Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Konsolen- und PC-Forum fusionieren?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

50 37,04%
  • nein

85 62,96%
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Konsolen- und PC-Forum vereinen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh what the hell all right.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ich bin dagegen, weil:

- Obwohl die Spiele Plattformübergreifend sind, besitzen viele PC-Spiele Cheats die eine Konsole nicht hat, und ich ärgere mich immer darüber das die bei mir nicht gehen
    What the..?

Zitat Zitat
    - Oftmals in anderen Foren (die nur ein System haben) auf einmal über Hardware-Probleme beim PC Diskutiert wird, bleibt leider nicht wirklich aus.
    ...und? Wenn plötzlich Gears Probleme mit Xbox Live hat wird genauso über Netzwerk Probelme, Spacken an DVD Laufwerken und Herstellungsmachen geredet

Zitat Zitat
    - Patches gibt es auch bei der Konsole aber seltener als beim PC
    Bist du jetzt dafür?

Zitat Zitat
    - Grafikdiskussionen (boah eh auf meiner GeForce 992323982 mit DirectX 9009 sieht alles so geil aus), spart man sich bei Konsolen
    Sollen wir die etlichen Devil May Cry-sieht-sieht-auf-Ps3-besser-aus ect. Diskussionenn aus den einzelnen Threads rausfischen?

Zitat Zitat
    Wie gesagt es gibt auch Vorteile so dass man sich Plattformübergreifend über bestimmte Spiele Unterhalten kann, aber da es auch immer noch Plattform Exklusiv Spiele gibt finde ich ist es kein muss, die Systeme zusammenzulegen. Außerdem ist es hier ein Konsolen Forum sprich hier wird neben Spielen auch über Technik zu Konsolen und deren Fähigkeiten Diskuttiert.
    Again... wo spricht hier ansatzweise was dagegen? es wird onehin schon über Firmwares ect pp geredet, wie man Laptop Festplatten installiert, wie hau ich Linux auf meine PS3 ect. Konsolen sind mittlerweile Halbe PC's... was ALLES nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, den Spielen.

Bis auf ich spiel keine PC's hallt den Kitsch aus meinem Blickfeld und nö interessiert mich nicht kam absolut garnichts. Threads zu spielen die mich nicht interessieren ignorier ich so schon, aber heyyy die eindeutige Flut an Threads aus dem PC Forum bei dem die erste Seite Threads von einem ganzen Grandiosen Monat abdeckt. OMG ÜBERSICHT WTF11!!

Mir ist es ziemlich egal, meinen Mist lass ich sowieos nur noch im Kott (HA) aber bei so einem Thread wie diesem hier... oh my.

Geändert von Waku (11.11.2008 um 09:38 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Sollen wir die etlichen Devil May Cry-sieht-sieht-auf-Ps3-besser-aus ect. Diskussionenn aus den einzelnen Threads rausfischen?
    Bist du dir sicher das du das hier nicht mit consolewars verwechselst?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher das du das hier nicht mit consolewars verwechselst?
    Stimmt, hier wird der Pc für die Casual Zombie Welle verantwortlich gemacht und nicht die Wii.