-
Lehrling
@ sorata wollte auch kein drama draus machen sondern nur bescheid sagen denn wenn du noch nen "patch" für dein spiel bringst könntest du das ja auch fixen ^^
-
Turn to page 394
Nachdem ich jetzt seit zwei Tagen an der Kaza-Küste herumirre und den Ausgang nach Labresa suche, frage ich doch mal lieber nach. Ich laufe da nur im Kreis und finde keinen Weg Richtung Labresa. ._. Allerdings sehe ich auch keinen anderen roten Pfeil, der mich dahin bringen könnte, wohin ich möchte.
-
Drachentöter
Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass man nur per Schiff nach Labresa kommt, da das ne Insel südlich von Kaza ist. Spricht man in Nehalia nochmal mit dem Bürgermeister, nachdem man den Leviathan erschlagen hat, sollte er die Schiffspassage nach Labresa eigentlich freigeben...
MfG Sorata
-
Waldläufer
ich bin bei der eisfestung,hab schon das ostfragment und ein schlüssel aber komm nicht weiter.
-
Lehrling
Hey, Leute.^^
Kann mir bitte einer nen aktuellen Link zur mp3- datei
Final Fantasy 10 X FFX Last battle - Original Sin 2
geben?
Die Links seit Seite 22 erklärn mir alle, dass die gelöscht is...^^"
Wär echt lieb.^^
lg
Abyssinian
-
Drachentöter
Ja, weil dir noch das Ostfragment fehlt. Außerhalb der Festung gibt es draußen zwei Treppen, eine links und eine rechts. Da du das Ostfragment ja schon hast, musst du auf die andere Seite und dort das Westfragment holen. Dann kannst du in das Obergeschoß der Festung und dort brauchst du den Schlüssel um in den Turm und damit in den Thronsaal zu kommen, wo Kyodai du schon erwartet wirst.
Noch weitere Fragen?
MfG Sorata
Edit:
@Abyssian:
Hier der Link:
http://rapidshare.de/files/40469645/...Sin_2.mp3.html
Ich hoffe, du kennst die Prozedur bezüglich des Umbenennens. (Also alle "_" gegen
" "austauschen (natürlich ohne "")
Anbei sollte eigentlich demnächst V1.02 im Atelier hochgeladen sein, wo diese BGM enthalten ist, aber das muss GSandSDS, der Admin machen...^^"
Geändert von sorata08 (14.09.2008 um 12:16 Uhr)
-
Waldläufer
Wie soll man in 20 runden Kyodai besiegen?(Sorata lvl 47,Kuma lvl 47,Youko lvl 46 und Miyuki lvl 42)
-
Drachentöter
Na das ist doch die Frage. ^^
Sind eben nicht alle Kämpfe gleich. X3~
Es sollte aber reichen, wenn du ihm pro Runde circa 2000 Schaden machst.
Ich persönlich würde eher zu Asrail raten. Ist seine Intelligenz recht hoch und beherrscht er noch Flare, dann zwiebelt das noch mächtig rein.
Sorata sollte verstärkt mit Omegaschlag auf Kyodai einprügeln und Kuma gesammelt mit Megaschlag. Das sollte schon 2000 LP pro Runde abziehen.
-
Turn to page 394
Danke Sorata.
Den Bürgermeister hatte ich glatt vergessen. Aber jetzt habe ich ein schwereres Problem: beim Kampf gegen den Schattenmeister im 3. Kapitel sagt dieser, dass wir ihn maßlos enttäuscht hätten, weil er mehr von uns erwartet hätte. Danach stürzt das Spiel ab und es kommt: "Script-Error". Hätte ich den Kampf eigentlich verlieren sollen?
-
Neuling
jap, Darken ist an der Stelle unbesiegbar...einfach tothauen lassen...
-
Turn to page 394
Danke
So ein Mist, meine Party stand. Alle vier und grinste sich eins. ._. Wusste doch nicht, dass der unbesiegbar sein sollte. ^^ So leicht kriegt man meine Leute halt nicht tot.
-
Neuling
Kein Problem...
Für weitere Hilfe kannste hier mal schaun:
http://www.multimediaxis.de/showthre...=99897&page=22
Dort hat RPGFREAK2 freundlicherweise die häufigsten Fragen, Probleme etc. zusammengefasst
-
Drachentöter
Ja, hättest du.
Blöderweise ist in V1.01 da ein Bug drinne, sollte in V1.02 behoben sein (kommt sicher in der nächsten Zeit in die Datenbank hier).
Normalerweise sollte Darken in der Lage sein, die Party vor 10 Runden einzustampfen, danach startet nämlich dieses Event, dass den Kampf eigentlich beenden soll.
-
Turn to page 394
Nach zwei weiteren Versuchen und nachdem ich dann meine hohen Chars gegen Neuankömmlinge mit niedrigen HP-Werten ausgetauscht hatte, durfte ich endlich sterben. War das erste Mal, dass ich in einem Spiel vor dem Monitor gesessen habe und geflucht: "Nun sterbt doch endlich, Ihr Trottel".
btw. wo ist der Marrandas-Paß? Da soll ich ja Erze für den Waffenladen in Xin-Nui holen, aber ich finde den Pass nirgends und bin jetzt schon beim Lhorin-Schrein.
-
Drachentöter
Der Maharron Pass, war das Stück Berg nach Taiar, dem ersten Ort im Spiel. Kümmer dich im Moment nicht drum, später kannst du dahin zurückkehren
-
Turn to page 394
Warum immer ich 
Bin jetzt am Maharron-Pass (da ich das Flugschiff habe) und dann passiert mitten auf dem Pass das hier und alle meine gesammelten Erze sind futsch, weil ich nur noch beenden konnte. ._. Hab dem Sorata doch nicht gesagt, dass er fliegen solle und ein Flugticket hat der von mir auch nicht gekriegt und überhaupt: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?

Ich konnte überall am Himmel herumwandern, nur auf den vorgesehenen Boden wollte und wollte er nicht zurück.
Edit: btw. Mr. Police Call hab Dich schon heute nachmittag erwischt ^^
-
Drachentöter
Nun irgendwie musst du ja auf den Himmel draufgelaufen sein, da musst du an dieser Stelle einfach wieder auf den "Erdboden" zurück.
Ist an sich kein Bug, nur ein Problem bei intensiven Mapping, da der Hintergrund (wo das Panorama angezeigt wird) naturgemäß komplett begehbar ist. ^^"
MfG Sorata
-
Ehrengarde
edit: Hat sich erledigt. Ist mir eh lieber, wenn ich Rätzel alleine löse, da freut man sich mehr über den Erfolg.^^
Wollte übrigens auch sagen, dass ich das Spiel wirklich gut finde.
edit2: Gibt es eigentlich irgendeinen Trich im Tunnel von Aranncis? Ich finde mich in der Dunkelheit nur mäßig zurecht. Ein kleiner Tipp würde mir schon genügen.
Jetzt habe ich es doch endlich geschafft. Ein kleiner Tipp: Wenn man sich gar nicht mehr auskennt kann man Screenshots machen und bei denen die Farben umkehren. So erkennt man wenigstens einigermaßen, gegen was man gerade wieder gelaufen ist.
edit3: Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich den Schlüssel auf dem geisterschiff finde? Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, dann tut es mir leid. Aber ich hab sie beim durchforsten des Threads nicht gefunden.
Geändert von kate@net (16.09.2008 um 12:56 Uhr)
-
Kämpfer
der Schlüssel liegt an der linken Seite an der Schiffswand wo eine helle Stelle ist(Quadrat)
-
Turn to page 394
Bin Kapitel 5 und soll nun in den Pox-Wald. Gibt es jetzt irgendwelche Zeitlimits oder kann ich weiterhin durch die Welt, die Party trainieren und die Turniere in noch machen? Das Goldturnier hatte ich völlig vergessen und das ist ja Voraussetzung für das Platin. Komme ich überhaupt noch rein in die Stadt?
Edit: noch eine Frage: gibt es im 5. Kapitel noch jemanden, der eigentlich unbesiegbar sein soll? Nur damit ich Bescheid weiß.