Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
Naja ich hab bisher nur Star Ocean 2 und 3 gespielt und werd mir teil 1 sicher holen. Man ich kann mich sogar noch an den Testbericht zu Star Ocean 2 aus der Gamefun( oder so) errinern............das waren noch zeiten, da hatte ich noch richtig Zeit zum spielen, leider verkomme ich immer mehr zum Causual Gamer und Shooter Fan ( Damn you COD4>_< )
Momentchen ! Casual Gamer suchen sich in ihrer wenigen Freizeit ganz sicher nicht die besten Highlights raus ! Das ist schon ein Unterschied. Vielleicht wäre Softcore Gamer passender ^^' ?

Zitat Zitat von Sifo Dyas
Oh Mann...was labern hier einige wieder rum? Die europäische Fassung wird ein gescheites Cover haben (...) und die europäische Fassung kriegt man zudem recht billig aus dem Ausland, insbesondere England...die Preise, die da einige Händler auf ebay so haben, sind sensationell im Vergleich zu Deutschland. Na ja, US und PAL Version werden im besten Fall für uns das gleiche kosten, so ungefähr 33 Euro mit Versandkosten.
Absolut, für Europa ist das PSP SO (mal abgesehen vom Cover vielleicht?!?) perfekt.

Was ja auch gleichzeitig das Problem ist. Für wayne und wann könnte man eine deutschsprachige Version machen? Und wie viele Käufer spricht man damit an? Bei Till the End of Time (und auch TLH) hätte ich ganz klar gesagt, ja, eine deutschsprachige Version muss her, weil es ganz einfach eines von SEs (bzw. dem jew. Publisher) RPG Flaggschiffen ist. Aber bei einem PSP Remake eines 12 Jahre alten Titels? Naja...

Ist eigentlich schon klar ob SO2 die dt. Texte enthält?