Herzlichen Glückwunsch, Indy![]()
Herzlichen Glückwunsch, Indy![]()
Indy, alles Gute zum Geburtstag - und mach mal einen Tag blau vom Forum, einen Tag kommt es auch ohne dich aus - so ganz knapp jedenfalls
![]()
Indy, du hast das MMX um einige Unterforen und Websites bereichert und verdienst deinen Rang auf jeden Fall!
Herzlichste Glückwünsche dem Invidious... Verzeihung, natürlich Indy!![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und geniess den Tag. Dir gebührt grosser Dank, für all die Arbeit die du hier in die Netzwerkseiten steckst, aber heute bekommst du Urlaub.![]()
*Mit weiblicher Stimme* Indyyyyy, hilfe es ist so dunkel!
*räusper* Mhh alles wieder normal? Gut.
Alles Gute zum Geburtstag Kollega Indy!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Indy.
Happy Birthday!
![]()
Jessas
[FONT="Fixedsys"]Alles Gute zu deinem Geburtstag Indy!!!![/FONT]
![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Danke vielmals für die vielen Glückwünsche. Ich hoffe es macht euch nichts aus, wenn ich nicht jedem einzeln ein Danke zurückantworte, ich hab es mit diesen Konversationsfloskeln nicht so...
Also ein Danke an alle.
Tehe, nun nenne ich 2 weitere 1/2-Liter-Tassen mein Eigen.![]()
Von mir auch nochmal von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum Burzel-Tag Indy![]()
Ein lieber wichtiger Kollege hat heute Geburtstag. Einer, den jeder hier kennen sollte. Und der schlau genug war, seinen Geburtstag kurz vor das Wochenende dieses Jahr zu legen, damit er bald feiern kann.
Herzlichen Glückwunsch Low Post
Bleibe uns noch lange erhalten, bleibe wie Du bist mit Deinem trockenen Humor und ich wünsche Dir alles Gute für heute und das ganze kommende Jahr. ^^
--Always
Auch von mir alles gute zum Wiegenfest. Feier schön und lass dich reich beschenken.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ein Riesenschritt auf dem Weg zum Twen, ade Du unschuldige Jugend.
Herzlichen Glückwunsch, Low Post, alles Gute zum Geburtstag, viele Geschenke
und eine rauschende Fete
.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
[FONT="Arial"]Alles Gute zum Burztag, Low P.[/FONT]![]()