Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte auch bei Userrankings nach dem Code fragen sollen. Habe gerade die Demo ein wenig gespielt und bin leider ziemlich enttäuscht.

Die Sache mit den Fahrzeugen wurde noch schlechter umgesetzt als ich dachte, einige Kameraperspektiven kommen direkt aus der Hölle und das Design der Welten (die ich bisher gesehen habe) ist auch nicht gerade nach meinem Geschmack. Wären da nicht die vertrauten Klänge, hätte ich es wahrscheinlich nicht mal zehn Minuten ausgehalten.

Und mal ehrlich, wer sich das mit der Schrift in Größe 0,5 (ich habe nicht eine Dialogzeile lesen können) ausgedacht hat, sollte bis aufs Blut gefoltert werden.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Und mal ehrlich, wer sich das mit der Schrift in Größe 0,5 (ich habe nicht eine Dialogzeile lesen können) ausgedacht hat, sollte bis aufs Blut gefoltert werden.
    Vl. mal beim M$ Support nachfragen ob die 56" TVs verschicken :whistle:

Wieviel Prozent machen denn die Fahreinlagen jetzt aus? Man muss sie ja zum "Reisen" z.B. nicht nutzen... Evtl. hätte man das ganze einfach in einen Diddy Kong Banjo Racing Nachfolger packen sollen ° ?

Yes! Ich habe auch noch einen Code bekommen! <3

Stellt euch vor... Yay Ich auch.

Ratet mal, wer noch.