Auch von mir alles gute an die Flamme... feiere schün und genieße das Wochenede!
Happy Birthday, Magicflame! Hoffe du hast einen schönen sonnigen Tag zum Feiern.
![]()
Magicflame, geniesse deinen Tag.
Alles Gute an die Magische Flamme und möge es ihr gelingen, alle nichtmagischen Vertreter auf der Geburtstagstorte mit einem Streich auslöschen.
Immer wenn solche Dinge kommen, bin ich den ganzen Tag weg und kann nur als Letzter gratulierenNaja trotzdem:
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Oooh, auch hier so viele liebe Glückwünsche - vielen Dank!
Da hat mir doch glatt jemand Drakensang zum Geburtstag geschenkt - darüber habe ich alles andere vergessen, fast sogar das Essen.
Wer mag: es ist noch selbstgebackener Apfel- und Rotweinkuchen da!![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Heute hat wieder jemand Geburtstag. Jemand aus unseren Reihen, der es vom User zum Webmaster in wahnsinniger Geschwindigkeit geschafft hat. Jemand, der nicht mehr wegzudenken ist hier. Jemand, der unermüdlich arbeitet und jedem hilft. Und wer immer noch nicht kapiert hat, um wen es sich handelt: Setzen! Sechs! Gepennt! Es ist nämlich unser Indy!
Herzlichen Glückwunsch lieber Indy
Ich wünsche Dir nicht nur einen tollen Tag mit viel Geschenken, sondern auch ein tolles kommendes Jahr. Und bleibe uns noch lange erhalten ^___^
--Always
Heute hat ein sehr lieber Kollege Geburtstag, den ich sehr schätze und bewundere.
Er hat in kürzester Zeit eine Wahnsinnskarriere hingelegt, hat sich unentbehrlich gemacht, ist treibende Kraft hinter vielen neuen Seiten, die hier im Forum eingestellt wurden und ist anscheinend auch sonst ein echter Worcoholic!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Indy!
Halt die Ohren steif, und lass dich nicht kaputt spielen!
Edit:
Die Drachen fliegen aber schnell. Und dann schreiben sie auch noch so was ähnliches wie ich - das geht ja gar nicht!![]()
Mein Gott, bei der Karriere ist der Mann noch vor seiner Volljährigkeit alleiniger Admin von MMX.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Indy,alles Gute, viele Geschenke
und eine schöne Geburtstagsfeier.
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Alles gute zum Burzeltag Indy!![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
[FONT="Fixedsys"] Alles Gute zum Geburtstag Indy [/FONT]
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem aufstrebendem Yuppie hier.![]()
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Alles gute Indy
Mal ernsthaft, wie viel Arbeit machst du dir eigentlich täglich mit deinen Seiten etc.? Also die Musterkariere hast du jedenfalls hingelegt^^ Viel Glück weiterhin! ...und das mit dem Admin bekommst du bestimmt hin^^