Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 415

Thema: Der Geburtstagsthread #7

Alles Gute zum Geburtstag, wünscht jemand from tha hood...

Alles Gute nachträglich, stone-cold !

Alles gute nachträglich wünsch ich dir auch!! Bleib gesund, so dass du uns noch laaange erhalten bleibst!!! Happy B-DAY

Heute hat es ihn erwischt, und zwar eiskalt und ohne Rücksicht auf Verluste. Es passiert auch jedes Jahr wieder, aber wir wollen ja nicht vorgreifen, sondern im Hier und Jetzt bleiben ^^.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Liebe noch obendrauf, mit ordentlich viel Sahnehäubchen und knisternden Holzscheiten im Kamin ! Gemeint ist natürlich unser Acha, der sich jetzt ganz doll geknuddelt fühlen darf und ! Bleib so, wie du bist, und uns vor allem noch weitere 350 000 Jahre erhalten!

Feier schön (nicht jetzt, später), mach alles lang, was nicht lang genug ist, laß dich heute nicht aus der Ruhe bringen, laß deine Kollegen Kollegen sein (zur Not zeig ihnen, wo der Hammer hängt), laß dich reich beschenken und genieß den Tag!

Auch ich wünsche unserem total lieben Kollegen, der heute mal wieder beweist, dass er älter als Gott ist und sogar noch älter wird, einen schönen stressfreien Geburtstag.

HAPPY BIRTHDAY ACHA

Ich wünsche Dir alles alles Gute. Nicht nur für heute, sondern für das ganze kommende Jahr. Mögen Deine Wünsche weiterhin so wahr werden wie mit Deiner Wohnung, Dich niemand ärgern, Dir alles gelingen und ich kann mich darkblue nur anschließen: bleib so, wie Du bist, bleib uns hier erhalten und überhaupt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch zum 42. Geburtstag, Acha!

Als du geboren wurdest:

... wurde zum ersten Mal die Goldene Kamera verliehen.
    ... feierte Star Trek in den USA Premiere.
    ... wurde die Uni Düsseldorf eröffnet.
    ... wird der Index Prohibitorum Liberorum abgeschafft.
    ... wird erstmals auf die ZDF-Torwand geschossen.
    ... wird 1860 München deutscher Meister und England durch das Wembleytor Weltmeister.

Mit anderen Worten: Du bist ein echter Qualitätsjahrgang.

Feier schön und kräftig und bleib auch in Zukunft so wie du bist!

Oh mein Gott, der wird ja tatsächlich noch älter. Aber mich wirst Du trotzdem nie einholen.

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Acha, viele Geschenke (auch wenn es keine PS3 wird) und eine tolle Feier mit allen Getränken, die Du magst. (Ich verstehe immer noch nicht, wie man kein Bier mögen kann.)

Bleib uns noch lange erhalten und hilf mir, den Hühnerhaufen hier in Schach zu halten.

*auf Achadrion anstoß*

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Aber echt! Ein Kerl der kein Bier trinkt.... egal Geschmackssache! Hoffentlich feierst du schön! Wüsstest du eigentlich dass nur einmal im Leben deine Mutter doppelt so alt ist wie du??

Meinem Lieblings-Tavernen-Junkie

Alles Gute zum Geburtstag

ein dreifach Hoch auf Acha (das ist Champagner )

Er lebe hoch

Er lebe hoch

Er lebe hoch

Ich wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr und vor allem Glück und Gesundheit und natürlich sollst du so bleiben wie du bist.

*schnell noch ein Geburtstagstorte zauber und hinstell*
    *bitte Kerzen auspusten (sind ja eine ganze Menge)*

Alles Gute Zum Geburtstag, Acha!

Genieß den Tag und laß es Dir gut gehen!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Alles liebe zu deinem Wiegenfest Acha.
    Feier schön und lass es dir heute mal so richtig gut gehn!
    Mach nur das was dir Spaß macht und lass den Rest für morgen übrig.

Alles Gute zum Geburtstag, Achadrion

Ausnahmsweise mache ich es mal bunt, da ich weiss, dass unsere graue pinke Eminenz spritzige Farben mag. Auch wenn du als Kind des Winters lieber im Sommer geboren wärst und es heute schweinekalt ist, wünsche ich dir dennoch eine schöne Feier, mit der du den Tag geniessen kannst, so wie alles erdenkliche gute auf deinem weiteren Weg. Ich hoffe du unterhältst uns noch viele Jahre lang und möge das derzeitige Glück anhalten und deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Auch von mir herzlichste Glückwünsche und alles erdenklich Gute Acha

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Acha.
    Ich wünsch dir alles Gute weiterhin und hoffe, du lässt es dir richtig gut gehen.
    Lass es ordentlich krachen.

Alles Gute Acha

Alles Gute zum Geburtstag Acha, feier schön und geniess den Tag.

Herzlichen Glückwunsch Acha. Ich wünsch dir alles Gute, und das du natürlich noch mindestens zehnmal so alt wie jetzt wirst.

Streicher

PS. Da fällt mir auf, du hast am selben Tag wie meine Cousine Geburtstag.

42! Die Antwort auf alle Fragen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Achadrion!
    Ich hoffe du hast einen stressfreien Tag (oder alternativ ein stressfreies Wochenende) in Gesellschaft lieber Menschen... oder ne große Feier, ganz nach belieben. Wie auch immer, genieß deinen Geburtstag und alles gute fürs neue Lebensjahr.

*räusper*

Alles Gute zum Burzeltag Acha!

Lass dich ganz dolle feiern, und bleib uns noch gaaaanz lange erhalten. Vorallem bleib so wie du bist, den genauso bist du richtig .

Alles Gute zum Geburtstag, Acha.

Wirf für heute die guten Vorsätze und Verhaltensregeln aus dem Fenster und spring ja nicht hinterher um die wieder reinzuholen. Heute ist dein Ehrentag, da kannst du (fast) alles machen, was du willst. Nutze das auch aus, so eine Gelegenheit kommt nur ganz selten im Jahr.