Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Thema: PS3-Thread #12 - Sackboys & -girls unite!

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Auch die US-Version soll davon betroffen sein.

Das ist der größte Scherz. Haben diese Penner nichts besseres zu tun, als sich ständig durch irgendwas angegriffen fühlen zu müssen?

Idioten. Alles Idioten.
    Nichts für ungut, aber die Christlichen Institutionen sind kein deut besser.

"We Muslims consider the mixing of music and words from our Holy Quran deeply offending"

dann macht euch auf was gefasst wenn ich tatsächlich mal eine band hab.
    dann kommt nämlich die grosse endabrechung mit allen

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Mag schon sein aber von denen beschwert sich auch nur selten bis gar nicht jemand. Und selbst wenn irgendein konservativer Spinner den Mund auf macht wird höchstens gelacht. Aber bei islamischen Konservatisten verhalten sich alle plötzlich ganz ängstlich und spielen Arschkriecher. Nintendo war damals auch nicht besser was das Gerudoschild und die Musik aus dem Feuertempel anging, denn diese wurden in den späteren GC Revisionen und danach bearbeitet. Wie gut das ich den Stinkefinger in Form von meinem N64 Original habe.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nintendo war damals auch nicht besser was das Gerudoschild und die Musik aus dem Feuertempel anging, denn diese wurden in den späteren GC Revisionen und danach bearbeitet. Wie gut das ich den Stinkefinger in Form von meinem N64 Original habe.
    Das wurde auch schon in den N64 Teilen bearbeitet. Und da du die PAL hast sowieso. Aber wenn du eine unbearbeitete Version haben willst: ich habe hier noch ein zweites US-Gold Modul rumliegen, was ich abgeben könnte.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Das wurde auch schon in den N64 Teilen bearbeitet. Und da du die PAL hast sowieso. Aber wenn du eine unbearbeitete Version haben willst: ich habe hier noch ein zweites US-Gold Modul rumliegen, was ich abgeben könnte.
    Bist du dir da sicher? Denn das Gerudosymbol ist in meiner PAL Version definitiv ein Sichelmond. Was die Lyriken im Feuertempel angeht müsste ich nochmals nachschauen, aber auch hier bin ich mir relativ sicher.

Hm, was das US Goldmodul angeht müsste ich noch überlegen. Deinen Preis kannst du mir gerne per PN nennen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher? Denn das Gerudosymbol ist in meiner PAL Version definitiv ein Sichelmond. Was die Lyriken im Feuertempel angeht müsste ich nochmals nachschauen, aber auch hier bin ich mir relativ sicher.
    Hättest du gleich Sichelmond gesagt (wusste nicht genau was du mit Gerudosymbol meinst). Ja, der wurde auch erst in der NGC Fassung geändert, Lyriken, Blut etc. sind aber in der PAL geändert, da dies die V1.2 ist.
    Und PN kommt gleich raus.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Es war allgemein bezogen, nicht nur auf Muslime.

Allgemein, egal ob Christ oder Muslime: Es ist einfach affig, sich wegen sowas angegriffen zu fühlen.

Leon der Pofi Gast
    wo kein problem vorhanden ist, muss man eines machen, sonst sind die meisten menschen unzufrieden. irgendwie arm
    eine klage dürfte ohnehin nicht früchte tragen oder?

ich warte sehnlichst auf castlevania. sonst kommt erst mit mgs4, ps3, valkyrie of the battlefield und disgaea 3 wieder futter für mich.
    dead space sieht auch noch toll aus. ushiro und valkyrie profile ds sind wieder titel, die ich kaum noch erwarten kann

Geändert von Leon der Pofi (18.10.2008 um 16:45 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    eine klage dürfte ohnehin nicht früchte tragen oder?
    Nein. Media Molecule wandern dafür in die Hölle. Und nehmen den Sackboy gleich mit.

Das ist ja auch gar nicht das Problem.

Apropos Hölle:

Zitat Zitat von Damien
    Meiner Meinung nach sollte man nicht drauf eingehen. So langsam nervt dieser ganze Scheiß mit der Religionsbeleidigung. Und selbst wenn es ein Frevel ist, wird doch keiner gezwungen es zu spielen... Und was die bösen Ungläubigen spielen, kann denen doch egal sein. Oder kommen die dann automatisch auch gleich in die Hölle?
    Es kann ja jeder glauben, was er will, doch wenn ich durch solche Hirngespinste so beeinträchtigt werde, hört der Spaß für mich ganz klar auf. Indem man aber immer wieder auf diese Lächerlichkeiten eingeht, werden die dadurch nur weiter bekräftigt.
    Nun... wir haben die USK

Jetzt mal wieder etwas erfreuliches

Zitat Zitat
    PlayStation 3: Capcom erhält einen eigenen PlayStation Store!

Nur noch Contents von Capcom!

Wie nun bekannt wurde, wird ab November ein eigener Bereich für Capcom im PlayStation Store eingerichtet. Dort werden dann in Zukunft nur Contents von Capcom zu finden sein.
    Dies vereinfacht die Suche nach Titeln zu mindestens ein wenig.
    Da auch andere Publisher wie Ubisoft oder Electronic Arts eine ähnlich starke Präsenz im PlayStation Store aufweisen, könnten auch sie demnächst Capcoms Beispiel folgen.
    Ein Anfang wäre doch bof:the psn legacy ^^

Du meinst BoF 1 und neue Sprites dann für je 5€ ' ?

Hoffentlich bringen sie mehr PS1 Classics in den US Store. Die vernachlässigen das in den USA und Europa imo zu sehr...

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bringen sie mehr PS1 Classics in den US Store. Die vernachlässigen das in den USA und Europa imo zu sehr...
    Ich hoffe sie bringen mal endlich die Serien in den PSN Store. Zumindest würde ich Xam'd: Lost Memories gerne auch hier sehen .__.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Du meinst BoF 1 und neue Sprites dann für je 5€ ' ?
    + 1 neuen Dungeon^^
    Da greif ich aber doch lieber auf den gba-Port zurück.Oder vielleicht doch nicht,der kostet inzwischen sicherlich mehr als 5€
    Also her mit dem psn "Remake" für 5€,für 5€ kauf ich (fast) alles.
    Natürlich mit den neuen Achievements 8)

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hoffe ja immer noch auf einen Region-free Emulator auf den alle ps2 und ps1 Spiele laufen :3
    Das wäre ein guter Kaufgrund für eine ps3 8)
    Nur muss das Schriftbild der alten Spiele auch auf einem hd-Fernseher zu erkennen sein^^

EDIT:

Zitat Zitat
    PS3 knackt 100.000-Grenze in der Schweiz

Sony Computer Entertainment Switzerland meldet jünst zum langsam anlaufenden, wichtigen Wintergeschäft erfreuliche Zahlen rund um die PlayStation 3. Laut SCES hat die Sony-Konsole im Oktober 2008 die 100.000er Marke durchbrochen.

Mittlerweile wanderten also in der Schweiz seit der Markteinführung am 23. März 2007 mehr als 100.000 PS3-Einheiten über die Ladentheke. Und das, obwohl man mit der Konsole erst ein Weihnachtsgeschäft bestreiten konnte, wie Sony stolz betont. Die PlayStation 3 sei nun die erfolgreichste Game- & Multimedia-Konsole auf dem Schweizer Markt.

Zitat Zitat
    Novastrike bekommt endlich EU-Termin
    Die Seite TheSixthAxis.com berichtet, dass der PSN-Shooter "Novastrike", der in den USA schon seit Monaten im Store verfügbar ist, nun auch nach Europa kommen wird. Am kommenden Donnerstag wird das Spiel zu einem Preis von 7,99 EUR im Store auftauchen. Bei uns wird "Novastrike" direkt in der optimierten Version erscheinen, die um Trophies und XMB-Musik-Support erweitert ist (dies wurde in den USA durch einen nachträglichen Patch ermöglicht)
    btw. gibt es mit der neuen Firmware wieder Probleme,bei bestimmten Fernsehern ...

Geändert von Lucian der Graue (20.10.2008 um 13:02 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    btw. gibt es mit der neuen Firmware wieder Probleme,bei bestimmten Fernsehern ...
    Röhrenfernseher?

Find ich btw. gut, dass wir sofort die optimierte Fassung bekommen. So muss man nicht_noch_mehr warten.

Und Capcoms eigener Store klingt gut. Ich hoffe ebenfalls auf BoF, da einer meiner Lieblingsserien.

Röhrenfernseher?
    ne irgend so ein lcd Kram^^
    Sollen aber ausgerechnet welche von Sony sein
    btw. das würde ich sehr begrüßen^^

Zitat Zitat
    PS3: Belohnungen für gesammelte Trophies?
    Plant Sony eine Belohnungssystem für seine Trophies? Das behauptet das offizielle US-PlayStation-Magazin. Lest hier was das bedeutet.

PS3 Trophies
    Das Trophy-System auf der Playstation 3 kommt einfach nicht richtig aus seinen Startlöchern. Bisher bleibt die Spieleunterstützung mangelhaft. Jetzt möchte Sony das Trophy-System interessaner machen. Wie CVG vom offiziellen US-PlayStation-Magazin erfahren hat, plant Sony Belohungen für gesammelte Trophies. Das würde wohl bedeuten: Je mehr Trophies ich erspielt habe, desto mehr Belohnungen könnte ich abgreifen.

Als Belohnungsbeispiele kursiern momentan: exklusiver Zugang zu Betaversionen, zusätzliche Wallpaper und Themes oder früherer Zugang zu Demos. Eine offizielle Bestätigung von Sony steht noch aus - es bleibt bei einem Gerücht.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nein. Media Molecule wandern dafür in die Hölle. Und nehmen den Sackboy gleich mit.

EDIT: schon wieder so ein sonderrang^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    EDIT: schon wieder so ein sonderrang^^
    So kanns gehen.

Die Belohnungssache klingt toll. Wäre noch besser, wenn sie auch mal in die Tat umgesetzt wird. Diese Funktion kommt nämlich wirklich nicht in Fahrt. Zum Glück sollen ja jetzt alle zukünftigen Spiele dieses Feature automatisch drin haben.

Hab mich im sternchenthread bedankt
    Die Belohnungssache klingt toll. Wäre noch besser, wenn sie auch mal in die Tat umgesetzt wird. Diese Funktion kommt nämlich wirklich nicht in Fahrt. Zum Glück sollen ja jetzt alle zukünftigen Spiele dieses Feature automatisch drin haben.
    Ja,und ich habe immer noch die Hoffnung auf den ein oder anderen Trophy-Patch
    Folklore,Heavenly Sword etc.^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zum Glück sollen ja jetzt alle zukünftigen Spiele dieses Feature automatisch drin haben.
    Sicher?
    Ich denke Sony hat in dem Fall wirklich schlecht geklaut, statt gut neu erfunden. Ich frage mich noch heute, wieso Entwickler Games die in den letzten Wochen auf beiden Next Gen Konsolen veröffentlicht wurden, keine Trophys bieten.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sicher?
    Ich denke Sony hat in dem Fall wirklich schlecht geklaut, statt gut neu erfunden. Ich frage mich noch heute, wieso Entwickler Games die in den letzten Wochen auf beiden Next Gen Konsolen veröffentlicht wurden, keine Trophys bieten.
    Frag ich mich auch. Das ganze System macht imo ohne Trophy-Pflicht bei Spielen (wie auf der XB) keinen Sinn. Da unterstützen mal zwei Spiele Trophies, 5 unterstützen es nicht und bei 2 wirds dann nachgereicht und ich darf nochmal durchzocken wenn der Patch draußen ist sonst werden sie nicht anerkannt.

Das ist der Grund, weshalb ich genau 0 Trophies habe und auch keinen Wert drauf lage