Dass Devil Summoner 2 für PS2 im Mai nun auch in den USA erscheinen wird, dürfte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben.
Mittlerweile sind durch amazon.ca noch mehr Atlus Titel für das erste Halbjahr 2009 durchgeflutscht und somit indirekt für den Westen bestätigt worden. Diese Titel sind wie folgt:
Super Robot Taisen OG Saga: Endless Frontier (Nintendo DS; 21.4.2009)
Knights in the Nightmare (Nintendo DS; 19.5.2009)
Crimson Gem Saga / Astonishia Story 2 (PSP; 5.5.2009)
Shin Megami Tensei: Devil Survivor (Nintendo DS; 23.6.2009)
Dokapon Journey (Nintendo DS; 14.4.2009)

Auch wenn von Atlus offiziell noch nichts bestätigt wurde, dürfte ein Release dieser Titel wohl ziemlich sicher sein. Es ist ja nicht das erste mal, dass irgendein Händler oder die ESRB Atlus die Ankündigung indirekt vorweggenommen hat.

Am interessantesten sind wohl Devil Survivor und Super Robot Taisen, allerdings scheint auch Crimson Gem Saga Potential zu haben (zumal es fast nichts mit dem üblen Vorgänger gemeinsam hat...und die Übersetzung dürfte dieses mal ebenfalls gut ausfallen). Dokapon Journey interessiert mich nicht wirklich, während ich über Knights in the Nightmare noch nicht allzu viel weiß.

Bin mal gespannt, was Atlus noch so in den nächsten Monaten bringen wird. Das sind ja alles "nur" Handheld Games, und ich glaube nicht, dass sie für die großen Konsolen nichts bringen werden (ich hoffe ja noch auf Growlanser VI und Super robot Taisen für PlayStation 2...).