Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Yay, ich habe gerade doch noch einen Code userrankings bekommen!
    Ich auch, hehe.
    Meine Bestellung bei Amazon werde ich aber nicht stornieren!

@CT:
    Wenn du bei Amazon vorbestellt hast, dann bekommst du den wahrscheinlich ein paar Tage nachdem das Game an dich verschickt wurde!

Ich hab zwar echt nich mehr damit gerechnet, aber ich hab auch auch noch ein bekommen. Gibts für die Arcade Fassung jetzt eigentlich nen genauen Termin?

Ich hätte auch bei Userrankings nach dem Code fragen sollen. Habe gerade die Demo ein wenig gespielt und bin leider ziemlich enttäuscht.

Die Sache mit den Fahrzeugen wurde noch schlechter umgesetzt als ich dachte, einige Kameraperspektiven kommen direkt aus der Hölle und das Design der Welten (die ich bisher gesehen habe) ist auch nicht gerade nach meinem Geschmack. Wären da nicht die vertrauten Klänge, hätte ich es wahrscheinlich nicht mal zehn Minuten ausgehalten.

Und mal ehrlich, wer sich das mit der Schrift in Größe 0,5 (ich habe nicht eine Dialogzeile lesen können) ausgedacht hat, sollte bis aufs Blut gefoltert werden.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Und mal ehrlich, wer sich das mit der Schrift in Größe 0,5 (ich habe nicht eine Dialogzeile lesen können) ausgedacht hat, sollte bis aufs Blut gefoltert werden.
    Vl. mal beim M$ Support nachfragen ob die 56" TVs verschicken :whistle:

Wieviel Prozent machen denn die Fahreinlagen jetzt aus? Man muss sie ja zum "Reisen" z.B. nicht nutzen... Evtl. hätte man das ganze einfach in einen Diddy Kong Banjo Racing Nachfolger packen sollen ° ?

Yes! Ich habe auch noch einen Code bekommen! <3

Stellt euch vor... Yay Ich auch.

Ratet mal, wer noch.

Auf GIGA schon einmal gesehen. Die Grafik ist ja wohl ober derb.
    Leider ist die Schrift so klein geraten. Den N64 Teil habe Ich geliebt.

Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    Auf GIGA schon einmal gesehen. Die Grafik ist ja wohl ober derb.
    Kann man das von einem exclusiv Next-gen titel nicht erwarten
    Außerdem ist Grafik nicht alles.Vor allem bei einem (Jumpn R'un) sollte das gameplay und leichte zugänglichkeit im Vordergrund stehen.(zielgruppe=jüngeres Publikum)
    Leider wird die zugänglichkeit allein der Schrift wegen schon erschwert.
    Zum Glück bringt die herumfahrerei in Schraube Locker was,um die benötigten Gegenstände zu finden.
    Aber das Fahrzeug Feature steht imHo zu viel im Vordergrund...

Erst waren es die Fahrzeuge, über die sich beschwert wurde, jetzt ist es die Schrift; wird ja immer lächerlicher. In den drei Tagen, die das mit der Schrift jetzt bekannt ist, habe ich mehr Rumgeheule gehört, als es in Dead Risings gesamter Lebensdauer jemals vorgekommen ist. Da war die Schrift genauso klein.
    Ist nicht mehr lang bis zum Release, es sollte also schnell etwas neues gesucht werden, auf dem rumgehackt werden kann. Dass das Spiel nicht für's N64 erscheint, z.B. - immerhin hat Rare da ja noch gelebt.

Die Sache mit den Fahrzeugen ist sicherlich Geschmackssache, aber dass die Schrift für den Großteil der Spieler bzw. TV-Geräte zu klein ist, ist - abgeleitet aus den Reaktionen in diversen Foren - nun mal ein unwiderlegbarer Fakt. Und gerade nach dem Dead-Rising-Desaster (wobei die Schrift da sogar noch etwas größer war o_O) sollte man eigentlich meinen, dass so etwas nicht wieder vorkommen würde. Pustekuchen!
    Und bei Rare scheint man sich ja nicht mal sonderlich für das Problem zu interessieren. Nach dem Motto: Entweder kauft ihr euch alle einen 10.000 Euro teuren Plasma-HDTV mit 200cm Bilddiagonale, oder ihr seid unwürdig.

Wenn man die Dialoge nicht mehr lesen kann, ist das ein ziemlich großes Problem, weil man nichts von der Story (na ja, wayne >_>) und vor allem nichts von den Anweisungen von Mumbo Jumbo, Bottles, diesem komischen anderen Vieh usw. mitbekommt. Ich hätte sicherlich deutlich mehr Spaß an der Demo gehabt, trotz des hässlichen Leveldesigns, der kilometerlangen Wege und der nervigen Fahrzeuge, wenn ich irgendetwas von dem mitbekommen hätte, was Robo-Grunty(?), Bottles & Co. erzählten.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Erst waren es die Fahrzeuge, über die sich beschwert wurde, jetzt ist es die Schrift; wird ja immer lächerlicher.
    Davon mal abgesehen, das die Demo ein überraschend spassig/kreatives Spielerlebnis bot und eine spontane Vorbestellung folgte, ist Rare`s Wahl und Umsetzung der Textzeilen absolut unverständlich und ein Arschtritt für jeden Röhrennutzer. Sowas sollte sich auch der letzte RosaRote Brillenträger eingestehen!

Zusätzlich sind die Textboxen untypisch uncharmant und die Textgeschwindigkeit zu schnell, aber das ist wahrscheinlich dann auch schon zu viel berechtigte Kritik! Der Rest.. ist Rare!

Also ich hab auf meinem 37" Full HD von drei Metern Entfernung aus alles perfekt lesen können ohne mich dabei irgendwie anstrengen zu müssen. Auch bei Freunden mit nem 32" hatte ich bzw. meine Freunde und ich keine Probleme. Nur der Text ging etwas schnell weg. HD Konsole -> HDTV

Ich hoffe einfach auf weitere Rare-Spiele, da Banjo 3 nichts für mich ist.. wie wärs mit Jet Force Gemini ?

Ich habe gelesen, dass nicht Rare, sondern Microsoft die Schrift nicht ändern wollte, weil das Game schon ziemlich nahe dem Release war und eben die Dinge, die der Rare-Mitarbeiter gesagt hat, scheinen von Microsoft zu kommen. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht.

@miuesa:
    Ein Jet Force Gemini Game wäre 100pro saugeil, aber Microsoft will Rare ja dazu einsetzen, auch etwas für jüngere Spieler zu entwickeln. Naja, wenn man bedenkt, dass Perfect Dark Zero ab 18 Jahren ist, dann hoffe ich doch sehr, dass ein Jet Force Gemini Nachfolger oder zumindest ein Remake in den nächsten Jahren erscheint.

Geändert von Vitalos (08.11.2008 um 12:11 Uhr)

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass nicht Rare, sondern Microsoft die Schrift nicht ändern wollte, weil das Game schon ziemlich nahe dem Release war und eben die Dinge, die der Rare-Mitarbeiter gesagt hat, scheinen von Microsoft zu kommen. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht.
    Nun, es durfte sich wegen solcher Kleinigkeiten auf jeden Fall nicht verschieben

Ansonsten ist es wohl so wie miuesa gesagt hat, HD Konsole + Schraube locker -> HDTV ^^'

Wie ich eben erfahren habe, wird anscheinend doch ein Patch bezüglich der kleinen Schrift erscheinen!

Zitat Zitat
    Many of us with standard definition TVs have been voicing our concerns recently over the issue of dialogue text size. The text is extremely difficult for some people to read and obviously the lack of voice acting makes this more of an issue. Thankfully Rare has seen fit to resolve this issue. We've received the following official statement from Microsoft PR.

"It has come to our attention that people are experiencing subtitle readability issues with Banjo Kazooie: Nuts & Bolts on Standard Definition TVs. We would like to assure you that contrary to earlier reports, we are aware of the issue and currently working on a title update to be released within the next 30 days that will fix it for those with Standard Definition TVs. We're committed to ensuring all fans of the franchise are able to have the best experience possible with Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts."

Big up to George K for sending the official word on this.
    Freut mich wirklich sehr.

Mich auch. Damit ist die Überlegung, das Spiel doch noch zu stornieren, auch endgültig vom Tisch.

Das Game kostet bei Amazon übrigens wieder 63,99€. Wer es bei Amazon aber für 49,85€ vorbestellt hat, braucht keine Angst zu haben. Ich habe Amazon nämlich eine E-Mail geschrieben und gefragt, wie viel ich für das Spiel bezahlen muss. Leute, die es billiger vorbestellt haben, zahlen den kleineren Preis.

Geändert von Vitalos (09.11.2008 um 10:58 Uhr)

Super, jetzt muss mir Play nur noch im Laufe der nächsten Woche den Code für das XBLA Banjo-Kazooie schicken.

So, habe die Demo jetzt auch mal ausprobiert und bin leider etwas zwiegespalten. Optisch und akustisch ein Traum, spielererisch gefällt's mir leider nicht wirklich. Die Welt ist mir zu technisiert (hat mich bei Jak 2 schon extrem gestört) und die Fahrzeug-Sequenzen sagen mir leider überhaupt nicht zu. Ich kaufe es mir daher nicht.

Ob ich mir allerdings den ersten Teil für Xbox Live kaufen werde, weiß ich noch nicht. Eigentlich brauche ich nämlich nur mein N64 anschließen und Banjo Kazooie einlegen...tada...12 Euro gespart.