Ergebnis 1 bis 20 von 197

Thema: Woher kommt euer Nick?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Is ne schöne Geschichte... fast so wie nen Märchen...

Ich war 11 (kurz davor 12 und somit berechtigt zu werden in ein Forum einzutreten). Hab mich Aber im kamiboard angemeldet. Aber weil ich 11 bzw bald 12 war dachte ich damals, man würde mich nicht ernst nehmen (bzw in den worten in den ich damals dachte: mich hänseln) da ich weiblich bin.
    Man war schliesslich noch so naiv zu glauben jeder hält sich an das Vorurteil, mädchen spielen mit puppen und nur Jungs mögen Konsolenspiele.
    Also hab ich mich als kerl getarnt. Als den Mike! Das ich aber Supermike heiss liegt daran das der nick Mike schon vergeben war (welch zufall) und mein Bruder meinte einfach "klatsch nen Super davor". Gesagt, getan!
    Die ganze Masche von wegen ich sei nen Kerl hab ich dann ganze 2 oder 3 jahre durchezogen (glaub ich zumindest, oder immerhin so lange bis ich bemerkte das sich noch andere weibliche wesen da tummeln)

Irgendwann hat mich dann ein MMORPG süchtig gemacht (nein nich WoW)
    und ich war 2 jahre weg vom Fenster. Um 2007 kam ich zurück. dann offiziel als weibliches Wesen.
    Und ich versuche das seither allen klar zu machen.
    Aber ist trotzdem immer wieder schön zu sehen das einige immer noch denken ich sei nen Kerl!

Danke Dean, für einen der schönsten Momente auf der Nato!
    Ich werd den nie vergessen!

@Pazu: das habe ich garnicht bemerkt, cool.
    @Xargoth: Interessant wie der Name zu Stande kam, ähm was ist das für ein Ava?
    @Supermike...line: Du bist ein Mädchen das... hätte ich nicht gedacht.

Wieso bewertest du das O,o?
    Oder bzw. Kommentierst.
    Naja mein Name "Hine" habe ich aus einem Spiel, das ich längst vegressen hab ...
    den Namen des Spiel's aber den Namen Hine konnte ich mich besonders gut
    erinnern weil die Frau echt sexy war xO!
    Naja sonst guten Abend euch allen~.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen

Ich war 11 (kurz davor 12 und somit berechtigt zu werden in ein Forum einzutreten). Hab mich Aber im kamiboard angemeldet. Aber weil ich 11 bzw bald 12 war dachte ich damals, man würde mich nicht ernst nehmen (bzw in den worten in den ich damals dachte: mich hänseln) da ich weiblich bin.
    Man war schliesslich noch so naiv zu glauben jeder hält sich an das Vorurteil, mädchen spielen mit puppen und nur Jungs mögen Konsolenspiele.
    Also hab ich mich als kerl getarnt. Als den Mike! Das ich aber Supermike heiss liegt daran das der nick Mike schon vergeben war (welch zufall) und mein Bruder meinte einfach "klatsch nen Super davor". Gesagt, getan!
    Die ganze Masche von wegen ich sei nen Kerl hab ich dann ganze 2 oder 3 jahre durchezogen (glaub ich zumindest, oder immerhin so lange bis ich bemerkte das sich noch andere weibliche wesen da tummeln)

und ich war 2 jahre weg vom Fenster. Um 2007 kam ich zurück. dann offiziel als weibliches Wesen.
    Aber ist trotzdem immer wieder schön zu sehen das einige immer noch denken ich sei nen Kerl!

Ich dachte sonst auch immer, du seist n' Kerl.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen

Die Geschichte ist wirklich ziemlich cool. Ich wusste zwar, dass du kein Junge bist, aber dass du dich als einen ausgegeben hast, hab ich nicht mitbekommen. War wohl vor meiner Zeit. xD

@Hine: Und wie kam dein anderer Nick zustande? xD

Ich fand irgenwann mal die Initialen T.Y. sehr hübsch (kA wieso)
    Und hab aus dem T ein Tian (Abkürzung von Christian, ist mir aufgefallen, dass ich die gut finde) gemacht
    Und aus dem Y ein Yris (Ursprünglich von Sirius - Siri umgedreht Iris)
    Japp. Sehr weit hergeholt. Und es wusste auch niemand wie er das aussprechen sollte.

Dann kam ich aus dem gröbsten Kitschteenageralter raus und fands einfach nur noch doof und umständlich.
    Da sich die Abkürzung Ty aber schon festgesetzt hatt und ich nicht grad die Größte bin, ist Tian Yris zu Ty Ni geworden, dass sich wie das englische tiny spricht.

@supermike: zum Glück hatte ich ja dein Namenskätchen auf der Nato als Starthilfe. Hab auch zweimal hingegeuckt

Geändert von Ty Ni (05.11.2008 um 08:30 Uhr)

Ich heisse Olexander, daher auch der Nick....

Meiner kam spontan aus dem Kopf als ich einen neuen Account für Warcraft 3 benötigte. Darauf hin hab ich dann das RPG Makern gefunden und seitdem hab ich mich immer so genannt. Einige sagen das es ein so genantes Spiel gibt das Prey heißt. Hab davon noch nie was gehört =

Damals noch Kamikaze kahm durch meine ( zocker zeiten )
    da ich diesen namen aber doof fand ( da er ja recht weit verbreitet war )
    dachte ich mir einen namen aus der ein bischen an meinem RL namen anlehnt ;O) und soooo kahm das

Zitat Zitat
    @Hine: Und wie kam dein anderer Nick zustande? xD
    Es ist aus meiner Genialität enstanden~
    So wras wirklich, wenn du Vladimir meinst, das ist mein Richtiger Name
    im Russischen~

!

[FONT="System"]Hey! Das ist mal ein spannender Thread!

Also, mein Nick; Tael Alchemist, kommt von meinem RPG Spiel, denn die Hauptperson heisst Tael der Alchemist.

So, warum Tael? Der Name Tael kommt von The legend of Zelda, Majoras Mask (N64), der kleine Begleiter von Horror Kid heisst so. Die Begleiterin von Link heisst Taya, also nennt sich meine Schwester überall Taya. Tael und Taya sind in dem Game eben Geschwister, wie wir.

Und warum Alchemist? Ich mag Gold, und es wäre eine wirklich coole Fähigkeit, aus Eisen Gold zu machen, oder?

Hoffe das war aufschlussreich!...[/FONT]