ist ja schön und gut,aber was soll das bringen?
Mir wäre ein RM2k to RMXP-Event KOnverter lieber^^
ist ja schön und gut,aber was soll das bringen?
Mir wäre ein RM2k to RMXP-Event KOnverter lieber^^
Hi Cherry,
hab's noch nicht ausprobiert aber ich bin mir 100%ig sicher, dass das Ding einwandfrei funktioniert - wir hatten ja schonmal über ein Programm gesprochen, welches die Zwischenablage nutzt um Maker-Code in Text zu verwandeln. Jetzt aber die Frage aller Fragen: wird es auch ein Tool von dir geben, welches die ANDERE RICHTUNG beherrscht, also Text in Maker-Code zu verwandeln und diesen in der Zwischenablage zu verstauen sodass man ihn in den Maker einfügen kann??? So wie es ist ist dieses Tool hier zwar nett, aber wirklich EFFEKTIV wird es erst mit seinem "Bruder", dem Importer. Dann kann man nämlich Dinge wie "Suchen und Ersetzen" auf Maker-Code anwenden und so sehr schnell Code generieren.
Greetz!
Alan
Ja, warts ab - das ist ja eigentlich nur ein Nebenprodukt eines größeren Projektes.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ja, das auch - aber das habe ich jetzt eigentlich nicht gemeint ^^
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Nichts gegen dein tolles Programm, aber wenn ich an Dragenai und seine "ich habe so eben ein Script erfolgreich kopiert"-Threads denke, wird mir mulmig. Da kann sich ja jeder irgendwelchen Code zusammenkopieren. Kopieren einfach wie nie.
Andererseits, wird es dann leichter Spiele zu machen, man braucht sich ja nur noch um die Story, die richtigen Varibalen/Switches und das kopieren kümmern. (Und eventuelle Scripts die noch nicht zum kopieren das sind).
Ich sehe das also Zwiespältig. Aber aufhalten kann mans eh nicht, also
~Nebary
Alan hat Cherry gefragt, ob er auch an der Umgekehrten Variante arbeitet. Cherry stimmmte zu. Er scheint an etwas Großen zu arbeiten. Das unter anderem auch das von mir befürchtete enthalten soll.
~Nebary
Hey, ich find das Ding praktisch.
Mir ist grade aufgefallen, dass Common Events in der Textausgabe die CE-Nummer anzeigen statt dem Namen, was ich SAUMÄSSIG praktisch finde, weil ich bei Mission Sarabäa viel zu viele Common Events hab, sodass ich so häufig vergesse, wo dieses und jenes CE nochmal war
Hey, und sogar alle Daten aus Picture-Events werden angezeigt, das ist echt knorke
Wie gesagt, sehr praktisches Ding und vorteilhafterweise funktioniert das sogar mit dem Deutsch-Patch
Wenn du auf Winter-NATO kommst, spendier ich dir nen Keks, Cherry![]()
Winter ist nicht. Ich hoffe auf nächsten Sommer.
--