Eine Abwandlung eines Nicks den ich als Kleinkind immer verwendet habe und den ich hier jetzt nicht nennen möchte.Klingt Abartig xD
. . .
Weil EISTEE mein Lieblingsgetränk ist
Ich bin sozusagen danach süchtig, ist so wie bei VDII :3
Das wird jetzt voll peinlich, hoffe das liest keiner. ^-^
War damals beim gzsz-chat und hab da nach einen nick gesucht, da kam auch dieser Film Waterboy. Den fand ich eigentlich ganz gut und daher der nick. Vielleicht hätte ich für ihre einen andern Nick wählen sollen.
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Meinen Nick?
Als ich mich bei Youtube registrieren wollte, waren alle Nick's die ich benutzen wollte schon vergeben (zwei bis drei... Nich sehr viel, ich weiss), also hab ich drei Zufällige Worte aus dem Text "Share your vids worldwide" genommen und zusammengesetzt. Das Endergebnis war dann Shareyourworldwide, den ich seitdem immer benutze.
--Voller Ideen, leider verwirrend.
Mein Name Altar ist von mein Lieblings Spiel Assassin's Creed,da ich ein verrueckter fan von dieses Spiel bin!!
Und Altair ist der Hauptcharakter in Assassin's Creed und ich moegte sein Charakter!!
Mein Nick ist eigentlich ein rein erfundenes Wort. Neue Identität musste her (fürs Internet, der Alte Nickname war dann doch schon ZU ausgelutscht) und ich hab mir halt was einfallen lassen.
Mein Avater gehört übrigens zu dem Nick und existiert in 10 verschiedenen Farbkombinationen.. *g.
meiner kommt von kumpels und von meiner familie, wieso weiss ich selber nich, aber passt irgentwie
![]()
--
Geändert von Hamudi (08.01.2009 um 09:57 Uhr)
Mein Nick kommt vom Film Hellboy, als ich den Film geguckt habe musste ich den einfach nehmen.Habe auch alle 2 Teile von Hellboy geguckt, waren alle beide richtig geil.
Hm. Das war Sommer 2006. Ich hatte das erste Mal einen eigenen Internetzugang (Handy^^) und begann nun, das WWW zu entdecken. Im Frühling lief mir der RPG Maker über den Weg, der mich sofort begeisterte. Dann, im Sommer - bis dahin waren mir Foren noch völlig unbekannt - kam ich über Google ans Quartier. Dort habe ich mich nach 2 Wochen nur-lesen registriert. Und da stand dann "Benutzername". Tjo, auf die Schnelle fiel mir nichts ein, was halbwegs akzeptabel klingt. Doch am Vortag hatte ich einen Film angesehen, wo die Lords immer Sherry ("scherri") tranken. Irgendwie wurde das dann zu Cherry ("tscheŕŕie"), was mir gefiel. Ich wollte nur einen Post schreiben. Ich wusste nicht, dass mein Name derart an Bedeutung gewinnen würde, genausowenig wusste ich, dass "Cherry" auch "Jungfrau" bedeutet...Naja, heute würde ich mir einen anderen Nick nehmen, besonders, da "Cherry" ja ein normales, oft verwendetes englisches Wort ist (und deswegen in Verbindung mit Suchmaschinen unmöglich ist), aber ein Nickwechsel kommt für mich nicht mehr in Frage.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Mein Name kommt da her da ich eig. der totale Rockfanatiker bin ...
Ich habe iwann mal einen anonymen Nick für mich gesucht und dachte ers ...
Rock MUSS rein ... dann hab ich mir überlegt was noch zu diesem wort und gleichzeit zu mir passt xD
Da kam ich auf Blut weil Blut rot ist und meine Lieblingsfarbe und man kann sich vorstellen das durch meine adern reines Rock fließt xDDDD ( ich übertreibe gern )
By Rocki!
EDIT: denn namen benutz ich nicht nur hier sondern so ziemlich überalle im Internationalen Netz...
Geändert von RocKBluT (22.10.2008 um 18:32 Uhr)
Mein Nick kommt von meinem Personalausweis.
So ist das!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hatte gerade Herr der Ringe geschaut,und mich dann hier angemeldet.
Zwischen Anmeldung und Herr der Ringe schauen,lief auf Kabel Eins(oder war es doch VOX) ein Vampirfilm.....naja der Rest soll von meinen Ahnen berichtet werden^^
Uhm...Ja...Wieso heiße ich Butterbrot? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau. Vielleicht hat mich ja irgendetwas unterbewusst beeinflusst. D:
Mein Nick. Hmm mal überlegen wie ich darauf gekommen bin. Ah jetzt fällt es mir wieder ein. Das sind meine Initialen.![]()
--
Meinen Nick hab ich aus X/1999 geklaut. Der Charakter heißt Seishiro Sakurazuka und war Sakurazukamori.
Wenn der Name belegt gewesen wäre, hätte ich mich Vaijon genannt. das ist ein Charakter aus einem Buch.
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
Das Thema gefällt mir! Hab mich schon immer gefragt wie manche Leute auf ihre vl-names kommen und ein paar von den Geschichten sind irgendwie witzig
warum chiisai? ...erm...
das begann vor etwa 8 Jahren (da muss ich schätzungsweise 11 gewesen sein) da fing ich an mich für Japanisch zu interessieren. Unter den ersten paar Worten die lernte waren unter anderem chiisai und chawan. Da ich fand das die hintereinander cool klingen nannte ich mich selbst chiisai chawan (die bedeutung war mir damals relativ egal). Später irgendwann gefiel mir das chawan nicht mehr und ich ließ es weg...doch das chiisai hat bis heute bestand...ich finde das es irgendwie cool klingt.
Jahre später erst erkannte ich den tieferen Sinn meines Namens. Chiisai bedeutet so viel wie "klein" , "geringfügig" oder "unbedeutend", und wenn ich mal wieder anfange mich für Gott zu halten (passiert ab und zu) dann gibt es immer noch meinen Namen der mich auf den Boden der Tatsachen zurückholt und mich daran erinnert wie unbedeutend ich eigentlich bin^^