Oh what the hell all right.
What the..?
...und? Wenn plötzlich Gears Probleme mit Xbox Live hat wird genauso über Netzwerk Probelme, Spacken an DVD Laufwerken und Herstellungsmachen geredetZitat
Bist du jetzt dafür?Zitat
Sollen wir die etlichen Devil May Cry-sieht-sieht-auf-Ps3-besser-aus ect. Diskussionenn aus den einzelnen Threads rausfischen?Zitat
Again... wo spricht hier ansatzweise was dagegen? es wird onehin schon über Firmwares ect pp geredet, wie man Laptop Festplatten installiert, wie hau ich Linux auf meine PS3 ect. Konsolen sind mittlerweile Halbe PC's... was ALLES nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, den Spielen.Zitat
Bis auf ich spiel keine PC's hallt den Kitsch aus meinem Blickfeld und nö interessiert mich nicht kam absolut garnichts. Threads zu spielen die mich nicht interessieren ignorier ich so schon, aber heyyy die eindeutige Flut an Threads aus dem PC Forum bei dem die erste Seite Threads von einem ganzen Grandiosen Monat abdeckt. OMG ÜBERSICHT WTF11!!
Mir ist es ziemlich egal, meinen Mist lass ich sowieos nur noch im Kott (HA) aber bei so einem Thread wie diesem hier... oh my.