Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Thema: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Ab wann kann man eigentlich den geschenkten Code von userrankings einlösen?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ab wann kann man eigentlich den geschenkten Code von userrankings einlösen?
    Wir sind auch schon am Rätseln ...
    Ab morgen sollte er für die USA funktionieren, da das Spiel dort morgen offiziell erscheint und gesagt wurde, dass B-K1 zeitgleich mit N&B erscheint (für die Leute mit Code).
    Es wäre also denkbar, dass das Spiel morgen weltweit auf Live gebracht wird.
    Eine andere Möglichkeit wäre am Freitag, da das Spiel dann bei uns erscheint.
    Möglich wäre allerdings auch Mittwoch, da Mittwochs die ganze Software auf Live hochgeladen wird.

Ich hoffe, morgen funktioniert der Code.

Hoffe ich auch, (mein Bruder) und ich haben wirklich große Lust, nach bestimmt 5-6 Jahrne nochmal Banjo-Kazooie zu spielen, auch wenn ich es für den 64 ebenfalls besitze, aber immerhin gibt es dann dieses mal Achievements.

Ich wäre schon zufrieden, wenn game mal den Arsch hochkriegen und meinen Vorbesteller-Code versenden würde...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich wäre schon zufrieden, wenn game mal den Arsch hochkriegen und meinen Vorbesteller-Code versenden würde...
    Ich muss noch überlegen, was ich mit meinem zweiten Code mache ...

B-K habe ich dieses Jahr schon durchgespielt. Da ich das jedes Jahr mindestens einmal brauche, verzichte ich bis Mai '09 wohl auf das Spiel und fang dann nochmal von vorne an. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel - obwohl ich es wohl schon 50 Mal durchgespielt habe.

Naja, ich habe es damals nach dme Release sicher auch so fünf mal durchgezockt, aber irgendwann kam ich dann doch nicht mehr drauf. Umso mehr freut es mich ja, dass es wieder aktuell wird.^^

Meinen zweiten Code werde ich wohl an einen Freund verschenken, da ich sowieso nur einen brauche.

Ich hoffe auch, dass Banjo-Kazooie XBLA ab morgen runtergeladen werden kann, obwohl ich irgendwie glaube, dass es erst am Mittwoch in Live hochgeladen wird....
    Meinen Code gebe ich täglich einmal nur so aus Spaß ein, um zu sehen, obs nun funktioniert.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Meinen Code gebe ich täglich einmal nur so aus Spaß ein, um zu sehen, obs nun funktioniert.
    Ich erwarte morgen Mittag übrigens wieder eine Statusmeldung. Hatte heute schon Herzrasen, als eine Meldung aufploppte. Die Ernüchterung kam dann mit dem Text "nein, es klappt noch immer nicht".
    Halt mich auf dem Laufenden.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Hoffe ich auch, (mein Bruder) und ich haben wirklich große Lust, nach bestimmt 5-6 Jahrne nochmal Banjo-Kazooie zu spielen, auch wenn ich es für den 64 ebenfalls besitze, aber immerhin gibt es dann dieses mal Achievements.
    Na ja, das mit den Achievements ist allerdings auch der einzige Grund und deswegen 12 Euro ausgeben? Ich weiß nicht.

Leider habe ich das mit der Code Verlosung bei userranking nicht mitbekommen, sonst hätte ich wohl auch noch einen bekommen.
    Daher kaufe ich mir wohl weder den neuen Teil noch das Remake, das eh fast 1 zu 1 zum Original sein wird.

Die Codes funktionieren. /o/

~Edit~
    Arg, ich habe mir nur das Hauptmenü angeguckt. Ich werde spielen, wenn ich von der Arbeit wiederkomme ... als eine Art Belohnung.
    Mann, das wird ein langer Tag ...

ICH HABE B-K AUF DER GAMERCARD! UND IHR NICHT!

Geändert von Lux (11.11.2008 um 05:42 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Deine Probleme möcht ich haben...
    In den kommenden Tagen werden es sogar Tausende auf der Gamercard haben!

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Die Codes funktionieren. /o/

~Edit~
    Arg, ich habe mir nur das Hauptmenü angeguckt. Ich werde spielen, wenn ich von der Arbeit wiederkomme ... als eine Art Belohnung.
    Mann, das wird ein langer Tag ...

Yay, sehr geil, dann kann ich mich ebenfalls auf etwas nach der Arbeit freuen.

@Cooper
    Richtig, hätte es mir auch nicht gekauft, wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte. Soweit ich weiß ist aber noch ein Unterschied, dass man dieses mal das Stop n Swop Feature oder wie das hieß einsetzen möchte.

Geändert von Swordy (11.11.2008 um 10:35 Uhr)

Muahaha.
    Ich bin bereits im Freezeezy Peak. :P

Das Game rockt auch nach 10 Jahren immer noch.
    Ich habe mir vorgenommen, schon mal was das Stop 'N Swop betrifft, alles freizuschalten.

Mein Spielerbild, welches ich jetzt auf meiner Gamercard habe, habe ich in der XBLA-Version freigespielt. ;P

Toll.
    Von game natürlich noch immer nichts.

Ok, nicht daß ich das Ding spielen würde (wenn ich schon Gears 2 liegen lasse), aber...

Was für ne Ironie, die Nuts & Bolts Texte sind kaum lesbar und bei BK sind sie doppelt so groß wie vorher. Das Microsoft Game Studio Logo aufem Xylophon sieht aber auch ma echt kacke aus, aber immerhin darf Banjo weiter Gameboy zocken *g Aber es ist fuckin Banjo Kazooie und endlich kann man die Objekte bereits in der Ferne ausspähen und ich muss auch net mehr mit nem ausgenudelten Analogstick spielen. Und diese Bildrate erst.... Traumhaft^^

Ausgenudelter Analogstick? Der des N64-Controllers war und ist IMHO der beste aller Zeiten.

Amazon lässt sich mit dem Verschicken des Codes wohl noch Zeit... :-/

Und so dreist, bei Userrankings einen zweiten Code zu ordern, war ich nicht.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Was für ne Ironie, die Nuts & Bolts Texte sind kaum lesbar und bei BK sind sie doppelt so groß wie vorher. Das Microsoft Game Studio Logo aufem Xylophon sieht aber auch ma echt kacke aus, aber immerhin darf Banjo weiter Gameboy zocken *g Aber es ist fuckin Banjo Kazooie und endlich kann man die Objekte bereits in der Ferne ausspähen und ich muss auch net mehr mit nem ausgenudelten Analogstick spielen. Und diese Bildrate erst.... Traumhaft^^
    Dasselbe habe ich mir bei den Texten auch gedacht. Ansonsten hat es mal echt wieder Spaß gemacht, Nostalgie pur. Konnte mich vor allem in der ersten Welt noch an absolut alles erinnern, in der zweiten schon etwas weniger, hab aber vorhin beide abgeschlossen. Mal schauen, wann ich dann Clankers Cavern mache, kann mich erinnern, dass ich die Welt nicht so toll fand.^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ausgenudelter Analogstick? Der des N64-Controllers war und ist IMHO der beste aller Zeiten.
    Nicht wenn man den controller der 1 Generation hatte.Dieser hatte nähmlich einen Produktionsfehler,sodass die Analogsticks automtisch ausgeleiert sind.
    Meine übrigens beim colden eye multiplayzocken^^
    Die späteren Modellen wurden dann allerdings ausgebessert.

So, geilstes Spiel aller Zeiten, und so!
    Bin jetzt kurz vor Mad Monster Mansion, die erledige ich morgen, da mir die für diese Uhrzeit doch einen Tacken zu umfangreich ist.
    Bin momentan auch Zweiter auf der Bestenliste vom Bubblegloop Swamp.
    Ich liebe dieses Spiel einfach. ;_;
    Die Level kenne ich alle noch auswendig ~ Wenn ich wollte, könnte ich Mumbo's Mountain in unter 8 Minuten schaffen, aber ein wenig möchte ich das Spiel schon noch genießen.

Weiß eigentlich jemand, was passiert, wenn man die SnS-Codes in der TTC eingibt? Ich will es nicht versuchen, da ich mir sonst wohl das komplette SnS versaue.

Morgen wird weitergezockt! o/

~Edit~
    Ach ja, Rusty Bucket Bay-Hasser dürfen aufatmen: Wenn man stirbt, behält man alle Noten aus dem Level und muss sie nicht immer wieder einsammeln. Bei RBB ist mir das ja egal, aber mein Angstlevel CCW wurde somit zum Streichelzoo. Wenn ich da an den Herbst und den Winter oben auf dem Baum denke, wird mir ganz anders ... O_o

~Edit²~
    Hoooooo!
    Zitat Zitat
    I am delighted to let you know that your Preorder for Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts is now being processed subject to successful payment being taken from your credit card when it is dispatched. The order will be despatched by your chosen delivery method in time to reach you for the day of release.

By using the GAME 1st To Play Preorder Service you have ensured that you will be among the first people to receive Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts , and we are confident that you will be happy with the order, our service and our speedy delivery!
    Das wäre ja der Knaller, wenn N&B noch am Freitag ankäme.

~Edit³~
    Wer waren eben eigentlich die Narren, die mich zugetextet haben, als ich B-K gespielt hab? O_o Man darf mich nicht anschreiben, wenn "Spielt Banjo-Kazooie" auf meiner Gamercard zu lesen ist - das ist ein Vergehen, das normalerweise mit dem Tode bestraft wird. Wer tut sowas? Welcher normale Mensch stört andere Leute beim B-K-Zocken? O_O Vor allem mich, den größten Banjo-Nerd überhaupt? Wer tut sowas?

Geändert von Lux (11.11.2008 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Das sag ich sonst auch immer
    Zitat Zitat
    Nicht wenn man den controller der 1 Generation hatte.Dieser hatte nähmlich einen Produktionsfehler,sodass die Analogsticks automtisch ausgeleiert sind.
    Hab mir die Konsole ca 2 Wochen nach Launch geholt von daher*g Aber bei dem Alter und durch ewige Mario Party Sessions sind Wackelsticks kein Wunder. Wurd eigentlich irgendwas an der Übersetzung verändert? Für mich wirkt das meiste wie aus dem Original, aber ich bin mir nicht 100% sicher