Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Thema: Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

Verdammt... Du hast deins doch vor mir bekommen, Luxray.

Meins kommt voraussichtlich am Montag bzw. Dienstag.
    Ich kanns kaum mehr abwarten.

Alle zocken es schon und nur ich nicht!

Naja, zum Glück schreibe ich nächste Woche keine Klausuren und kann dann gleich Hardcore-Zocken!

Erst das:

Massive Damage 20
    Aim at the 10 legs for massive damage

Und jetzt das:

Dieser Typ wird ja echt überall im Spiel verarscht.

Leon der Pofi Gast
    http://www.vgcats.com/comics/

kazooie wird nicht mehr gebraucht

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    http://www.vgcats.com/comics/

kazooie wird nicht mehr gebraucht
    Ich frag mich echt, wie oft ich diesen Comic heute noch sehen muss. D:

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt, wie oft ich diesen Comic heute noch sehen muss. D:
    glaubst du ich schau in jeden spoiler rein >_>#
    btw, wann bis du mal online. immer wenn ich drinnen bin, bist du nicht da. nase

In Mad Monster Mansion gibt es eins auf Loggo und eins im Weinkeller. In Rusty Bucket Bay ist eins in dem Raum neben dem 312-111-Rätsel und in Click Clock Wood ist eins im Winter in Nabnuts Haus.

Und jetzt bin ich dafür, diese Diskussion in den B-K-Thread zu verschieben. ^^"
    Ach ja, genau.

Naja, ist für mich aber eh irrelevant, da ich mir N&B höchstwahrscheinlich gar nicht erst zulegen will. Ja, sowohl die Demo, als auch Videos und Reviews sagen mir so gar nicht zu. :/

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Naja, ist für mich aber eh irrelevant, da ich mir N&B höchstwahrscheinlich gar nicht erst zulegen will. Ja, sowohl die Demo, als auch Videos und Reviews sagen mir so gar nicht zu. :/
    Bist du irre? Das Spiel ist so geil. ;_;

Habe eben zum ersten Mal das Jiggosseum betreten. Wollte zuerst alle vorherigen Level zu 100% abschließen. Naja, alle 200 Noten habe ich in jedem Level gefunden, aber eine Jinjo-Challenge in LOGBOX720 treibt mich noch in den Wahnsinn, eine Challenge von Mumbo kapier ich gar nicht erst und der silberne Mr. Patch in Banjoland ist einfach der Horror.
    In Nutty Acres brauche ich nur noch eine TT-Trophy, aber die ist mir auch noch ein Rätsel. Wer eine Blaupause für die Challenge hat, in der man kein Gas geben kann und sich rollen lassen muss: Immer her damit. O_o

Im Jiggosseum geht's rund. Bin erstmal im Flugzeug durch die Gegend geflogen und hab mir diese angeguckt. Hübsch, hübsch.
    Dann kam die Domino-Challenge.
    So geil. xD Erst habe ich es mit der Holzhammer-Methode versucht, und bin mit einem riesigen Greifer einfach in die Steine reingebrettert. Das ernüchternde Ergebnis belief sich dann auf 23 umgepustete Steine.
    Dann habe ich ein wenig überlegt und mir einen fliegenden Stab gebaut, der mit einem Selbstzerstörungsknopf, drei Düsen und vier Detachers, an denen jeweils eine massive Wand aus schweren Panels befestigt war, ausgerüstet war.
    Bin mit dem tonnenschweren Gerät dann in die Mitte über dem Kreis aus Steinen geflogen, hab die Wände abgeworfen, den Selbstzerstörungsknopf aktiviert und mich dann in die Steine geworfen. Ergebnis: 103 Punkte.

Dem Spiel können einige ja viel nachsagen, aber nicht, dass es nicht die Kreativität fördern kann.

Als ich das erste Mal das Jiggoseum betreten habe, habe ich erst mal mehr als eine Stunde damit verbracht, mir eine Weitsprung-Maschine zu bauen. Nachdem ich es mit Wucht, Gleiten und "kugelförmigen" Gefährten versucht habe hat sich letztendlich die Feder-Methode bewährt.

Diese dämlichen Missionen vom Schema "Karre Kokosnüsse/Metallbuchstaben/irgenwelche andere Scheiße durch die Gegend" trüben den Gesamteindruck leider nachhaltig. Sie sind im besten Falle nervig und im schlimmsten Falle weit mehr als das. Wenn man stattdessen ein paar klassische Platforming-Challenges eingebaut hätte wäre das Spiel rundum gelungen. Aber speziell die kreativen Challenges in denen der Lego-Editor gefordert wird sind großartig. Und auch in Showdown Town habe ich mittlerweile mehr als 8 Stunden verbracht.

Kennt ihr eigentlich den Trick mit dem man in Showdown Town fast jede Stelle erreichen kann? Stellt ne Kiste auf euren Wagen, springt auf die Kiste und hebt den Wagen hoch. Damit kann man sich meterweit in Lüfte katapultieren.

Bist du irre? Das Spiel ist so geil. ;_;
    Neh, ich steh nicht so auf Autorennen und Bastelspiele. .,.
    Und von dem her, was ich bis dato gesehen habe, bietet das Spiel (leider) nicht viel mehr.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Kennt ihr eigentlich den Trick mit dem man in Showdown Town fast jede Stelle erreichen kann? Stellt ne Kiste auf euren Wagen, springt auf die Kiste und hebt den Wagen hoch. Damit kann man sich meterweit in Lüfte katapultieren.
    Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich ohne diesen Trick den Terrarium of Terror-Game Globe wohl niemals auf dem Sockel platzieren können. oô
    Wie öffnet man denn jetzt dieses Gitter, welches weiter unten ist? Ich kann da bloß das Wasser ablassen.
    Naja, mit diesem Trick habe ich mir halt schon ziemlich früh Zugang zu allen möglichen Kisten verschafft. Macht Spaß. Und kaputtgegangen ist damit auch noch nichts.

Dazu muss man erst Grunty im Wasserball besiegen.

http://www.youtube.com/watch?v=F_XZULvpccU

\o\ Heey! /o/ Hooo! \o/ Heey! \o\ Hooo! /o/

Die Noten waren schlimmer als diese doofigen Kisten. :(
    Jetzt nur noch die letzten ~30 Jiggys sammeln und dann ab nach Spiral Mountain, um Grunty zu grillen.

Dann wag ich mich an die letzten Multiplayer-Achievements ran und betrachte das Spiel dann als zu 100% abgeschlossen.

Na dann hast du die fehlenden Noten ja endlich gefunden, Luxray!
    Cooles Video übrigens!

Ich habe im Moment 30 Jiggys.

Bei solchen Spielen lasse ich mir gerne Zeit mit dem durchspielen, weil ich auch die Levels bestaune und einfach so rumlaufe/fahre/fliege um zu sehen, wie geil die aussehen.

Zeit für ein Paar Fotos

Das spiel fördert wirklich die Kreativität. ich war so kreativ und hab mir beim Hürdenrennen im Jiggoseum einfach nen Flugzeug gebaut. xD

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Das spiel fördert wirklich die Kreativität. ich war so kreativ und hab mir beim Hürdenrennen im Jiggoseum einfach nen Flugzeug gebaut. xD
    Ich habe gar nicht erst an Sprungfedern gedacht ... :3
    Eben bin ich sogar in die Top 10 eines Jiggosseum-Spiels gekommen. Act 6, wo man gegen das Schwein kämpfen muss - habe ich mit meinem Düsenmonster in gut 9 Sekunden geschafft. o/

100 Jiggys habe ich soweit, 200/200 Noten in jeder Welt (außer Spiral Mountain) - 27/xx Jiggys in SDT (wie bekommt man die? O_o) und sonst bis auf Terrarium of Terror jede Spielwelt zu 100% gelöst.
    In SDT habe ich auch alle Noten, Jinjos und Minjos.

Gut. Da die Bilder jetzt scheinbar gehen, gucke ich mal, was für Fotos ich eigentlich gemacht habe. o_ô

...

Ah, wow. Ein einziges Foto.

Nutty Acres bei Nacht fand ich tierisch geil.

Geändert von Lux (19.11.2008 um 21:28 Uhr)

Ja, Schei-
    Ich hab eben endlich die #@!"%&!-Challenge im Terrarium of Terror geschafft - mit T.T.-Auszeichnung.
    "The Saucer of Peril returns" ist der Grund, warum ich N&B nicht ein zweites Mal zu 100% durchspielen werde. Ein 1st-Person-Rail-Shooter mit grandios unterirdisch schlechter Steuerung, bei der das Fadenkreuz a) sich zu schnell bewegt und b) nach jeder Bewegung weiterrutscht.
    Die Ziele, die man treffen muss, sind manchmal so winzig, dass ich fürchte, Nicht-HD-Besitzer sehen die gar nicht. Der Anfang ist ja noch sehr einfach, aber irgendwann ist die Fahrt so schnell und die Ziele ploppen an so unmöglichen Stellen auf, dass man gar keine Zeit hat, das Fadenkreuz einigermaßen auszurichten. Echt, so eine Scheiße. Beim ersten Versuch habe ich nicht mal das Jiggy bekommen. Welcher Programmierer auch immer auf die hirnverbrannte Idee gekommen ist, die T.T.-Grenze auf 425 zu setzen, gehört standrechtlich erschossen und in den Orbit katapultiert.
    Irgendwann war meine Markierung auf der Linie zum T.T.-Bereich und meine Punktzahl war am Ende 423. Ich hätte fast den Controller sonst wo hin geworfen. Bei meinem letzten Versuch (ever!) habe ich es knapp mit 427 Punkten geschafft. Gott. Nie wieder. NIE WIEDER.
    Bei der Challenge hatte ich schon fast aufgegeben, die 131 Jiggys zu bekommen, aber jetzt ist der Weg ja wieder offen.

Hier noch ein Bild von eben:

ToT leergeräumt und 13 Jiggys im Wagen, der sich durch eben diese nicht mehr steuern ließ und in jeder Kurve auf die Seite gefallen ist.
    10 haben es am Ende dann noch in die Bank geschafft.

Bin ich eigentlich der einzige, dem die Polizei voll auf die Eier geht?
    Von deren Logik will ich ja gar nicht sprechen (*hup* "LAW BROKEN! YOU DISTURBED THE PEACE!!" - Aber dann mit Sirenen hinter mir herrasen und mich mit Granaten abschießen O_o), aber sobald die dich mit Jiggys sehen, drehen die durch und rammen deine Karre, dass die Jiggys bis auf angrenzende Dächer fliegen. Die Typen nerven bloß, wofür sind die da? >_>

Jaja, Tripleposting.

Aber hierfür nehm ich mir das raus:

100%, Baby!

Freak. o_O

Na ja, ich fange es dieses Wochenende vielleicht auch mal an, nachdem es bisher bei mir nur ungeöffnet herumstand. Wann kommt eigentlich der Schrift-Patch? Gibt's da schon ein Datum?