Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: PS3-Thread #12 - Sackboys & -girls unite!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Du meinst BoF 1 und neue Sprites dann für je 5€ ' ?
    + 1 neuen Dungeon^^
    Da greif ich aber doch lieber auf den gba-Port zurück.Oder vielleicht doch nicht,der kostet inzwischen sicherlich mehr als 5€
    Also her mit dem psn "Remake" für 5€,für 5€ kauf ich (fast) alles.
    Natürlich mit den neuen Achievements 8)

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bringen sie mehr PS1 Classics in den US Store. Die vernachlässigen das in den USA und Europa imo zu sehr...
    Hoffe ja immer noch auf einen Region-free Emulator auf den alle ps2 und ps1 Spiele laufen :3
    Das wäre ein guter Kaufgrund für eine ps3 8)
    Nur muss das Schriftbild der alten Spiele auch auf einem hd-Fernseher zu erkennen sein^^

EDIT:

Zitat Zitat
    PS3 knackt 100.000-Grenze in der Schweiz

Sony Computer Entertainment Switzerland meldet jünst zum langsam anlaufenden, wichtigen Wintergeschäft erfreuliche Zahlen rund um die PlayStation 3. Laut SCES hat die Sony-Konsole im Oktober 2008 die 100.000er Marke durchbrochen.

Mittlerweile wanderten also in der Schweiz seit der Markteinführung am 23. März 2007 mehr als 100.000 PS3-Einheiten über die Ladentheke. Und das, obwohl man mit der Konsole erst ein Weihnachtsgeschäft bestreiten konnte, wie Sony stolz betont. Die PlayStation 3 sei nun die erfolgreichste Game- & Multimedia-Konsole auf dem Schweizer Markt.

Zitat Zitat
    Novastrike bekommt endlich EU-Termin
    Die Seite TheSixthAxis.com berichtet, dass der PSN-Shooter "Novastrike", der in den USA schon seit Monaten im Store verfügbar ist, nun auch nach Europa kommen wird. Am kommenden Donnerstag wird das Spiel zu einem Preis von 7,99 EUR im Store auftauchen. Bei uns wird "Novastrike" direkt in der optimierten Version erscheinen, die um Trophies und XMB-Musik-Support erweitert ist (dies wurde in den USA durch einen nachträglichen Patch ermöglicht)
    btw. gibt es mit der neuen Firmware wieder Probleme,bei bestimmten Fernsehern ...

Geändert von Lucian der Graue (20.10.2008 um 13:02 Uhr)