Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Konsolen- und PC-Forum fusionieren?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

50 37,04%
  • nein

85 62,96%
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Konsolen- und PC-Forum vereinen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Heute morgen als noch niemand was geschrieben hat, hab ich zwar dafür gestimmt, aber nach den ganzen idiotischen Posts hier...
    Es wurde kein richtiges, nachvolziehbares Argument genannt, wieso die Foren nicht fusionieren sollen. Es sind nur Posts von Gewohnheitstieren oder aufgeschreckten Hühnern, die befürchten die bösen PC Spieler würden ihren ach so geliebten Konsolenforum wegnehmen.
    Wofür braucht man hier Argumente? Das ist schließlich 'ne Umfrage. Du schreibst auf deinen Wahlzettel ja auch nicht, wieso du dein Kreuz bei den Grünen gemacht hast.

Die Frage ist ja, was erhofft man sich durch die Fusion? Aktiver/lebendiger wird die PC-Fraktion dadurch auch nicht und eine Fusion bewirkt nur, dass sich PC-Spieler erstmal durch die Konsolen-Threads durchwühlen müssten, die sie eigentlich gar nicht interessiert und vice versa. Es gibt hier viele, die entweder der PC-Fraktion angehören oder der Konsolen-Fraktion und interessieren sich nur für diesen Teil. Ich persönlich gehöre zu beiden.

Wie auch immer, ich habe dagegen gestimmt, da es in meinen Augen keinen Sinn macht.