Immer noch sinnvoll immer noch dafür.
ja
nein
auch dafür, da auf diese weise ein breiteres publikum angesprochen und das ein oder andere gute pc spiel nahegebracht wirdaber da das pc forum derzeit unbenannt wird, dürfte es ohnehin beschlossene sache sein
![]()
Ja bitte, dann machen Nackells () ich-mache-einen-Präfix-für-alle-Konsolen-obwohl-ich-sowieso-im-Konsolen-Forum-bin-Threadtitel endlich Sinn.
Ne, mal ehrlich, finde das hat Vorteile.
Geändert von robx (17.02.2010 um 19:43 Uhr)
Das PC-Forum ist tot, weil so ziemlich jedes größere PC-Spiel der letzten Jahre ein eigenes Netzwerkforum erhalten hat. Und so sachen wie Dragon Age werden im Schrein besprochen. Das "Allgemeines PC- & Mac-Spieleforum" wurde doch schon längst heimlich im KOTT untergebracht^^
Mann kann's mal testen, aber ich denke, das wäre eher das wirkliche Ende des PC-Foums~
Geändert von Lucian der Graue (17.02.2010 um 19:50 Uhr)
Eben, mit der Zusammenlegung wäre es dann eigentlich nur noch offiziell inkl. der paar aktiven Foren aus dem PC-Forum und man kann dann endlich in den Multi-Threads auch als PC-Spieler mitreden anstatt sinnlos einen zweiten zu eröffnen, wo dann nichts los ist (wenn man das nicht ohnehin schon tut).
Anstatt das PC-Forum in den Konsolenbereich zu zwengen, sollte man lieber Zeldanet/Toadtown in das Konsolenforum integrieren.
Das gleiche beim PC-Forum, Mass Effect/Bioshock und co. werden in 2 Monaten doch eh nur wieder vor sich hinblubbern, warum alles unnötig streuen, wenn man die kräfte auch bündeln kann. So bekommt man jedenfalls keine neuen User in's Forum....
Wäre vielleicht auch schon sinnvoll, die ganzen anderen Spiele darunter nicht mit extra Foren zu versorgen. Was brauch ich eigene Foren für Bioshock, Anno, Sacred, Fallout, Stalker? Macht eins draus, dann guckt vielleicht auch mal wer threads an, die ihn primär nicht interessieren...
--Haha!
NEEIN!es darf niemals passieren!
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
An sich wärs mir ja komplett wurscht...aber allgemein gehalten haben PC ONLY Spieler(und damit mein ich jetzt auch PC Only Spieler, die ne Konsole niemals anfassen würden) ne noch schlimmere Einstellung gegenüber Konsolen, wie PS3 und 360 Fanboys sich gegenseitig anblubbern.
Von daher...Multiplattform technisch wär ich dafür...aber rein "charakteristisch" steoreotypische PC Spieler brauch ich hier auch nich unbedingt...
Dann liest mer in Zukunft ja nur noch..."Wen interessiert das die 360 Version besser aussieht wie die PS3 Version...die PC Version sieht noch besser aus und Konsole ist eh Kinderkacke..."
LIAAAR X360 > ALL!
Ne schmarn - Demnächst kommt noch Splinter Cell dazu
Ansich wäre ich dafür da vieles sowieso schon auf Konsole+PC erscheint und ich persönlich mir eigentlich dann eh immer PC Versionen besorg von denen Spielen.
Die Handvoll von Spielen die PC Only bleiben würden auch nicht wirklich stören,sofern nicht für jedes siffige 5€ Download Spiel ein Thread eröffnet wird.
PS:
Hoffentlich bleiben Blizzards Spiele PC Exklusiv,besonders Starcraft 2 oder sie kriegen dann zumindest ein andres Netzwerk und haben keine Auswirkungen auf den PC Bereich.
Online sind das zwei verschiedene Welten und wenn die Konsoleros die PC Starcraftler dann ausbremsen würden wäre das fatal...Kann wohl jeder nachvollziehen der schonmal Starcraft Progamer Matches gesehen hat![]()
--
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
Darji, den Namen höre ich öfters in solchen Zusammenhängen? Ich kenne ihn (leider?) nicht, weil noch nicht solange dabei^^
--