Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Metal Gear Solid #2 - the best is yet to come

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, dass wir dich in Metal Gear Online antreffen könnten, wenn du soweit bist, das Spiel zu spielen? Dann könntest du dich mit Zelretch und mir verbünden und den anderen kräftig aufmischen.
    Taugt das Spiel Online? Ich hab das Spiel seit knapp 2 Monaten bei mir rumliegen und bisher noch kein Bock gehabt, es zu spielen.

Nach dem unglaublich hervorragendem dritten Teil traue ich mich momentan nicht an den vierten ran. Teil 2 hatte bei mir die Lust an der Reihe gekillt und Teil 3 hab ich auch erst dann gespielt als es als Subsistence rauskam, weil ich dachte, es ist sicher genau so öde wie Teil 2 (obwohl Vamp ja schon cool war).

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Taugt das Spiel Online? Ich hab das Spiel seit knapp 2 Monaten bei mir rumliegen und bisher noch kein Bock gehabt, es zu spielen.

Nach dem unglaublich hervorragendem dritten Teil traue ich mich momentan nicht an den vierten ran. Teil 2 hatte bei mir die Lust an der Reihe gekillt und Teil 3 hab ich auch erst dann gespielt als es als Subsistence rauskam, weil ich dachte, es ist sicher genau so öde wie Teil 2 (obwohl Vamp ja schon cool war).
    Teil 2 öde zu finden heißt in meinen Augen ja das man es an irgendeinem Punkt einfach nicht verstanden hat. Hat für mich neben MGS4, Xenogears und Shadow of Memories zu den absolut besten Story Games überhaupt.
    Klar soll man sich über Geschmack nich streiten aber da darf man bei seinen Lieblingsgames einfach mal auch keinen Kompromiss machen, eh?

Geändert von Lucian der Graue (04.11.2008 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    günstig
    Wäre der €-$ Kurs besser,hätte ich bestimmt zugeschlagen^^
    Nur das Pad will mir nicht gefallen,das Steuerkreuz ist sehr 360 Pad mässig.
    Will damit nicht sagen,dass das 360 Pad schlecht ist,nur das Steuerkreuz

Für den Preis kann man sich ja nen guten Mittelklassewagen kaufen aber doch keine Spielebox. Krass.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    aber doch keine Spielebox. Krass.
    Spielebox

Zitat Zitat
    Metal Gear Solid 4-Demo im japanischen PSN / Über 4 Mio. Einheiten verkauft

06.11.08 - Konami gibt bekannt, dass eine Demo zu Metal Gear Solid 4 im japanischen PlayStation Network veröffentlicht wurde. Darin kann man mit dem Mittleren Osten die erste Stage des Titels spielen.

Gleichzeitig teilt Konami mit, dass von Metal Gear Solid 4 mittlerweile mehr als 4 Mio. Einheiten weltweit verkauft wurden.

Im UK-Store gibt es diese Demo jetzt auch!

Bin gerade am laden und ziemlich gespannt.

Geändert von These (06.11.2008 um 19:09 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Warum wird die Demo erst jetzt veröffentlicht? Komisches Marketing von Konami...

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Warum wird die Demo erst jetzt veröffentlicht? Komisches Marketing von Konami...
    Weihnachtsgeschäft
    lecker spekulatius :creepy:

Der Preis wurd bei vielen Händler,zb. amazon auch auf EUR 45,95 reduziert

Aber ich gebe dir Recht,die Demo hätte auch schon gleich zum Launch bereitstehen können/müssen^^

Geändert von Lucian der Graue (07.11.2008 um 17:00 Uhr)

LoL,und da sagen noch welche,man lernt nicht von Videospielen

Zitat Zitat
    Flucht aus dem Gefängnis im Metal Gear Solid Style

Beinahe schon tragisch komisch mutet diese Nachricht an. So gelang es einen 42 Jahre alten Türken, der eine 7-jährige Haftstrafe abzusitzen hatte, aus der JVA Willich nahe Düsseldorf zu fliehen.

Während seinem Stationsdienst nutze er gegen Ende seiner Schicht die Chance zur Flucht. So versteckte er sich in einem 150 x 120 cm großen Karton und wurde anschließend per LKW aus dem Gefängnis abtransportiert.

Kaum hatte der LKW – der Papier aus dem Gefängnis geladen hatte - das Gelände der JVA verlassen, merkte der Fahrer, dass eine Plane der Ladefläche nicht richtig verschlossen ist und im Wind flatterte. Nachdem er nach dem Rechten sah, bemerkte er eine große, leere Schachtel. Danach verständigte er die Polizei und erst danach merkte die JVA das ein Insasse fehlt.

Der „Solid Snake“ in spe ist zur Zeit noch auf der Flucht.
    http://eLhabib.at/2008/11/15/flucht-...r-solid-style/

Hat wahrscheinlich zur Folge, dass absofort alle MGS Teile, die einen Papp Karton beinhalten, indiziert werden