Seite 37 von 64 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1271

Thema: Charon - Dawn of Hero

fragen zu nebenquests

also ich habe jetzt jede statdt nach den nebenquests abgeklappert und wollte mal fragen ob das hier alle sind:hinweis: das waren alle erst ab 5. akt verfügbar.
    -10 Backwaren(Kosol)
    -Katze suchen(Asor)
    -Geheimgang in der Mine(bei Ephram)
    -Der Kraken(Kilik)
    -Goblins im Haus(Teflas)
    -Magische Perlen(Endo)
    -Räuberbande im Schattenwald(Rolance)
    -Bomben-Spiel (in Rolance)
    -Sahagin-Aufstand(Jaht)
    -Wurm(Xinq-Ar)
    -Pilz (Kharandas)
    -Ruinen(Xi-Xiang)
    -Yeti töten(Graj)
    -Ninjameister(Nabredas)
    -Yetifell gegen Seife(Nan-Gau)
    -5 diebe fangen(Kosol)
    -Pilz für altes paar(Calith)
    -8 erze (....)
    -phönixfedern(...)
    -

meine frage ist gibt es in den städten Xin-Nuh, Calith, Nehalia, ab dem 5 akt keine nebenquest?

andere frage: diese blauen truhen kann man ja erst öffnen wenn man nach eras kann richtig? also ab wann kann man den da hin und ebenso wann man zu der himmelstätte im süden kann.

bin jetzt bei dem 5 götterdämon (der in der zenon ebene)

@raron: ich bin dabei eine liste zusammen zustellen wo alle wichtigen orte drin sind. wie schreine oder auch andere ort. wenn die fertig ist würde ich die dann hier rein posten. bin gerade dabei alle nebenquests auf zustellen.

Geändert von DarkValnar (27.10.2008 um 17:35 Uhr)

Nun, die 10 Backwaren sind ja auch schon vorher zu absolvieren, nur bist du im 1. Kapitel warscheinlich nicht zum Bäcker gegangen. ^^

Nun, das sind fast alle Nebenquests (die im Questlog vermerkt sind) im 5. Akt (wobei das Minispiel in Rolance keine Nebenquest ist). Es gibt dann noch eine etwas anstrengendere, wenn du nach Eras kannst und sie dir dort abholst.
    Die von dir aufgezählten Städte hatten ja schon in vorhergehenden Kapiteln eine Nebenquest. ^_-

Die blauen Truhen kannst du nach dem Absolvieren der Himmelsstätte öffnen. (die kommt bei dir schon bald dran). Nach Eras kommst du erst, wenn du zur ???-Insel kannst. Also vor'm Ende des Spiels. Für die ganz praktisch, die noch nicht alles entdeckt hatten und dergleichen.
    Du hast aber schon gut die Hälfte der Haupthandlung im 5. Kapitel hinter dir. Nach Eras kommst du also, keine Sorge. ^_-

klasse. thx für die antwort.

naja das mit dem bäcker da ist der eingang ja net einfach zu finden. hätte den nie gefunden wenn ich das hier net gelesen hätte. darauf muss man mal kommen das man das haus von der seite betreten kann
    und is klar das dort oben einige quest fehlen, habs nachgetragen.

Geändert von DarkValnar (27.10.2008 um 17:35 Uhr)

@sorata08

Danke, ich stellte gerade einen erneuten Zulauf (Dieb) fest. Du machst es
    einem nicht gerade leicht, sich für den einen und gegen den anderen Gefährten zu entscheiden. g
    Wenn das so weiter geht....

Grüße

@trader2, tja aber nen gutes rpg braucht eben viele verschiedene charaktere mit unterschiedlichen fähigkeiten.

die 7te perle

hallo ich habe ne frage zu der 7ten perle.
    diese befindet sich durch im pox wald, also dort wo man als allererstes hin musste.
    nun ich habe die götterdämonen besiegt und wollte die nun einsammln nur kann ich mich der perle die rechts vom letzten speicherpkt liegt nich nähern.
    ich komme einfach nicht nah genug ran. irgendwie ist es so al ob einen unsichtbare mauer davor liegt. die perle liegt genau einen schritt von mir entfernt, is das nun nen bug?? es sind auch keine felsen oder so im weg.

EDIT1:Ich suche in Nocturnia tunnel nach ner blauen truhe, aber das es so dunkel ist finde ich die irgendwie nicht. kann mir mal einer sagen wo die steht?

EDIT2:sorry für doppelt post! wollte das hier aber als eigenständiges "thema" halten.

Geändert von DarkValnar (30.10.2008 um 12:47 Uhr)

Das ist ein Wirklich gelungenes Spiel....richtig geile Story

könnt ihr mir auch mal BITTE helfen?! Wenn ich des Spiel starte dann startet des total winzig un ich kann es au ned größer mache also ich mein Volbildmodus geht bei mir ned warum?!

Alt + Enter?
    Wo ist das Problem, zwei Tasten gleichzeitig zu drücken?

ich hab nochmal ne frage die ganze zeit tauche so komische kisten auf die magisch verschlossen sin wie bekomm ich die auf ?! un wo find ich die komische blum in dem sumpf?! un wo find ich die federn?! un wie bekomm ich die tore auf in denne abwassertunneln da in kosol?!

die blauen truhen kannst erst öffnen wenn du im kapitel 5 die 5 götterdamänen plattmachst. also merke dir die standorte laller blauen truhen sind gute sachen drin!
    die blume is irgendwo oben am ende des sumpfes.

die feder findest du im schattenwald und der stadt tefla, muss dort durch um nach rolance zu kommen. die federn sind so lila/rosa schmetterlinge die auf der stelle fliegen.

welche tore, habe jetzt keine ahnung.

JETZT mal ne frage kann mal einer schauen wie ich das problem lösen kann!? die 7te perle(siehe bei seite 37)

Geändert von DarkValnar (31.10.2008 um 23:19 Uhr)

Wie wäre es, wenn du am Baum der links daneben steht, seitlich vorbeigehst quasi den Baum umrundest, um dann zur Perle zu kommen?

jo jetzt gings.

man konnte um den baum(grau) oben herum gehn. lol

thx. für den tipp. stand wohl ziemlich daneben.

EDIT: kann man jede waffe auf das max. also stufe 3 bringen oder nur 5??

Geändert von DarkValnar (02.11.2008 um 13:21 Uhr)

Du kannst mit dem Verfahren nur die "Alten Waffen" aufwerten, die werden dann ja immer besser. Also für jeden Charaktere gäbe es da drei Waffenstufen.

Ersatzlos gestrichen.

Nachtrag:

Durch welche Quests (Ort) bekomme ich denn die "alten Waffen" für Kuma und Satoshi?
    Wo kann ich die besonderen Steine in Zauber "eintauschen" ?
    Ich habe alle Örtlichkeiten abgegrast und habe offenbar den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Ich erbitte Eure Hilfe.

Grüße

Geändert von trader2 (03.11.2008 um 16:23 Uhr)

die alten waffen:
    -altes schwert als belohnung vom hauptmann in rolance wenn man die räuberband im schattenwald plattmacht.
    -alter speer, wenn man in taiar holzhacken auf stufe schwer schafft.
    -alter bogen wenn man die 7perlen für den onkel der elfin findet
    -alte axt, wenn man den wurm gekillt in der knochewüste(ist diese wo man durch musste um veras zufinden am anfang), quest gibts vom zwerg im inn Xinq-Ar
    -alter messer, wenn man den ninjameister im inn von rolance besiegt, quest gibt vom elf der unter dem item-shop in nabredas ist.
    -alter säbel. KA
    -alter stab, blaue kiste im tempel des lichts(liegt oberhalb von teflas)

zu den besonderen steinen: die kannst du in der vegan-stätte eintauschen insel im süden, wenn du den 5 gottdämon plattgemacht hast. steht beim speicherpkt dotz ne blaue säule dort kannst die super sprüche lernen, also steintafel für spruch.

EDIT:
    meine frage ist wo is die blaue truhe im Nocturnia. dort soll eine sein, finde die aber net. habe jetzt so ziemlich alle gefunden.
    leider fehlt mir ein cristol-stein, kann den speer net repairieren.
    ansonsten weis ich jetzt wo ich alle sachen finde. ahcja wo kriegt man den säbel nochmal her??? habe den zwar würde das aber trotzdem nochmal wissen gerne.

thx

EDIT2:
    sorata, wollte fragen ob ich hier mal reinposten kann wo man alle blauen truhen findet und ob man mir dann sagen kann ob das alle sind. will das gerne eben gründlich machen.

Geändert von DarkValnar (03.11.2008 um 20:07 Uhr)

Kannste machen. Ich werde dir dann sicher besser helfen können. ^^"

die blaue Truhe befindet sich im geheimen Tunnel

genau den tunnel suche ich ja. wo is der den genau??

wenn ich alle beiträge richtig gelesen habe is das die letzte blaue truhe aus der der auf der insel der ewigkeit, habe noch net das platintunier gemacht, diemir fehlt.

ich finde diesen tunnel einfach net. bitte kann mir mal einer beschreiben wo ich genau suchen muss!??!

und noch ne frage in der eisfestung gibt es im ug auf der rechten seite ne brücke oder nen ansatz davon, kann man darüber oder is das nur deko??

@DarkValnar

Vielen Dank. Dann werde ich diese beiden Quests noch erledigen, obwohl ich das Spiel bereits beendet habe.
    In der Eisfestung hatte ich zwei Bruchstücke und noch irgendwas in den
    2 Truehen der Nachbarhöhlen gefunden. Dann habe ich den Endgegner besiegt
    und bin auf dem Rückweg zur Brücke gelaufen. Diese war evtl auch schon vorher erschienen?
    Alles andere= Alzheimer

Nachtrag: Der Wurm in der Knochenwüste ließ sich leider nicht blicken. (Der wußte schon warum)

@Sorata08

Herzlichen Dank für dieses epische Meisterwerk! (Grüße an alle Beteiligten)
    Nach langer Zeit mal wieder ein RPG, das ich durchspielte.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen und Durchhaltevermögen für Dein zweites
    Projekt.
    Wie lange hat denn die Entwicklung gedauert?

Grüße

Geändert von trader2 (04.11.2008 um 15:36 Uhr)