Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305

Thema: PS3-Thread #12 - Sackboys & -girls unite!

Users Awaiting Email Confirmation

Hat sich jemand schon die Demo von Yakuza 3 aus dem japanischen Store gezogen und kann seinen ersten Eindruck schildern?

Leider sind meine Zugangsdaten zusammen mit meiner letzten PS3 flöten gegangen und ich finde kein anständiges Tutorial, um mir ein neues Konto anzulegen.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Leider sind meine Zugangsdaten zusammen mit meiner letzten PS3 flöten gegangen und ich finde kein anständiges Tutorial, um mir ein neues Konto anzulegen.
    Du kannst doch einfach "bestehendes Konto verwenden" auswählen. Oder meinst du, du hast vergessen, wie deine Email-addy/Password war? Das ist dann natürlich schlecht.

Ansonsten ist hier ein gutes Tutorial.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Oder meinst du, du hast vergessen, wie deine Email-addy/Password war? Das ist dann natürlich schlecht.
    So siehts aus.
    Ansonsten ist hier ein gutes Tutorial.
    Ja, aber leider läuft die Anmeldung jetzt über ein ganz neues Formular...

Kann mir jemand einen Tip geben, welches Headset für die PS3 am besten geeignet ist? Angesichts des RE5-Releases wird es nämlich höchste Zeit.
    Haben die original Sony-Headsets irgendeinen Vorteil?
    Wie sieht es mit der Sprachqualität aus, versteht man sich klar und deutlich?

wo wir grade bei accounts sind:

wie kann ich denn meine email adi ändern wenn ich mien passwort nicht mehr weiss ^^

zum glück hab ich die daten damals gespeichert so das sich meine ps3 immer von selber einloggt. ^^
    nur ist meine damalige emial adi mitlerweile ungültig, und für das ändern will sony erstmal mein passwort haben *hust*

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    wo wir grade bei accounts sind:

wie kann ich denn meine email adi ändern wenn ich mien passwort nicht mehr weiss ^^

zum glück hab ich die daten damals gespeichert so das sich meine ps3 immer von selber einloggt. ^^
    nur ist meine damalige emial adi mitlerweile ungültig, und für das ändern will sony erstmal mein passwort haben *hust*
    wenn du auf "passwort vergessen" klickst, musste Geburtsdatum und die geheime Frage beantworten. Dann kannste ein neues Passwort vergeben.

Ja, aber leider läuft die Anmeldung jetzt über ein ganz neues Formular...
    Hier ein Tut zum neuen Formular: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=14868403

Hat sich jemand schon die Demo von Yakuza 3 aus dem japanischen Store gezogen und kann seinen ersten Eindruck schildern?
    Ich habse mir mal vor kurzem runtergeladen. Lies sich auch installieren aber nach dem kurzen Intro wird geladen, geladen ...
    Also entweder sind das die längsten Ladezeiten aller Zeiten oder mein Download ist kaputt? Wie lang ist die Ladezeit bei denen wo das Spiel funktioniert?

Und weiß jemand wie dieses Spiel hier heißt?
    http://i610.photobucket.com/albums/t...5022009144.jpg
    http://i610.photobucket.com/albums/t...5022009139.jpg

Geändert von Callisto (25.02.2009 um 18:52 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Danke.
    Hab' dann jetzt auch endlich wieder einen PSN-Japan-Account.

Zur Yakuza 3 Demo:

Also bei mir läuft sie einwandfrei.

Das Spiel ist allerdings wohl doch nicht so mein Fall. Hätte vielleicht eher was in Richtung Shenmue erwartet. Stattdessen kloppt man sich bewaffnet mit Bo, Nunchaku und co. plus Spezialattacken und farbiger Energieaura ganz im Stile von Soul Calibur durch Gruppen von Yakuza, die, obwohl mit Katana oder Nunchaku zu Brei geschlagen, relativ viel aushalten.

Passt mir persönlich alles nicht so sehr ins Setting.
    Wirklich schade, weil ich mir so Einiges von dem Spiel erhofft habe.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Imabikisou

http://www.youtube.com/watch?v=J9p6eRod1wo

Edit: bin ich eigentlich der einzige der sich bei der Yakuza 3 demo beim Endkampf gegen diese Europäer die Zähne ausgebissen hat? Mit einem kann ich es locker aufnehmen, aber wenn man jemanden angreift kommen von hinten immer 1,2 und ...gnah. Nach so 10 versuchen war er dann platt. Auf normal <__<

Geändert von Zelretch (02.03.2009 um 10:41 Uhr)

Ist Killzone 2 wirklich so gut wie viele sagen? Hab mal wieder lust auf nen 3d shooter aber will nicht viel Geld ausgeben und überleg nun was ich machen soll...

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ist Killzone 2 wirklich so gut wie viele sagen? Hab mal wieder lust auf nen 3d shooter aber will nicht viel Geld ausgeben und überleg nun was ich machen soll...
    Also ich würd dir einfach mal die Demo ans herz legen.
    Ich habe sie gestern abend durchgespielt und muss sagen dass ich ein gemischtes gefühl habe. Zum einen sieht natürlich das Design klasse aus, die Optik ist superb und die Grafik auch, anderseits liegt der Spielspaß deutlich unter dem von Resistance 2, das deckungssystem ist nicht so pralle (kein vergleich mit Gears of War oder Uncharted) und dazu kommt dass mir das gesamte Spiel viel zu wacklig erschien, bei jeder bewegung ändert sich die position vom Cursor und mir viels einfach schwer die gegner zu treffen, k.A. weshalb. Aber as said, versuch die Demo.

So, in 2 Monaten ist es nun soweit und ich werde mir meine lange (sehr lange) ersparte PS3 kaufen können, dazu habe ich einige Fragen an die, die das 5 Kilo Teil ein wenig besser kennen.

1.Kann man NTSC Formate spielen? (Glaube kaum, aber fragen kostet nix)

2.Was für ein verbindung brauch man ungefähr fürs Online-Gaming?

3.Irgendwelche Spieleemphelungen (außer den üblichen Verdächtigen, DMC usw.)?

Ich bin mir zwar sicher, dass das Geld sicher besser anzulegen ist, zb. fürs Studium aber langsam brauch ich mal wieder ne neue Konsole, um mich rum hat schon jeder so ein neues Spielzeug XD

1. Alle Spiele sind Regionfrei, ergo du kannst jedes Spiel aus jedem Land auf deiner deutschen Konsole spielen und so viel Geld sparen.

2. Naja DSL jeglicher Art reicht schon.

3. DMC4 ist nun nicht das Highlight. Ich empfehle:

Uncharted Drakes Schicksal
    Ratchet and Clank
    Gran Turismo 5 Prologue
    Metal Gear Solid 4
    Little Big Planet
    Naruto Ultimate Ninja Storm
    Killzone 2
    Resistance 1+2
    Heavenly Sword

Und noch wenige mehr, zwar noch nicht sooo viel, aber die PS3 holt auch bald auf, wobei imo das Geld bei einer Xbox besser angelegt ist z.Z.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    So, in 2 Monaten ist es nun soweit und ich werde mir meine lange (sehr lange) ersparte PS3 kaufen können
    Gute Entscheidung.

1.Kann man NTSC Formate spielen? (Glaube kaum, aber fragen kostet nix)
    Man kann PS3 NTSC Formate auf einer PAL Konsole abspielen. Das geht, da die Konsole Regionfree ist und daher alle PS3-Spiele klappen, egal ob aus Japan, Amerika oder Europa. PS1 und PS2 Spiele klappen aber nur in dem jeweiligen Format, in der die Konsole auch ist. Heißt: Pal Konsole -> nur PAL PS1/PS2 Spiele. Diese Beschränkung gilt aber nur, wie gesagt, auf PS1/PS2 Spiele.

2.Was für ein verbindung brauch man ungefähr fürs Online-Gaming?
    Schwer zu sagen. Wenn du an deinem PC Spiele gut übers Internet zocken konntest, wirst du es auch auf der PS3 können. Ich selbst hatte mal 3000 DSL und kam eigentlich gut zurecht. Heute habe ich 16000 DSL und merke nichts von irgendwelchen Verzögerungen oder dergleichen (PS3 geht über WLAN).

3.Irgendwelche Spieleemphelungen (außer den üblichen Verdächtigen, DMC usw.)?[/B]
    DMC 4, wie du schon sagtest. Desweiteren noch Metal Gear Solid 4, Heavenly Sword (schöner Action-Adventure im DMC/GOW-Style), Grand Theft Auto 4, Dead Space, Uncharted, Soul Calibur 4, demnächst Resident Evil 5 (!!!), Folklore (sehr schickes Fantasy-Rollen-Spiel)...

Die Liste ist lang.

Uncharted unbedingt ausprobieren... dazu noch Multititel wie

GTA IV
    Mirror's Edge
    Dead Space
    Bioshock
    Prince of Persia
    The Orange Box (wobei hier die PC oder 360 Version WESENTLICH besser ist)

...gibt noch mehr, kommt nur auf deinen Spielegeschmack an. Und ob du ne Kreditkarte für PSN Spiele besitzt.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ratchet and Clank
    Gran Turismo 5 Prologue
    Metal Gear Solid 4
    Little Big Planet
    Killzone 2
    Resistance 1+2
    Heavenly Sword
    Ich werde mir die nächsten Tage ebenfalls eine PS3 zulegen (was, ich? Nein, niemals! O_O Doch. :'D), und habe schon ein paar Bestellungen für Spiele offen.
    Mit der PS3 hole ich mir:

- Little Big Planet
    - Uncharted
    - Ratchet & Clank
    - Afrika

Mit MGS4 und den anderen, oben genannten Spielen kann ich nichts anfangen. :x
    Die PS3 wollte ich für die Exclusives haben, soll heißen, dass ich mir die Multiplatformtitel eher für die 360 holen würde. Gibt es noch erwähnenswerte Spiele? Mich interessieren auch die PSN-Spiele. Ins Auge gefasst habe ich Noby Noby Boy und Flower - wer noch etwas gutes weiß: Immer her damit.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    1. Alle Spiele sind Regionfrei, ergo du kannst jedes Spiel aus jedem Land auf deiner deutschen Konsole spielen und so viel Geld sparen.
    Darn, das is ja mal Geil Ok, UK ich komme^^
    Ach Schade, das die PS3 keine PS2-Formate abspielt ,_,

Zitat Zitat
    2. Naja DSL jeglicher Art reicht schon.
    Wunderbar, hab zwar nur DFÜ, würde aber dann bei meinem Kumpel zocken können^^

Zitat Zitat
    3. DMC4 ist nun nicht das Highlight. Ich empfehle:

Ratchet and Clank
    Gran Turismo 5 Prologue
    Metal Gear Solid 4
    Little Big Planet
    Killzone 2
    Resistance 1+2
    Heavenly Sword

Und noch wenige mehr, zwar noch nicht sooo viel, aber die PS3 holt auch bald auf, wobei imo das Geld bei einer Xbox besser angelegt ist z.Z.
    Gran Turismo... bin kein Fan von Simulationen^^ (Finde aber die Optik sehr schick )
    Die anderen werd ich mir mal merken.

@DMC
    Ok, dazu sei gesagt das ich auf solche Games stehe, wobei ich zugebe, das der Teil naja... etwas zuuuu~ einfach war.

@Xbox
    Ich geb dir da durchaus Recht, aber ich bin und bleibe ein Sony-Nerd, also hole ich mir erst die PS3 und später die Xbox^^ (sollte ich mal Geld verdienen XD).

Hey, vergesst doch nicht Valkyria Chronicles und Disgaea 3. Nieschenspiele haben auch ihre Fans ._."

Edit: Und Folklore, verdammt! XD

Geändert von Zelretch (02.03.2009 um 17:17 Uhr)

Ach sry Shooterinc. ich wollt dich net übersehen, sowie dich auch miusea .__.

Danke für deine Ausführliche Antwort^^° Ich find vorallem das RegionFree toll

Auch an dir danke für die Spielelist, wird in meine (nicht alle, sonst bin ich arm) hinzugefügt XD

Gute Entscheidung.
    yay!!