Hoffentlich bringen sie mehr PS1 Classics in den US Store. Die vernachlässigen das in den USA und Europa imo zu sehr...
Hoffentlich bringen sie mehr PS1 Classics in den US Store. Die vernachlässigen das in den USA und Europa imo zu sehr...
--
+ 1 neuen Dungeon^^
Da greif ich aber doch lieber auf den gba-Port zurück.Oder vielleicht doch nicht,der kostet inzwischen sicherlich mehr als 5€
Also her mit dem psn "Remake" für 5€,für 5€ kauf ich (fast) alles.
Natürlich mit den neuen Achievements 8)
Hoffe ja immer noch auf einen Region-free Emulator auf den alle ps2 und ps1 Spiele laufen :3
Das wäre ein guter Kaufgrund für eine ps3 8)
Nur muss das Schriftbild der alten Spiele auch auf einem hd-Fernseher zu erkennen sein^^
EDIT:
Zitat
btw. gibt es mit der neuen Firmware wieder Probleme,bei bestimmten Fernsehern ...Zitat
Geändert von Lucian der Graue (20.10.2008 um 13:02 Uhr)
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
So kanns gehen.
Die Belohnungssache klingt toll. Wäre noch besser, wenn sie auch mal in die Tat umgesetzt wird. Diese Funktion kommt nämlich wirklich nicht in Fahrt. Zum Glück sollen ja jetzt alle zukünftigen Spiele dieses Feature automatisch drin haben.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Frag ich mich auch. Das ganze System macht imo ohne Trophy-Pflicht bei Spielen (wie auf der XB) keinen Sinn. Da unterstützen mal zwei Spiele Trophies, 5 unterstützen es nicht und bei 2 wirds dann nachgereicht und ich darf nochmal durchzocken wenn der Patch draußen ist sonst werden sie nicht anerkannt.
Das ist der Grund, weshalb ich genau 0 Trophies habe und auch keinen Wert drauf lage![]()
--
auch wenn ich alle firmen (ausser damals enix ) im prinzip hasse und als feinde ansehe () muss ich sony hier in schutz nehmen.
geld dafür zu bieten das die gamer ein spiel oder besser gesagt einzelne quests besonders toll spielen wäre wirklich zu viel verlangt.
ausser den programmierer ghosts in f-zero x und ikararuga ohne getroffen zu werden hätte ich auch noch keine aufgabe gesehen für die man jetzt geld bekommen müsste wenn man sie geschaft hat.
den sonstigen trophy quatsch zum ausstellen in home find ich besonders lächerlich.hier wird die typische scheinheilige werbe kommerzkacke aus der realen welt in die cyber transferiert getreu dem motto individualität preisen und massentrophys verkaufen.wenn sie wirklich etwas wollen was die persönlichkeit des gamers ausdrückt dann soll man bitte seinen eigenen raum als 3d max modell hochladen können oä.
dann gibts vorher polygon budet und eine obergrenze für die anzahl an objekten und fertig.
von mir aus auch mit einem beschissenen sony 3d modell toll (das natürlich in anderen spielen verwandt werden kann hehe).
das will ich und nicht diesen trophyquatsch.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ja halt ^^" . Jeder neue Dungeon und Sprite kostet einzelnt. Wie bei Mega Man 9nton:
Eigentlich wäre das aber _die_ Gelegenheit für Breath of Fire (oder hmm... mehr Serien fallen mir jetzt wenn man es auf Capcom beschränkt gar nicht ein) zumal dann auch nicht an einer Plattform festhängt.
Doch an der Wii 8)
Wenn man zumindest die Version mit dt. Bildschirmtext spielen will
Aber über ein neues bof auf psn,xbox live,wii-shop(hieß doch irgendwie andersnton: vc
) würde ich mich schon freuen
Zumal liegt die bof Marke imHo schon zu lang Flach.Und Mega Man 9 hat sich durchaus gut verkauft,bzw. runtergeladen(gibt es dafüt überhaupt ein dt. Wort.Ein erfolgreiches downloadspiel...)
Vielleicht tgs 2009 :3
Von mir aus auch für psp,Monster Hunter hats ja vorgemacht....
EDIT:
Zitat
![]()
Geändert von Lucian der Graue (24.10.2008 um 11:28 Uhr)
Velvet Assassin nicht länger für PS3
24.10.08 - Gamecock hat bestätigt, dass das Actionspiel Velvet Assassin (PS3, Xbox 360) nicht mehr für die PS3 erscheinen wird. Entwickler Replay Studios arbeitet nur noch an der Xbox 360-Fassung.
Der Grund ist, dass Replay als PC-Entwickler begann und gut mit der Xbox 360 zurechtkommt. Allerdings würde ihre Engine nicht die PS3 unterstützen.
-----------------------------------------
quelle Gamefront
Tja hab gerade erst von dem Game erfahren und kann auch schon woeder vergessen. Naja was solls.
@Trophies:
Muss man das spiel dafür nochmal vollständig von vorne spielen? Bspws für die Trophy die man bekommt wenn man das Spiel durchspielt usw. Weil ich bin gerade an der letzten Mission (denke mal die nach der hochzeit wird's sein) und wenn am Montag der Trophy patch kommt würde ichs nur ungern nochmal von vorne mitmachen XD
Ja, muss man. Für mich trifft es gut, da ich das Spiel sowieso von vorne anfangen wollte. Blöd natürlich für alle, die schon 100% vom Game durch haben.
Im übrigen die perfekte Gelegenheit, auch mal Online paar Trophys abzuräumen. Zelretch? Lust Online jagd auf Rockstars zu machen?![]()