mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 182

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Gabriella ist ein er. Er heißt in Wahrheit Gabriel!
    Yep, aber sind Engel eigentlich nicht geschlechtslos?

Hab mal sowas gehört..... im Religionsunterreicht, als ich noch klein war....

Anyway, congrats, Bluti!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Eigentlich geschlechtslos, ja.
    Lediglich bei Radiata Stories erschien er mir doch recht männlich. Leute, die wissen, welche Szene ich meine, werden mir zustimmen.

gibts ne möglichkeit amulets of flexibility zu craften oder sonst irgendwie zu bekommen?

musste um den/die/das gabriel zuplätten roddick extra die sylvian mail statt der reflecting plate, und millie und ronixis extra die robe of deceptionen statt der cloak of the stars anlegen, da ich nur ein amulet of flexibility habe, welches ich iria zusammen mit nem ring of might gegeben habe.

das ganze ist aber natürlich nur suboptimal .____.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    gibts ne möglichkeit amulets of flexibility zu craften oder sonst irgendwie zu bekommen?
    nur für die statistik - die antwort liegt manchmal so nahe: replication...

hiho ich bin bei astral habe habe mein main char und die frau ilie und habe auch so eine eine pikeaxe komme aber nicht weiter.... jetzt aber habe ich alle städte abgesucht ich finde nichts ..., mein letzter punkt war ich habe in einer stadt geschlafen und da war so ein Erdbeben und jetzt komm ich nicht weiter ...

thx Katja

*thread hervorkram*

hab mir jetzt auch SO 1 zugelegt und wollt mal fragen wie lang es im vergleich zu SO 2 ist.
    hab nämlich gehört das man schon in 20h gut durchkommt. Ist SO 2 wesentlich länger? Muss das wissen da ich auch das zweite als PSP-Remake kaufen will.
    thx schonma
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat
    hab nämlich gehört das man schon in 20h gut durchkommt. Ist SO 2 wesentlich länger? Muss das wissen da ich auch das zweite als PSP-Remake kaufen will.
    Die original version vom zweiten teil ist kaum laenger. Die story dauert 20 stunden mit optionalen kram 40-50 stunden.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Die original version vom zweiten teil ist kaum laenger. Die story dauert 20 stunden mit optionalen kram 40-50 stunden.
    achso, danke für die auskunft
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs