Seite 34 von 64 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1271

Thema: Charon - Dawn of Hero

Selbst schuld, wenn Du mit Kanonen auf Spatzen schießt oder so. Also die guten Elixiere zu verpulvern, um MP zu sparen? Irgendwas läuft da verkehrt bei Dir ... Ich bin also immer bestens hingekommen. Vielleicht solltest Du Deine Party mal höher trainieren?

Tja, Pech gehabt. X3
    Btw. kann man maximal 99 Gegenstände immer haben...
    Und ich grad wüsste nicht, wie man 99 Mega-Elixiere bekommt...O~o"
    Um deine Frage also zu beantworten: Nein, man kann sie nicht kaufen. Aber es sollte genügend Sidequests und Truhen geben, um 50 oder so zu sammeln. Für die letzten Kämpfe sollten 15 eigentlich reichen.
    Musste wohl doch die Elixiere verwenden.

wo laufen Feuerteufel rum oder sind die nur bei irgendein endboss??
    edit: ich meine die lila Feuerteufel nicht die Roten

Ruinen von Xi-Xang

Moin,

ein klasse Spiel, ich komme gar nicht mehr davon los

Allerdings komme ich bei einer Aufgabe nicht weiter. Ich bin in der geheimen Kammer in die Mann vom "Inn" in Xi-Xiang aus kommt.
    Mein Problem: ich finde den Schlüssel nicht.
    Ich vermute einfach mal, dass er in der roten Kiste links unten in dem Raum mit dem See ist. Nur an die komme ich nicht ran. Was muss ich machen

Du musst zwischen den Lavadingern da hin und herhüpfen, um die verschiedenen Schalter zu verstellen. Irgendwann kommst Du dann dran.

@Dragonlady, du verwechselst da was. Gemeint ist die geheime Sidequest-Ruine in Xi-Xiang. Da gibt es keine Lava

@BoeserSchmetterlin: Du musst nach und nach die Schalter aktivieren.
    Für die Truhe musst du den Schalter auf der Map links vom See aktivieren. Um auf die linke Seite zu kommen, musst du den zweiten Schalter auf der rechten Seite (am oberen Ende nach rechts gehen) aktivieren.

Danke.
    Offensichtlich hab ich doch Kirschkerne im Kopf und keine Augen... Hab den Felsen übersehen den man rumschieben muss

Hilfe ich komme im Turm gegen die Hexe Seras (?) nicht weiter.
    Auf der glaube ich 4. Ebene muss man diese 4 Säulen betätigen. Ich habe bisher 3, finde aber den Teleporter zu der letzten (in der Lava steht die Ebene etwas höher, als die restlichen) Ebene nicht mehr. Bräuchte dringend einen Tip.
    Danke

Ganz unten im EG, rechte Treppe runter in den Keller. Dort hast du doch einen Schlüssel gefunden. Da sollte auch eine Säule zum Aktivieren sein.

brauche hilfe

Hallo,

ich bin gerade in der Residenz von Xin-Nuh, habe die Soldaten im Schloss erledigt und bin gerade beim dämonen "Jaryon". Ich habe ihn besiegt und Darken den Schattenmeister auch, doch dann taucht immer die Nachricht: Script`--------Battle System--------`line 212:RGSSError occurred. disposed viewport;auf und das Spiel stürzt ab. Was kann ich da tun um weiter spielen zu können? Ich bedanke mich schon im vorraus für die Antwort.

Darken nicht besiegen. Du hast dasselbe Problem, das ich hatte. Darken soll man zu dieser Zeit nicht besiegen können. Also lass Dich von ihm umhauen und schon gehts weiter. ^^

lass dich einfach KO hauen... an der Stelle gibts keine andere Möglichkeit!

Ich habe auch eine Frage...
    ich soll zu dem Professor, der das Luftschiff hat aber irgendwie hab ich nicht aufgepasst als sich die Gruppe darüber unterhalten hat und jetzt finde ich den nicht bzw. die Stadt in der er ist... was muss ich jetzt machen

Der Erfinder soll sich in der Stadt Nabredas befinden.
    Die erreichst du, indem du nach Jaht fährst und von dort nach Südosten gehst.
    nach einigen Hindernissen erreichst du dann auch Nabredas.

Ganz große Klasse

Also ich habs jetzt auch überwunden nach 26 stunden spielzeit und mit lvl 75 und allen items die man aus diesen dummen Blauen truhen bekommen kann und alle SideBosse alles Puh bin ich Durch und ich muss sagen es hat mir Wahnsinnig viel spaß gemacht ich werds bestimmt nochmal durch spielen weil die Story hat einen edcht mitgezogen Die Götterdämonen die 2 Seiten Charons Darken/Veras Berater einfach alles Fantastisch und noch was am anfang Sorata dachte ich ich würd Charon nie schlagen zumindestens den 2ten teil davon nicht aber wenn man die Meisterrüstung und Die von dem ding von der Insel der Ewigkeiten hat dann find ich is das ganz easy weil sammeln immer zu haben mit Sorata und Stärke UP Mit Satoshi und Aufladen mit Youko is Charon in 10 minuten Down o.o naja ich wusste das du Kniffe eingebaut hast und sowas aver darauf muss man erstma kommen alles so durchzuspielen aber wie ich dich Kenn hab ich lieber vorher alles gemacht als dumm in mein verderben zu rennen XDD also

Mein Feedback sieht so aus: Es ist Wahrlich ein Meisterhaftes Spiel Story/Grafik/Schwierigkeitsgrad/Spielspaß dafür bekommste von mir alles ne 1+

und ich Freue mich auf Charon 2

Danke für das Tolle SPiel mfg Stackki

*Achja für alle die Charon nicht schlagen können geht nochmal in jede stadt und in Rolace macht jedes Turnier u.s.w alle sidebosse killen dann habt ihr 0 probleme*

....End xD

*Und Verprasselt eure MegaElexiere nicht Hirnlos am ende Braucht ihr die ^^*

Geändert von Todesritter (03.10.2008 um 00:24 Uhr) Grund: Wat Vergessen

Hallo, ich hab da mal ne Frage: Wo finde ich die Personen, denen ich dieses Brot liefern muss? Ich habe bisher schon sechs von denen abgegeben, doch die siebte Person finde ich nicht und der Bäcker sagt, ich soll einen reichen Mann finden und es ihm geben. Kann mir da jemand helfen

Backwaren

1. Dem Zwerg im kleinen Haus in Ephram, links oben
    2. Die Frau in Teflas, die mit ihrem Mann neben den reichen Protzen wohnt
    3. Der Kerl mit Schnauzer der auf dem Hauptplatz von Rolance (rechte Seite) auf einer Bank sitzt und schläft
    4. Der Kerl in Nehalia, der einem Stinkefisch verkaufen will (in der Nähe des INN)
    5. Einer der Elfen in Endo auf dem "Hauptplatz" im Wohnhaus
    6. Ein Kerl im Calith-INN, der behauptet, er wäre schweigsam, wenn er trinkt
    7. Der Chef der reichen Familie auf dem Hauptplatz in Rolance (das Haus mein ich damit. das steht dort)
    8. Einer der umherlaufenden Krieger in Graj
    9. Eine der Nonnen im Tempel des Lichts
    10. Der Dämonenjäger in Gash'malkar, der neben Gjorsas Raum die Räume der Jäger bewacht und euch nicht durchlässt

Problem!
    Ich bin ganz am anfang, und nicht in der Lage den Poxwald zu betreten.
    Muss ich erst irgendwas anderes machen?
    (auf der Weltkarte ist das einzig betretbare Taiar.)

Vorher musst du natürlich die Quest erhalten, das Orakel suchen zu gehen. ^_-
    Dazu musst du ins Gebäude rechts oben in Taiar (Haus des Orakels) und mit Youko, der lilahaarigen jungen Frau sprechen. ^^

Danke für die schnelle antwort
    stehe wohl leicht aufm schlauch, dachte ich wär schon überall gewesen >.<

hab mal wieder ein kleines problem...

1.Wo ist der Tempel des Lichts?
    2. hab 4/5 Diebe gefunden aber der letzte...