was ist denn jetzt die Antwort?
    *doof aus der Wäsche guck*
    Danke! ^^

@Olmankettslat
    Ich nehme lieber deinen richtigen Namen. den aktuellen finde ich etwas ... öhm ... geschmacklos.
    Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Wir Beiden haben schon in so vielen Foren eine gemeinsame Karriere hinter uns gebracht. ^^
    Außerdem bin ich so alt wie ich mich anfühle. ^^

@Gorkon
    Der Gedanke zählt - nicht die Uhrzeit. Danke! ^^

@bg2409
    Dangeschön! ^^

Sodele, der Beitrag hatte natürlich den gewohnten Smilie Overkill und ich musste schön auf Textsmilies zurückgreifen. Das hat jetzt wahrscheinlich fast zwei Stunden gedauert, aber ich bin fertig.
    Bleibt mir nur noch der abschliessende Satz:

Ihr seid toll Leute, es macht Spass für euch der Aushilfs-Florian-Silbereisen zu sein.
    Geändert von Achadrion (27.11.2008 um 09:14 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Van Tommels.
    Habe einen schönen Tag und eine gute Feier. Bis zum Wochenende ists ja nicht mehr allzulange.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Noch ein Geburtstag!
    Alles Gute van Tommels.
    Lass es dir heute gut gehn und genieß den Tag.
    Noch 1 Jahr und die 1 ist weg.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Van Tommels! Feier schön, lass dich reichlich beschenken und bleib uns in alter Frische noch für lange Zeit erhalten.

Alles Gute zum Geburtstag van Tommels

Lionne Gast
    Kaum bin ich mal nicht da, verpass ich so einen wichtigen Geburtstag:
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Achadrion!

Und Van Tommels will ich auch nicht vergessen:
    Ein fröhliches Happy Birthday an das Geburtstagskind.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Van Tommels!
    Feier ordentlich, lass dich beschenken und friss dich voll. Oder verbringe einen ruhigen Tag Zuhause, ganz wie es dir beliebt. (Oder was die äußeren Einflüsse zulassen.)
    Auf jeden Fall alles Gute im neuen Lebensjahr und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    @Grimoa
    Also irgendwie warte ich immer noch auf die ultimative Antwort. Wenn sie keiner von euch vor mir versteckt hat, kann mir dann mal bitte jemand erklären, wo ich mich beschweren kann, dass die Antwort aller Fragen noch nicht bei mir angekommen ist. ^^
    Kennst du denn Per Anhalter durch die Galaxis nicht?
    42!!!

Das ist aber lieb von dir Lionne.
    Langsam frage ich mich, ob ich hier veralbert werden soll?
    *unauffällig nach Kameras und Mikrofonen umseh*

@Grimoa
    Latürnich kenne ich per Anhalter durch die Galaxis.
    Die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest - und der Antwort 42.
    Aber ich dachte ja, dass mir mit der 42 auf einmal die Weisheit wie Schuppen aus den Haaren rieselt.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Van Tommels.

Streicher