Seite 36 von 65 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

geheimer Tunnel

@sorata08

von der Erfindung habe ich Gebrauch gemacht und kam immer auf Minus.
    Bin dann einfach an die Hebel gegangen und ich hatte gleich beim ersten mal die richtige Reihenfolge gedrückt.

Glück muss man haben.

Schönen Sonntag noch
    LG

Hm, also ich kam immer auf das richtige Ergebnis Oò

Nun ja, das einfache Ausprobieren hat sich ja bei dem Rätsel auch noch angeboten. ^_-
    Viel Spaß weiterhin noch.

Kaza schrein?

tag auch.

also ich wollte mal fragen wo noch mal der kaza schrein ist??

und wo finde ich diese 10 phönixfedern???

habe schon nen bissel im forum gesucht aber nix gefunden.

danke für die hilfe im vorraus.

das spiel ist super.

Der Kaza-Schrein befindet sich in der Kaza-Küste, dem Wildgebiet etwas weiter südlich von Nehalia.

Die 10 Phönixfedern findest du (sofern du die Quest in Talim erhalten hast) im Schattenwald, dem großen Wildgebiet zwischen Teflas und Rolance (Die Elfenstadt Endo kann man auch nur über den Schattenwald erreichen (zuzmindest zu Fuß))

MfG Sorata

alles klar. danke.

das is leider schade das zumindest die schreine net auf der weltkarte eingetragen sind. wäre hilfreich, wenn die dort auch erscheinen, nachdem man die besucht hat.

Nun, die Schreine sind aber schon so gelegt, dass du sie finden solltest. Dass der Kazaschrein nicht im Varetia-Vulkan liegen wird, wenn dort schon der Varetiaschrein ist, sollte doch wohl klar sein, oder?

MfG Sorata

Zitat Zitat von Dunkel Naechte Beitrag anzeigen

Erhalte auch immer diese Fehlermeldung.

RTPXP ist installiert, habe das Spiel nochmals heruntergeladen, die Fehlermeldung bleibt!

Die Meldung kommt immer nach Ablauf des Intros. Auch wenn ich ohne Intro starte, hört es da auf!

Weiß wohl jemand Rat? Danke!

Edit:
    Im Spieleordner "Charakters" ist dir o.g. Datei auch nicht zu finden!! Habe das Spiel nun schon mehrfach heruntergeladen, es läuft einfach nicht! Was tun?

Geändert von Bodego (23.10.2008 um 08:26 Uhr)

kleine frage zu den phönixfedern

also ich bin in akt 5.

ich habe das am anfang net mit den feder im schattenwald gecheckt. und suche die jetzt!
    habe schon 9 gefunden. nur leider glaube ich zuwissen wo die letzte ist und kann sie nicht aufnehmen.
    meine vermutung is, dass sich die feder links vom allerletzen speicherstein(roter) befindet. also dem speicherstein, der vor dem endboss im schattenwald kommt.
    liege ich da richtig mit meiner vermutung? wenn ja was für ne belohnung gibt es den?? wenn die net so "wichtig" ist. dann kann ich die quest ja so lassen.

EDIT: hat sich erledigt. das is nen "grafikfehler" man muss sich der feder von unten nähern dann kann man diese auch auf nehmen, mit der aktionstaste!

Geändert von DarkValnar (23.10.2008 um 08:53 Uhr)

Zitat Zitat von Bodego Beitrag anzeigen
    Erhalte auch immer diese Fehlermeldung.

RTPXP ist installiert, habe das Spiel nochmals heruntergeladen, die Fehlermeldung bleibt!

Die Meldung kommt immer nach Ablauf des Intros. Auch wenn ich ohne Intro starte, hört es da auf!

Weiß wohl jemand Rat? Danke!

Edit:
    Im Spieleordner "Charakters" ist dir o.g. Datei auch nicht zu finden!! Habe das Spiel nun schon mehrfach heruntergeladen, es läuft einfach nicht! Was tun?
    Hallo!? Keine Hilfe?

@Bodego: Keine Panik. ^^
    Mir ist nur ehrlich schleierhaft, was diesen Bug genau auslöst.
    Die Datei kannst du im Character-Ordner vom Charon-Ordner auch nicht finden, da sie eigentlich im RTP sein müsste.
    Da du es aber eben ja installiert hast, weiß ich nicht, wieso da ein fehler kommt.
    Versuch mal die gesuchte Grafik aus dem RTP direkt (zu finden unter dem Programm Files unter WINDOWS, glaub ich) zu kopieren und bei Charon einzufügen.

@DarkValnar: Was für ein "Grafikfehler"? Erläutere mal genauer.

Hallo, Sorata08,

danke für Dein Spiel.

Ich habe den ersten Dieb besiegt. Doch nun geht es nicht weiter. Ich war auch in Ephran. Dort wurde von einer Mine gesprohchen, aber auf der Weltkarte entsteht kein neuer Pfeil.
    Wo muß ich denn hin?

Grüße

@trader2: Du musst zum Tonim-Tor, das liegt auf halber Strecke zwischen Kosol und Ephram doch im Süden, da wo das Gebirge dann weitergeht.
    Dort sprichst du den Soldaten links oben an, wodurch die Geschichte weitergehen sollte. ^^

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    @Bodego: Keine Panik. ^^
    Mir ist nur ehrlich schleierhaft, was diesen Bug genau auslöst.
    Die Datei kannst du im Character-Ordner vom Charon-Ordner auch nicht finden, da sie eigentlich im RTP sein müsste.
    Da du es aber eben ja installiert hast, weiß ich nicht, wieso da ein fehler kommt.
    Versuch mal die gesuchte Grafik aus dem RTP direkt (zu finden unter dem Programm Files unter WINDOWS, glaub ich) zu kopieren und bei Charon einzufügen.

@DarkValnar: Was für ein "Grafikfehler"? Erläutere mal genauer.
    Erstmal ´tschuldigung für meine Ungeduld!

Habe das RTP nun nochmals installiert, kaum zu glauben, jetzt läuft es. Vielen Dank für die Hilfe!

auf bild 1 is das so wie ich das zuerst versucht habe, on links aktiosntaste

bild 1

das ging net also habe ich es versuch genau drunter zusein. das ging auch net!

bild 2

dann bin ich von nach oben gelaufen und habe dann die aktionstatste gedrückt. aber erst beim baum oben und da gings.

bild 3

so zu verstehn??

Geändert von DarkValnar (24.10.2008 um 13:47 Uhr)

@sorata08

Danke Dir. Weiter geht es...

hallo !

Ich bin nun im dritten Kapitel in Xin-Nuh und ich brauche den Schlüssel für die Kiste, da dort die Uniformen drin sind und ich so ins Gefängnis reinkomme

Ich habe jetzt jeden im INN gefragt, keiner sagt etwas, was helfen könnte...

mfg,Raron

Schon auf den Marktplatz beim Händler / Speicherstein geguckt?
    Bei der Palme unten links sollte etwas Glitzerndes sein. ^_- Das ist dann besagter Schlüssel. ^,^

huhu^^

Ein neues Problem hat sich aufgetan p.p

Sorata hilf mir xD

mfg,Raron

Darken, oder?
    Einfach sterben. Ihn soll man an der Stelle nicht besiegen können.
    Und wieso ist dieser Fehler immer noch da? O_o"

Btw.: Allein die Fehlermeldungen zu posten bringt mir nichts. Solltest schon die Stelle angeben, an der sie auftaucht. Gedankenlesen kann ich leider noch nicht.

Das is gar nicht so leicht sich von ihm besiegen zu lassen xD

Er sagt, er sei enttäuscht und dann kommt dieser Fehler.