Seite 33 von 65 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

@Abyssinian: Nachdem du mit dem Magistrat gesprochen hast, musst du zum Wachhaus, das ist rechts unten vom INN (Eingang an der Seite!). Da mit dem Hauptmann sprechen.
    Hast du die Sidequest, musst du von Eras aus weit nach Osten, bis du zu einem Turm kommst. (also auf der nördlichen Eisebene, wo Eras drauf ist)

@maxwal: Die Quest für den Ninja gibt's in Nabredas von einem Elfen. Der befindet sich südlich des Itemshops und Waffenshops.
    Nun Zharatos besiegst du am besten mit dem Stärksten, was du aufzubieten hast. Am besten Sorata, Kuma und Asrail mit ihren stärksten Attacken. Eine wirkliche Taktik gibt es da nicht...

@Dragonlady: Ja, das Platin-Turnier kannst du erst machen, wenn du alle 5 Gottdämonen besiegt hast.

o_O Böse Überraschung nach dem vierten Gottdämon. ;_; Sehr böse Überraschung. Und nun stehe ich in dem letzten Raum in der Vegan-Himmelsstätte (die Wächter vorher habe ich alle besiegt; es handelt sich um den großen Raum, wo die drei Statuen vorher davorstanden) und wollte durch die Tür. Aber da behauptet Sorata, da wäre eine starke Barriere. Ich finde aber in den umliegenden Räumen nichts, um selbige auszuschalten. Bei den kleinen leuchtenden Dingern sagt Asrail nur immer, dass es irgendeine aktivierte Maschine sei oder so ähnlich? Wie komme ich jetzt weiter?

Du musst die funkelnden ''Dinger'' betätigen,dann kommt eine erzählung über die Katsuras,wenn du alle gehört hast,gehts weiter.

Bis welches Level kann man Trainieren?

Geändert von maxwal (19.09.2008 um 15:56 Uhr)

@Dragonlady: Wie maxwel sagte, musst du diese "Dredinger" aktivieren und dir die Erzählungen anhören.
    Die Reihenfolge wäre wie folgt: Links oben, Links unten, Rechts oben, Rechts unten.

@Maxwel: Du kannst bis Level 99 aufsteigen, jedoch glaub ich kaum, dass du solange trainieren willst und auch musst. Wenn man zwischen Level 50 und 60 ist, sollten alle Gegner am Ende zu packen sein.

Danke,dann level ich ein bis lvl 50 und dann auf zum allerletzen Boss.

Wo finde ich den Tempel des Lichts und wie kommt man dahin?

Sorata08 könntest du vielleicht zu Charon-Dawn of Hero eine Kemplettlösung,mit lvl angaben für Bosse,Mini-Bosse und Endbosse machen,und wo man alle sachen findet und mit einem Lösungsweg,wäre sehr Hilfreich wenn es sowas geben würde?

Geändert von maxwal (19.09.2008 um 17:24 Uhr)

So, die Gottdämonen sind Geschichte. Was für Angeber. Von wegen, sie sind die schönsten, stärksten, schnellsten. Das waren immer meine Leute. Den Katsuna-Stein habe ich jetzt auch, aber wann und wo finde ich endlich den Schmied, der die alten Waffen aufpoliert sozusagen? Wen ich auch anspreche von den Schmieden, keiner scheint sich zuständig zu fühlen.

Und ich habe hier was von Regena-Rüstungen gelesen. Das letzte, was ich kaufen konnte, waren die Heroen-Sachen in Gash'malkar. Wo gibts Regena-Rüstungen? Und wäre nicht nach wie vor die Alex-Rüstung für Sorata am besten? Das "Stärke hoch" hat sich bisher immer als absolut hilfreich und toll erwiesen. ^^

@Maxwel: Mal sehen, da ich gerade auch noch Charon II entwickel, habe ich eigentlich nicht so Bock auf ne Komplettlösung, aber vielleicht findet sich ja mal jemand xD
    Der Tempel des Lichts war nördlich von Teflas in einem Waldstückchen (da sollte auf der Weltkarte zumindest ein blauer Pfeil sein)

@Dragonlady: Mir ist eigentlich nur eine Regenarüstung bekannt, es gibt natürlich noch ein paar bessere als die Alexrüstung (z.B. vom Meister bei der Platinrunde oder von Zharatos, dem BonusBoss auf der Insel der Ewigkeit).
    Bessere Ausrüstung als die "Heroenausrüstung" gibt's in Eras, sobald du hinkannst ^^
    Die "alten Waffen" kannst du in Calith aufbessern lassen.
    Der Schmied dort befindet sich im Haus rechts vom Itemshop. ^_-
    Am besten du spielst erstmal weiter (also wieder nach Rolance, zum König), denn es ist ja noch lange nicht vorbei

Dann mach ich die Komplettlösung,wenn ich wieder alles von neu angefangen habe.

Dein Spiel ist wirklich super,freue mich schon auf Charon II.

Bin in der Todeswüste bei den Mechanoiden. Wenn ich den Aufzug betätige, wird der Bildschirm pechschwarz und es kommt auch kein Bild wieder. Es sei denn, ich gehe ins Menü, das kann ich normal sehen. Sonst absolut nichts. ._.

Und trotz Besiegen der 5 Gottdämonen und Besuch in Rolance beim König bekomme ich beim Platinturnier noch immer die Meldung, dass es aufgrund interner Probleme nicht stattfinden kann. o_O

Nun, diesen "Fehler" mit dem Bildschirm versteh ich selber echt nicht, weil bei mir alles funzt...
    Wenn der Bildschirm schwarz wird, einfach nacht unten drücken, da sollte ja eine Tür sein...

Kann sein, dass das Platin-Turnier auch erst aktiv wird, wenn man zur ???-Insel und Eras fliegen kann (das dauert bei deinem Stand aber nicht mehr allzu lange).

Bin durch. ^^ Beim zweiten Mal klappte alles wie es sollte.

Muss ich jetzt wirklich gleich zur Insel der Offenbarung? Sieht so aus, als wäre danach Ende des Spiels und ich habe kein Platin-Turnier bisher, kein Eras, kein nichts. ;_; Aber die drei sind da schon versammelt und haben irgendwas gebrabbelt, dass wir auch schon da oder auf dem Weg wären. Aber es gibt noch soviel zu tun und ich komme nicht dahin (wie Eras z.B.).

Edit: hatte es heute morgen durch Glück irgendwie geschafft, deshalb editiert. Hatte nicht gesehen, dass Du schon hier bist.

Geändert von Shiravuel (20.09.2008 um 09:30 Uhr)

Verstehe ich zwar nicht ganz, was räumliches Sehen an der Stelle zu tun hat, aber gut, wenn du da so ein Problem hast...
    Du müsstest idhc wahrscheinlich relativ in die Mitte dieses Bereiches stellen (nicht direkt in das Sichtfeld, aber ein Feld davor), so dass du beide im Blickfeld hast. Nun musst du etwas schnell agieren. Achte zuerst auf den oberen und wenn er sich von dir wegdreht, musst du schnell zu dem unten gucken und wenn er sich auch wegdreht hat, musst du schnell nach links drücken! Am besten gleich am Anfang, wenn du zu ihnen kommst, weil sie ab einem bestimmten Punkt fast synchron laufen und sich erst später wieder in einen schaffbaren Rhythmus wiederfinden.

Edit: Müssen tust du nicht unbedingt, aber du hast in sofern Recht, dass bei der Insel der Offenbarung alles sein Ende findet. Jedoch kannst du natürlich vorher noch den ganzen Sidequestkram machen. Nach Eras solltest du aber eigentlich kommen, wenn du zur Insel der Offenbarung (also ???) gelangen kannst. Ebenso sollte die Platin-Runde offen sein.

habe jetzt auchn porblem -.-

aufen dachboden wo man die kobolde killn muss wird man ja wieder runterteleportiert und ich wollt danach noch gucken ob nicht noch irgendwas da oben ist dan bin ich wieder hoch und dan karm ich nicht mehr runter

In V1.01 habe ich da einen Rückteleport vergessen. Aber es ist auch gar nicht notwendig, erneut auf den Dachboden zu gehen, da man dort eh nichts weiter finden kann. ^_-

So, auf zur letzten Insel und zum letzten Kampf. Habe das Platin-Turnier gewonnen, Eras erledigt und die Insel vor Kilik ebenfalls heimgesucht, meine Waffen sind aufgewertet, die blauen Kisten geplündert. Und habe mich tierisch über die netten Geschenke gefreut, die Zarathor hinterlassen hat. Auch wenn er mir irgendwie leid tat, dass er gestorben ist, um uns zu helfen. ._.
    Dein Spiel ist absolut super Sorata ^__^. Hat von mir auch gleich eine Bewertung auf der Seite von 5 von 5 bekommen und hat auch einen hohen Wiederspielwert. Die Chars sind mir allesamt ans Herz gewachsen, weil sie sympathisch und glaubwürdig sind. Und ich freue mich auch schon auf Teil II. ^__^ Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob man irgendwie zwei Enden erreichen kann. Ich habe Sorata natürlich immer das sagen lassen, was Youko sicherlich am liebsten hören wollte.

Danke jedenfalls für dieses tolle Spiel.

Danke sehr ^^

Anbei sei bemerkt, dass Charon II allerdings zeitlich vor teil 1 spielt. Man wird da in der eigentlichen Handlung also nicht viel von Sorata und Co. zu sehen bekommen. X3~

Nun, viel Spaß noch, beim letzten Showdown, er wird dich sicher sehr überraschen. ^_-

Hat er Es war lange nicht alles so, wie es erst schien. ^^ Und ich habe ein glückliches Ende erreicht. Aber Jin ... dieser Trottel kanns nicht lassen. (Ich meine den Abspann jetzt. Ich dachte, ich seh nicht richtig. xD )
    Ja, dass Teil II lange vor I spielt, habe ich schon gesehen. Aber Sai macht auf mich auch einen tollen Eindruck und ich bin sicher, dass Du wieder liebenswerte Charaktere bringen wirst.

ja jetzt ist es zu spät jetzt musste ihc spiel ausmachen und habe vorher nicht gespeichert gehabt
    -.- jetzt muss ich von Gash`malkar an wieder spielen

Ist das mein Problem? Ich kann auch nicht mit telepathischen und psychokinetischen Kräften immer zur Stelle sein... Oó Hätteste halt vorher mal gespeichert...

jo werd ich näschtes mal dran denken xD

aber das game ist schon gut gemacht freu mich auch voll auf den 2 teil

edit: wo find eich die steintafeln für die spezial fähigkeit der characteren (hat sich erledigt habs auf site 22 übersehn)

Geändert von Schlaba-Gandalf (21.09.2008 um 22:29 Uhr)