Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Thema: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Das coole ist auch, dass, wenn man das Spiel (leider in Deutschland noch nicht) vorbestellt, man einen Code bekommt, mit dem man das N64-Original vom Xbox Live Marktplatz kostenlos runterladen kann.

Diesmal wird das ,,Stop 'N Swop" endlich enthalten sein und man kann dadurch spezielle Sachen freischalten. Was genau das sein könnte, darüber wird bei ,,Rare Witch Project" gerade massenhaft diskutiert.

Viele, die dachten, dass die Neuerung mit den Fahrzeugen blöd sei, haben ihre Meinungen geändert (nicht alle, aber viele)!

Hoffentlich wird es diese spezielle Vorbestell-Funktion auch bald in Deutschland geben.

Ich habe auch gehört, dass für 2009 Banjo-Tooie als Arcade-Version auf den Xbox Live Marktplatz kommen soll.

Bin gespannt.

Geändert von Vitalos (30.09.2008 um 18:16 Uhr)

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Das coole ist auch, dass, wenn man das Spiel (leider in Deutschland noch nicht) vorbestellt, man einen Code bekommt, mit dem man das N64-Original vom Xbox Live Marktplatz kostenlos runterladen kann.

Diesmal wird das ,,Stop 'N Swop" endlich enthalten sein und man kann dadurch spezielle Sachen freischalten. Was genau das sein könnte, darüber wird bei ,,Rare Witch Project" gerade massenhaft diskutiert.
    Ist schon lange bekannt

Zitat Zitat
    Ich habe auch gehört, dass für 2009 Banjo-Tooie als Arcade-Version auf den Xbox Live Marktplatz kommen soll.
    Afaik im Januar.

Sorry fürs Doppelposting Aber es gibt NEWS!

Video Preview zu Banjo 3 (IGN):

http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...ew_100208.html

Der Spiral Mountain am Anfang sieht so geil aus.. Aber in dem Video, gefällt mir das Gameplay komischerweise besser als auf den anderen Videos. Was mich nur nervt ist, dass man wohl die meiste Zeit in Showdown Town verbringen wird. Und es wird viele Sidequests geben - okay, aber wenn sie nicht Abwechslungsreich sind, wäre das auch wieder doof. Anscheinend kann man Banjo's Stats jetzt auch RPG-Like verbessern.

Geändert von miuesa (04.10.2008 um 09:47 Uhr)

Es bestätigt sich immer mehr: Das Spiel wird genial. An dieser Stelle möchte ich mich mal selbst zitieren ... ach, das brauche ich nicht, immerhin habe ich ja überall gesagt, dass das Spiel geil wird. o/

Das ist echt ein geiler Trailer. ))
    Ja, der Spiral Mountain sieht verdammt gut aus!

Das Spiel wird ganz sicher ein Hit!

Edit: Habt ihr dieses Video schon gesehen?

http://www.giantbomb.com/banjo-nuts-...ck-look/17-63/

Sieht echt toll aus.

Geändert von Vitalos (04.10.2008 um 13:38 Uhr)

Weiß einer schon ob der Code, den man bekommt wenn man Banjo 3 bei game.co.uk vorbestellt, auch für den deutschen Marktplatz gilt (wegen der XBLA Version von Banjo)?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Weiß einer schon ob der Code, den man bekommt wenn man Banjo 3 bei game.co.uk vorbestellt, auch für den deutschen Marktplatz gilt (wegen der XBLA Version von Banjo)?
    Höchstwahrscheinlich. Man kann auch in Deutschland gekaufte MS-Points für einen UK-Account benutzen.

100 pro.
    Der Code für die Fable Pub Games hat bei mir auch funktioniert.
    Und der für Infinite Undiscovery ebenfalls.

Danke euch beiden. Auch wenn mir das neue Banjo Design nicht gefällt, das rumheulen bringt nichts - die neuen Gameplay Videos machen lust auf mehr -> ist vorbestellt

Weiß nur nicht wie ich das zeitlich hinbekommen soll. Little Big Planet, Fable II, Resistance 2, Gears 2, Banjo, Banjo 3

Weiß nur nicht wie ich das zeitlich hinbekommen soll. Little Big Planet
    5 Stunden, dann darauf warten, daß interessante Levels erscheinen.
    Zitat Zitat
    Fable II
    Auf den Co-Op Patch warten, schauen, was Molyneux sonst noch verbockt hat.
    Zitat Zitat
    Resistance 2
    8 Stunden
    Zitat Zitat
    Gears 2
    8 Stunden
    Zitat Zitat
    Banjo, Banjo 3
    So, no Problem. Erstmal Banjo 1 zu 100% durchspielen, dann auf Banjo 3 konzentrieren, zwischendurch LBP und die Shooter.
    Dann, wenns wirklich spielbar ist, Fable 2.

Denk aber auch an Fallout 3

Ich habe im Forum vom Rare-Witch-Project folgende Videos gefunden:

Ich habe sie mir nicht angeschaut, weil ich die ,,Terrarium of Terror"-Welt noch nicht sehen will. Von dem, was die Leute dazu gepostet haben, scheint die Welt recht gut zu sein.

Wer sich die folgenden Videos angucken will, der soll das tun.^^

Edit:
    Hab mir die Videos doch angeschaut. xD

Hier noch ein Video:
    http://www.gametrailers.com/player/41121.html

Die Welt sieht sehr schön aus... ))

Geändert von Vitalos (09.10.2008 um 15:13 Uhr)

Geändert von Lux (18.10.2008 um 21:48 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich kann mich in deinem Profil nicht einloggen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich kann mich in deinem Profil nicht einloggen.
    Sind die Links profilgebunden? o_o
    Ähm, ja. o.o Moment, bitte.

~Edit~
    Bitte den Link im Edit einfügen:

http://live.xbox.com/member/mgsasylum34

Hmm, ich steh gerade irgendwie auf dem Schlauch.

Ah Moment S.l. soll wohl Schraube locker heißen, oder?^^

Hmm, jetzt bin ich mit beiden Links doch noch auf diesem Profil gelandet, nur beim ersten musste ich noch so einen Fragebogen von MS ausfüllen.

Erst war da nur der XBoxLive-Anmeldebildschirm, weswegen ich dachte, dass du auf irgendwas aus deinem Profil verlinkt hast.^^

Wann sollte das Spiel hier nochmal erscheinen?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wann sollte das Spiel hier nochmal erscheinen?
    Eigentlich am 14.11. ...
    Was mich aber wirklich wundert, ist das normale Banjo-Kazooie. Das kann man mit Preorder-Code nämlich erst am 14.11. runterladen. o_o Und der Kerl hat schon Achievements.

Auf MyGamerCard zu verlinken ist ggf. sinnvoller als xbox.com, weil keine Anmeldung nötig ist.

http://profile.mygamercard.net/mgsasylum34

4 Leute haben also das alte B-K gespielt, 20 B-K N&B.
    Für B-K gibt es auch schon ein Leaderboard, bei N&B scheint man es wieder rausgenommen zu haben.

Warum die Titel jetzt schon auftauchen, könnte vielleicht mit internen Vorabversionen zu tun haben .

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Profil ist eh irgendwie strange....
    Der/Die User/in hat bei Kameo zwar 1000/1000 Gamerscore, aber nur 36 von 50 Achievements?! Very merkwürdig.

Vielleicht ein Vortester bzw. Mitarbeiter von Microsoft?

Wo habt ihr eigentlich das Spiel vorbestellt bzw. wo würdet ihr ordern? Bin noch auf der Suche nach einer günstigen Bezugsquelle mit Preorder-Bonus. ^^

Noch einer von denen:
    http://profile.mygamercard.net/Waylander73

Gemäß 360Voice hat er es seit dem siebten. Wenn das nicht irgendein Glitch ist. Unter dem Nick ist er auch in diversen Foren und bei Xfire anzutreffen, falls ihn jemand deswegen belästigen will.