Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Das schreiende Pissoir

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Tag (oder Abend, kommt darauf an ),
    hab die Geschichte jetzt nur mal so überflogen. Bisher ist sie nicht schlecht,
    aber auch keine Bereicherung. Die Story ist... gewöhnungsbedürftig .
    Ein Klo das Menschen zum Essen gern hat; sehr einfalls reich, aber auch sehr traschig! Für eine Kurzgeschichte ist sie aber gut geschrieben; größere Schreibfehler sind mir nicht aufgefallen...

Als ich Das schreiende Pissoir in Verbindung mit deserted-monkey gelesen hatte, dachte ich, dass das eigentlich nur krank, abartig und ekelhaft werden kann. Nach dem Durchlesen habe ich gemerkt, dass ich recht hatte.

Dein Schreibstil war wieder einmal durchgängig super, der hat was. Es liest sich flüssig und ich habe den Text komplett gelesen ohne zwischendurch die Lust zu verlieren.

Ach ja: Der Inhalt hat mir weniger gefallen, irgendwie wars weniger "subtil-brutal" als deine anderen Texte und am Ende etwas zu abstrakt. Eine realistische Geschichte von dir fände ich auch mal sehr interessant.

Zitat Zitat
    Genüsslich kaute der abscheuliche Mund auf einem Stück Fleisch (stammte es vielleicht von der Crack••••?) herum.
    “Ich bin keine Crack••••, Mil. Ich bin eine Koksnutte.”, sang das Wesen in der Ecke.
    Epic win \o/
    Mein Lieblingsteil. So seltsam-grotesk, dass es schon fasts wieder lustig wäre, wenn die Geschichte nicht so brutal wäre.

Guten Abend miteinander,
    ich muss schnell das Fenster zumachen, es hagelt plötzlich Bewertungen

qed:
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht nur der Titel, sondern auch die Handlung. Nach dem Zustand, in dem du dich damals befandest, will ich ja gar nicht weiters fragen. ^^
    Hast recht, doch diesmal habe ich die Geschichte schon etwas mehr als bei mir üblich vorausgeplant. Die ungefähre Idee ist mir nämlich schon länger im Kopf rumgespukt (ja, in meinen Kopf wollt ihr besser nicht hineinsehen können ^^). Danke für deine wirklich netten Worte, qed, soweit ich mich erinnern kann, hast du solche Geschichten noch nie so wirklich gemocht, ist also ein grosses Lob für mich!
    Zitat Zitat
    Wobei ich schon sagen muss, dass dies eine weitere dieser Geschichten sein wird, in der du die Grenzen der Perversität ein weiteres mal ausloten wolltest (kleiner Insider, man erinnere sich an unsere Gespräche ^^).
    Und ich dachte noch, das Ding wäre nicht sehr derb geraten *kopfschüttel* Muss ich mir jetzt Gedanken machen?! Auch danke ich dir noch für die Textstellen, die du angemerkt hast. Hab's mal verbessert.
    Zitat Zitat
    Absichtlich diese Schreibweise benutzt?
    Jop, ich wollte nicht nocheinmal Geldbörse schreiben und mir ist kein anderes Wort dafür eingefallen ...
    Zitat Zitat
    Mam fände ich hier passender, da die KG ja ein weiteres mal in einer anglophonen Gegend spielt. Bzw. die Kurzform einfach authentischer wirkt.
    Stimmt, ich wollte erst auch was anderes schreiben. Hab's aber nun zu Mam umgeändert.
    Zitat Zitat
    Denselben Gedanken hatte ich während des Lesens in Bezug auf deine KG auch
    Soso ...
    Zitat Zitat
    Nur die Schlusspointe hat mir leider ein weiteres Mal gefehlt.
    Oooch nee, ich finde gerade den Schluss ziemlich Hammer ... aber easy, jedem das Seine.
    Zitat Zitat
    Anyway, man sieht sich und mach dieses Jahr mal beim Novemberschreiben mit.
    Mal sehen, was sich da tun lässt

-schattenrose-:
    Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    Bisher ist sie nicht schlecht,
    aber auch keine Bereicherung. Die Story ist... gewöhnungsbedürftig .
    Ein Klo das Menschen zum Essen gern hat; sehr einfalls reich, aber auch sehr traschig! Für eine Kurzgeschichte ist sie aber gut geschrieben; größere Schreibfehler sind mir nicht aufgefallen...
    Ich mach's kurz und bündig: Vielen Dank!

Schlaftablette:
    Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Als ich Das schreiende Pissoir in Verbindung mit deserted-monkey gelesen hatte, dachte ich, dass das eigentlich nur krank, abartig und ekelhaft werden kann. Nach dem Durchlesen habe ich gemerkt, dass ich recht hatte.
    Das ist etwas vom Coolsten, was ich hier jemals gelesen habe! Echt.
    Zitat Zitat
    Dein Schreibstil war wieder einmal durchgängig super, der hat was. Es liest sich flüssig und ich habe den Text komplett gelesen ohne zwischendurch die Lust zu verlieren.
    Ich selber war ja Anfangs etwas geteilter Meinung über meinen Stil (bei dieser Geschichte einfach), aber du scheinst das zu relativieren. Danke vielmals! Das dir der Inhalt weniger gefällt, ist schade, aber es erfreut mich trotzdem, dass du dir die Geschichte durchgelesen hast.
    Zitat Zitat
    Eine realistische Geschichte von dir fände ich auch mal sehr interessant.
    Mmh, ja, könnte ich mal (wieder?) versuchen. Aber die anderen Geschichten gehen mir einfach lockerer von der Hand, bei realistischen Dingen muss man immer so realistisch überlegen
    Zitat Zitat
    Epic win \o/
    Mein Lieblingsteil. So seltsam-grotesk, dass es schon fasts wieder lustig wäre, wenn die Geschichte nicht so brutal wäre.
    Meinen Herzlichsten!

Ach ja, ich schreib' auch immer die gleichen Kommentare auf Rückmeldungen anderer Leute. Immer danke und danke und nochmals danke. Aber ich mein's natürlich ernst. Im Ernst.