"We Muslims consider the mixing of music and words from our Holy Quran deeply offending"
dann macht euch auf was gefasst wenn ich tatsächlich mal eine band hab.
dann kommt nämlich die grosse endabrechung mit allen![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Mag schon sein aber von denen beschwert sich auch nur selten bis gar nicht jemand. Und selbst wenn irgendein konservativer Spinner den Mund auf macht wird höchstens gelacht. Aber bei islamischen Konservatisten verhalten sich alle plötzlich ganz ängstlich und spielen Arschkriecher. Nintendo war damals auch nicht besser was das Gerudoschild und die Musik aus dem Feuertempel anging, denn diese wurden in den späteren GC Revisionen und danach bearbeitet. Wie gut das ich den Stinkefinger in Form von meinem N64 Original habe.![]()
Bist du dir da sicher? Denn das Gerudosymbol ist in meiner PAL Version definitiv ein Sichelmond. Was die Lyriken im Feuertempel angeht müsste ich nochmals nachschauen, aber auch hier bin ich mir relativ sicher.
Hm, was das US Goldmodul angeht müsste ich noch überlegen. Deinen Preis kannst du mir gerne per PN nennen.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
wo kein problem vorhanden ist, muss man eines machen, sonst sind die meisten menschen unzufrieden. irgendwie arm
eine klage dürfte ohnehin nicht früchte tragen oder?
ich warte sehnlichst auf castlevania. sonst kommt erst mit mgs4, ps3, valkyrie of the battlefield und disgaea 3 wieder futter für mich.
dead space sieht auch noch toll aus. ushiro und valkyrie profile ds sind wieder titel, die ich kaum noch erwarten kann
Geändert von Leon der Pofi (18.10.2008 um 16:45 Uhr)
Hoffentlich bringen sie mehr PS1 Classics in den US Store. Die vernachlässigen das in den USA und Europa imo zu sehr...
--
+ 1 neuen Dungeon^^
Da greif ich aber doch lieber auf den gba-Port zurück.Oder vielleicht doch nicht,der kostet inzwischen sicherlich mehr als 5€
Also her mit dem psn "Remake" für 5€,für 5€ kauf ich (fast) alles.
Natürlich mit den neuen Achievements 8)
Hoffe ja immer noch auf einen Region-free Emulator auf den alle ps2 und ps1 Spiele laufen :3
Das wäre ein guter Kaufgrund für eine ps3 8)
Nur muss das Schriftbild der alten Spiele auch auf einem hd-Fernseher zu erkennen sein^^
EDIT:
Zitat
btw. gibt es mit der neuen Firmware wieder Probleme,bei bestimmten Fernsehern ...Zitat
Geändert von Lucian der Graue (20.10.2008 um 13:02 Uhr)
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
So kanns gehen.
Die Belohnungssache klingt toll. Wäre noch besser, wenn sie auch mal in die Tat umgesetzt wird. Diese Funktion kommt nämlich wirklich nicht in Fahrt. Zum Glück sollen ja jetzt alle zukünftigen Spiele dieses Feature automatisch drin haben.
Frag ich mich auch. Das ganze System macht imo ohne Trophy-Pflicht bei Spielen (wie auf der XB) keinen Sinn. Da unterstützen mal zwei Spiele Trophies, 5 unterstützen es nicht und bei 2 wirds dann nachgereicht und ich darf nochmal durchzocken wenn der Patch draußen ist sonst werden sie nicht anerkannt.
Das ist der Grund, weshalb ich genau 0 Trophies habe und auch keinen Wert drauf lage![]()
--