Ich glaube, einen Betatester, wählen wir im geheimen^^
So das ihr nich wisst, was wie wo wann passiert XDD
Hab mi jetz nicht wirklich viel durchgelesen..
Aber das, was ich gesehen hab, Sah so gu aus, dass ich nur sagen kann:
Du musst das jetz fertig machn... Spieln will :creepy:
Wenn dus net rausbingst... Dann gibts Haue =.=
glg, MichL
--
Auch Valnar ist bereits fertig geworden, hoffe nur, dass npshare ihn diesmal ohne Fehler richtig anzeigt:
Noch mal vielen Dank für euer Interesse, R.D. und ich geben uns viel Mühe, ein richtig gutes Kampfspiel hinzukriegen.^^
Es wird bei mir nichts angezeigt.
Steig lieber für die Bilder auf http://imagesload.net/ um. ^_-
Bei mir wird dein Bild angezeigt.
Muss sagen... es gefällt mir. Das einzige was mich stört, ist der, von mir aus gesehen linke Arm. Finde den Winkel zwischen Ober- und Unterarm verkehrt.
Da Valnar selber mit seinem Körper etwas schräg verstellt steht, sollte der Arm meiner Meinung nach demnach auch so positioniert sein.
Bin mir nicht sicher ob du verstehst was ich meine, könnte auch einen Knick in der Optik haben. ^^°
Sonst, schickes Artwork, wie auch schon die vorherigen.
Wow.
Das ist das einzige was ich sagen kann.
Ihr beide seid sicherlich ein Super Team!
T-Free kümmert sich um's grafische,während R.D. sich um das Technische kümmert.
Wirklich großartig.
Wobei mir eines nicht gefällt.
Die Farben der Bilder sehen zu kräftig aus.
Ausserdem sind die Schattierungen ein wenig abgehackt,
also die dunkleren Farben!
Vllt sollte man da einen weicheren Übergang schaffen und die dann ein wenig dunkler machen.
Ansonsten![]()
@sorata08
Vielen Dank, ab jetzt lade ich wenn möglich meine Bilder bei deiner vorgeschlagenen Seite hoch.^^
@Squale
Danke für deine Kritik, nur finde ich, dass der Arm so ganz in Ordnung ist, perfekt ist er aber sicher nicht. Wäre auch wieder einiges an Arbeit, wenn ich das bearbeiten müsste. Werde es mir auf jeden Fall überlegen.^^
@Engel der Furcht
Am Ende, wenn ich alle Bilder fertig habe, werde ich sicherlich nochmal alles leicht überarbeiten, was die Farben angeht. Dann kriegt ihr sie aber nur wieder zu sehen, wenn eine Demo des Spiels fertig ist, es soll ja ein wenig überraschend werden. Hauptsache, ich habe die Charaktere erstmal von den Formen und Farben ganz gut getroffen.
@Darkrei
Schön, dass du es toll findest.^^ (bzw. der Hund XD)
Ihr motiviert mich ja immer mehr, freu mich schon darauf, die nächsten paar Ergebnisse zeigen zu können.^^
Habe erstmal alle Charaktere in ein Bild gehauen, damit jeder mal alle sehen kann, wegen npshare und weiteren Bildproblemen war das ja leider nicht möglich. Hier:
LINK: -Alle bisherigen Charaktere zur Übersicht-
@T-Free
Ich finde den Valnar eigendlich nicht schlecht gelungen,nur zwei Dinge stören mich etwas.Der erste Punkt ist der,dass Valnar doch in seiner Vampirverwandlung weiße Haare bekam und deins sieht mehr nach dem normalen aus,aber warum hat er dann Fangzähne?Zum anderen finde ich nur blöd das entweder jeder Charaktere seine Waffe oder Hand auf dem Bild zeigen,statt mal auch viellecht was anderes?Vielleicht könnte Valnar statt des Schwert eine freie handfläsche aufmachen und etwas daüber entsteht gerade ein dunkler Ball (Magie also xD)...sind nur Ideen!
Ach und wegen dein Name T-Free ist mir was lustiges aufgefallen!Also nehmen wir das Wort: Freetime ( = Freizeit! ) und nehmen wir nut vom Wort Time ( = Zeit! ) das T und vertausche die Wörter:T Free ( = T Zeit ) und verbinde es durch das - und wie lautet dann dein Name: T-Free ( = Zeitfrei!)
also lesbt du an einem Ort,wo es keine Zeit gibt xD...nein mache Spaß...ist mir nur so aufgefallen!
Ich weiß nicht was du hast. Der normale Valnar hatte grüne Haare. Bei der Verwandlung wurden sie grau und der Mantel wurde auch gewechselt. Das auf T-Frees Bild ist der Vampir-Valnar.
@T-Free:
Deine Bilder sind der Hammer.![]()
Wenn das in den Tempo weitergeht ist im nächsten Monat eine Spielevorstellung zu "bursting Souls" offen^^
Geändert von Braska Feuerseele (04.11.2008 um 15:56 Uhr)
tolle zeichnungen (welches programm wurde benutzt?)
den linken arm von valnar würd ich aber ändern, und ein VD1-valnar wär mir sowieso lieber, so mit sonnenbrille... =D
die idee ist gut, die zeichungen sind gut, jetzt kommts auf die umsetzung an!
aber bisher find ichs wunderbar
bei hilfenot, xargoth anrufen!
@VD-kampfmusik (aus castlevania): ich würd da noch das hauptinstrument durch ne e-gitarre ersetzen.
Geändert von XARGOTH (04.11.2008 um 16:06 Uhr)
Wenn ihr nen Betatester sucht,
ich bin bereit![]()
Dann kauf dir ne Brille oder editiere deine Bildschirmeinstellungen.
Das ist grau.
Höchstens ein leichter Grünstich ist dabei.
Aber unter Grün verstehe ich was anderes.
Zumal Valnars "Menschenhaar" vom Ton eher in die Kategorie der Hintergrundfarbe passen würde...Oo
Entweder könnt ihr mich nicht oder wollt es nicht verstehen...was auch immer^^!Ich sehe alles perfekt,die Graifk ist bei jedem Bild überall normal...nur bei diesem Bild sind seine Haare mit einem STARKEN grün versehen,was selbst der kleinste junge sehen kann...wieso weiss ich nicht,aber so sehe ich es^^
@ alpha und beta: Bei mir sieht ebenfalls alles normal aus... Es scheint einzig und allein an deinen Monitoreinstellungen zu liegen!
@ T-Free: Good job, nichts anderes habe ich erwartetWirklich saubere Arbeit.. erstaunlich
greetz!
elsen =)