Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Metal Gear Solid #2 - the best is yet to come

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine PSP besitze ich leider noch nicht.

Wie gut kommt man eigentlich noch an Metal Gear 1 und 2 und wie viel kostet der Spaß dann?
    Oder gibts davon eventuell irgendwelche Ports, oder sind sie vielleicht schon über VC zu erhalten?

Was die Gesamtstory angeht, kann ich von mir behaupten, dass ich wirklich absolut jungfräulich bin, ich weis, abgesehen von ein paar Namen, rein gar nichts.^^

Ich war heute Abend im An- und Verkauf meines Vertrauens und da lag es für 35€, zwar gebraucht, aber in tadellosem Zustand (mit einwandfreiem Booklet und absolut kratzerfreier BD) und da ich schon so viel Positives über die Reihe gehört und gelesen hatte, habe ich es einfach mal mitgenommen.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wie gut kommt man eigentlich noch an Metal Gear 1 und 2 und wie viel kostet der Spaß dann?
    Oder gibts davon eventuell irgendwelche Ports, oder sind sie vielleicht schon über VC zu erhalten?
    wie gesagt, sind beide auf ner bonus dvd von metal gear solid 3 subsistence enthalten.

ansonsten isses wohl unmöglich auf legalem wege an die beiden spiele zu kommen, da sie wie gesagt nur fürs msx und metal gear 2 zudem nur in japan erschienen sind (von mg1 gibbet zwar noch ne nes portierung aber die kann man getrost vergessen)