--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
auch wenn ich alle firmen (ausser damals enix ) im prinzip hasse und als feinde ansehe () muss ich sony hier in schutz nehmen.
geld dafür zu bieten das die gamer ein spiel oder besser gesagt einzelne quests besonders toll spielen wäre wirklich zu viel verlangt.
ausser den programmierer ghosts in f-zero x und ikararuga ohne getroffen zu werden hätte ich auch noch keine aufgabe gesehen für die man jetzt geld bekommen müsste wenn man sie geschaft hat.
den sonstigen trophy quatsch zum ausstellen in home find ich besonders lächerlich.hier wird die typische scheinheilige werbe kommerzkacke aus der realen welt in die cyber transferiert getreu dem motto individualität preisen und massentrophys verkaufen.wenn sie wirklich etwas wollen was die persönlichkeit des gamers ausdrückt dann soll man bitte seinen eigenen raum als 3d max modell hochladen können oä.
dann gibts vorher polygon budet und eine obergrenze für die anzahl an objekten und fertig.
von mir aus auch mit einem beschissenen sony 3d modell toll (das natürlich in anderen spielen verwandt werden kann hehe).
das will ich und nicht diesen trophyquatsch.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ja halt ^^" . Jeder neue Dungeon und Sprite kostet einzelnt. Wie bei Mega Man 9nton:
Eigentlich wäre das aber _die_ Gelegenheit für Breath of Fire (oder hmm... mehr Serien fallen mir jetzt wenn man es auf Capcom beschränkt gar nicht ein) zumal dann auch nicht an einer Plattform festhängt.
Doch an der Wii 8)
Wenn man zumindest die Version mit dt. Bildschirmtext spielen will
Aber über ein neues bof auf psn,xbox live,wii-shop(hieß doch irgendwie andersnton: vc
) würde ich mich schon freuen
Zumal liegt die bof Marke imHo schon zu lang Flach.Und Mega Man 9 hat sich durchaus gut verkauft,bzw. runtergeladen(gibt es dafüt überhaupt ein dt. Wort.Ein erfolgreiches downloadspiel...)
Vielleicht tgs 2009 :3
Von mir aus auch für psp,Monster Hunter hats ja vorgemacht....
EDIT:
Zitat
![]()
Geändert von Lucian der Graue (24.10.2008 um 11:28 Uhr)
Velvet Assassin nicht länger für PS3
24.10.08 - Gamecock hat bestätigt, dass das Actionspiel Velvet Assassin (PS3, Xbox 360) nicht mehr für die PS3 erscheinen wird. Entwickler Replay Studios arbeitet nur noch an der Xbox 360-Fassung.
Der Grund ist, dass Replay als PC-Entwickler begann und gut mit der Xbox 360 zurechtkommt. Allerdings würde ihre Engine nicht die PS3 unterstützen.
-----------------------------------------
quelle Gamefront
Tja hab gerade erst von dem Game erfahren und kann auch schon woeder vergessen. Naja was solls.
@Trophies:
Muss man das spiel dafür nochmal vollständig von vorne spielen? Bspws für die Trophy die man bekommt wenn man das Spiel durchspielt usw. Weil ich bin gerade an der letzten Mission (denke mal die nach der hochzeit wird's sein) und wenn am Montag der Trophy patch kommt würde ichs nur ungern nochmal von vorne mitmachen XD
Ja, muss man. Für mich trifft es gut, da ich das Spiel sowieso von vorne anfangen wollte. Blöd natürlich für alle, die schon 100% vom Game durch haben.
Im übrigen die perfekte Gelegenheit, auch mal Online paar Trophys abzuräumen. Zelretch? Lust Online jagd auf Rockstars zu machen?![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Jederzeit , sind ja schließlich ferien, und dank verspätetem LBP release ist der Masterplan ohnehin schon vor Beginn gescheitert.
Also am Montag, passend zu Release? ich habe den ganzen Tag zeit , also sag einfach bescheid wanns dir passt. (PSN/PM)
Und Apropos GTAIV Multiplayer, da solls ja auch noch was ganz nettes zu entdecken geben![]()
Bäh, meine Arbeit hält mich bis 17.00 Uhr fest. Aber ich denk, ab 18.00 Uhr wirds klappen.
Die Zombie-Infektions-Sache ist ja mal geil. Das beste ist ja, dass ich son Zombie als Player-Modell habe.
Was waren nochmal für Trophys online? Ich hab in Erinnerung "Kille einen Rockstar online" und "20 mal jemanden mit Pistole töten" aber da gabs noch paar mehr.
sieht die usk bestimmt anders....Zitat
EDIT:
Zitat
![]()
Geändert von Lucian der Graue (27.10.2008 um 18:04 Uhr) Grund: :)
"Aufgrund dieser dramatischen Entwicklung, spekulieren die Kollegen von cinemablend.com jetzt darüber, dass Sony unter Umständen sein Engagement in eine mögliche Nachfolgekonsole einfriert"
ich verstehe das so das man evtl. länger damit abwartet.
sony hat selbst gesagt das es diesmal sehr lange dauern wird bis sich die ps3 gerechnet hat.da wäre wohl auch dumm schon wieder eine neue kiste rauszuhauen.
sony aber "tot"zureden...nicht wirklich.
was nintendo angeht könnte ich mir vorstellen das es wohl recht bald eine art wiiplus ähnlich dem ndsi geben wird der leistungsmässig etwas näher an die ps3 rückt.die kosten dafür wären ja jetzt nidriger und so könnte man wieder 250 € abziehen,läge damit unter dem sonypreis und kann sich noch rühmen das man eine neue konsole am start hat.
durch die "ganzen" downloadkrempel der technisch auf steinzeitniveau ist wäre zumindest auch eine weitere versorgung mit spielen für wii gesichert.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Wer oder was ist cinemablend.com?
Aha. Eine beschissene Filmseite. Und wen kümmert hier, was die sagen?
Dort denkt man auch, dass James Bond, hinter Star Wars und (haarscharf) Batman das dritterfolgreichste Film-Franchise überhaupt, vor dem Ende sei.
Wieso sollte man sie abschreiben? Sie sind der verdammte MarktführerZitat
!
Und gib zu deinem Zeug die Quellen immer mit an.
Sind sie. Und Sony ist mit den 3 PlayStations besser aufgestellt als je zuvor.Zitat von Don Cuan
Bei den HDTVs klar, wenn man Samsungs mit den gleichen Displays für 50% weniger Geld haben kann, klar dass da Sony ein bisschen Federn lassen muss. Genau wie bei der PlayStation 3, die halt einfach die teuerste Konsole ist und seit Launch war. Würde es mal so sagen, für Sony macht es 2009/10 sicher am wenigsten Sinn mit einer neuen Hardware auftrumpfen zu wollen (mal abgesehen von der PSP-4000 und der PS3 Slim ^^* ! )
Wieso denn "Download"Zitat von noRkia
?
meinte wiiware spiele
aber kann verstehen das man es missverstanden hat...weil solche massen an spielen sind das ja noch nicht.
Also ich fänd das so richtig:
"durch den ganzen krempel der technisch auf steinzeitniveau ist wäre zumindest auch eine weitere versorgung mit spielen für wii gesichert."
Das ist doch der Casus Kaktus, so wie beim DS Update auch weiterhin DS Software produziert und konsumiert wird so kann es für Nintendo (und im Übrigen auch Microsoft und theoretisch ja auch schon bei Sony zu Zeiten der PS3 + AK) nur der Anspruch sein Wii nicht sofort fallen zu lassen sondern vielleicht vergleichbar mit dem SNES (bzw. SFC) und seinen Möglichkeiten weiterhin mit Software versorgt zu werden (Disk System, stationäre DL ähm... Stationenetc.). Das betrifft aber nicht nur DLs sondern halt auch DVDs :3
Die Hardware kann dann wie ja auch schon erwähnt wurde kommen wenn man 250€ unter der Konkurrenz liegen kann und somit wieder von vorneherein rote Zahlen schreiben kann.
WiiWare etc. ist da natürlich auch kein schlechtes Modell... mal abwarten wie und wie weit Nintendo das z.B. jetzt auf den DSi ausweiten wird (GBA DLsnton: )
Edit: Das is ja gar nicht der Wii Thread ._.'
Geändert von Rina (27.10.2008 um 22:11 Uhr)