Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 197

Thema: Woher kommt euer Nick?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Name Alpha und beta entstand dadurch,das mein aller
    erstes Projekt,was ich auf dem Maker machen wollte Spacecontrol hieß,was leider Fehl-schlug O_o!Der Name Alpha(= Freund) und beta(= ich) entstand deswegen so,weil wir zusammen gearbeitet hatten!Auch das war eine reine Niete,die ich niee wieder machen werde!
    Jetzt ist Alpha und beta(= ICH!) xD!

Hm, orange ist meine Lieblingsfarbe und 4 meine Glückszahl (darauf konnte ich mich seither immer verlassen ^^).

Welch tiefgründiger Hintergrund

Mein Name ähm.......
    ich weiß eigendlich selber nicht wie ich darauf gekommen bin...
    Es war einfach so ne spontane Idee.

(gab's so einen Thread nicht schon?)

~l.A.

Och... gute Frage.
    Ich hab mich mal auf deviantart angemeldet, meinen Chara erfunden und ich liebe sie, eine Dämonenfüchsin namens Braska :3
    Vorher hatte ich nie einen richtigen Nick, deswegen hab ich den von meinen Chara übernommen :3

Ich vermute von Jack O'Neill aus Stargate
    Mir hat der Name einfach immer schon gefallen.

Ganz simpel:
    Pazu ist der Name der männlichen Hauptperson aus dem Studio Ghibli Film Laputa (dt. Titel: "Das Schloss im Himmel"). Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. :3

Als ich mich das erste mal hier Angemeldet habe musste ein Name her und da ich ein großer fan bin von dem Biohazard Logo bin, dacht ich mir eben ich nehme den Namen als Nicknamen und ein Jahr später habe ich mir eben das Logo auf den Rücken Tättowieren lassen, somit bleibt der Nickname für immer verewigt und mein Markenzeichen!
    Ein anderer Name kommt garnicht in Frage!!!! XD

Geändert von Biohazard (24.10.2008 um 20:58 Uhr)

Naja, mein Name sollte gleichzeitig Werbung für meine Page sein, von früher!
    Trage den Namen in jedem Forum und jeden Game und meine Mail ist auch mit hotmail.de hinten versehen!
    Nur bei Youtube hat jemand meinen Namen schon vorher gehabt.
    Gibt mal bei Google ein, na da sag ich "ich"halt.

Bei mir wars das Captcha das ich eingeben sollte bei meiner Anmeldung xD fand ich irgendwie Lustig und habs übernommen ^^

Mein "Name" stammt aus dem Manga "Perfekt Girl". So heißt die Hauptcharakterin. Meine Freundin ist so süchtig nach diesem Manga, dass sie mich sozusagen gezwungen hat, mich hier mit diesem Namen anzumelden. Tja...

Meinig hat eine Bedeutung, die "Industriemacht" sagt. Ich weiß nicht, wo es herkam aber nur meine Eltern wissen, weil sie diejenigen sind, wer mir den Namen seit der Geburt gab.

Deine Eltern gaben dir den Namen "emaurri65"? O.o
    Wenn ja, dann sind deine Eltern echt komisch
    Aja, mein Name kam doch von keinem RPG
    *hüstel* kam von einem Hentai °///3///°
    Einen wirklich guten~
    Hime oder so Dx
    genau wiedereinmal epic fail nickname XD

@Hine
    Du weißt aber das er aus Spanien kommt und daher noch nicht so gut die deutsche Sprache beherrscht. Und du guckst Hentai? In dem Alter? Oh mann was ist nur aus der Jugend geworden.

Lass mich doch O.o
    Bist du jetzt mein Vater? XD
    Hab ich gesagt das er schlecht Deutsch kann? XD

Der Name Goldenpati komtm von so ein paar uralten Gründen vor 1-2 Jahren.
    1. Meine Haare sind blond = Gold (bin ich immer noch ^-^)
    2. Meine Lieblingsfarbe = (war mal) Gelb
    3. Pati ist jetz nich so schwer rauszubekommen, ich heisse Patrick.
    Würde ich meinen zweiten Namen nehmen würde ich Goldenmanu(el) heissen... xD

Heute heiss ich fast überall wo ich mich neu anmelde Twody (in Chatrooms und MMO's) und Windowsurfer (in Foren, Homepage... ect.)

Windowsurfer
    Windows (Mein Betriebssystem natürlich) <> surfer (im Internet surfen .n_n.)

Twody
    Das kommt eig. von meiner Homepage:
    Two D productions
    Daraus ergibt sich Twod(y(productions)).

Am liebsten würd ich hier meinen Namen mal endlich in Windowsurfer ändern aber das geht ja nicht, kann man zumindest nicht selber machen so wies aussieht...

Rosa Canina...

Das hat weniger mit der Farbe zu tun als vielmehr mit dem lateinischem Wort für Rose. Rosa Canina ist die sogenannte Hundsrose, eine in Europa sehr verbreitete Art von Rosen.
    Warum ich gerade diesen Namen wählte?
    Nun, es gibt da einen LightNovel/Manga/Anime, den ich verdammt noch mal liebe... Marimite bzw Maria Sama ga miteru (Rosen unter Marias Obhut, bei Tokyopop erschienen). 2 Figuren daraus mag ich besonders: Sachiko, die Rosa Chinensis (en bouton) und Shizuka Canina, auch Rosa Canina genannt.
    Ursprünglich wollte ich den Namen "Rosa Chinensis" (lat. Rote Rose) nehmen, da mir der Charakter Sachiko noch einen Tick besser gefiel als "Rosa Canina". Am Ende blieb ich aber bei diesem Namen, weil er besser zu mir passt.
    Shizuka Canina hatte mit diesem Namen etwas vorgetäuscht, was sie nicht war (eine Schwarze Rose - die Hundsrose ist aber nicht schwarz). Da mich viele immer wieder für ein Mädchen hielten, was ich nicht bin, passte dieser Name irgendwie wie die Faust aufs Auge.

Gokigenyou

Kalina Ann Gast
    Bei meinem Nick ist es ganz einfach.

Die Waffe von Lady aus Devil May Cry 3 trägt den Namen Kalina Ann. Und die Waffe wiederrum ist nach Ladys Mutter benannt, der Priestern Kalina Ann. Ich glaube dass es eine Priesterin war..jedenfalls sowas in der Art. Ich fand den Namen schon von Anfang an einfach wunderschön. ^^

Eigentlich wollt ich mich Xill nennen(klingt halt cool), hatte dann aber schon nen Avater mit "Xia" und so hat sich das ergeben, obwohls mir immernoch zu weiblich klingt. ._.

keine ahnung woher mein Nick kommt.
    Der war plötzlich einfach da.