Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Thema: PS3-Thread #12 - Sackboys & -girls unite!

Das hört sich super an. Vorallem Trophy-Unterstützung bei RE 5. Hoffentlich gibt es auch viele, die man im Coop erspielen kann so etwa wie "Befreie deine Kameraden 50 mal aus den Griffen des Gegners" oder so.

Und das White Knight Chronicles auch Trophys hat stimmt mich glücklich.

Eigentlich sollten Trophys doch inzwischen bei den neuen Spielen Standard sein, oder? Zumindest bei Multiplattformtiteln kann man ja die Ziele der Xbox-Achievements übernehmen ...

Und zu Shuhei Yoshidas Aussagen: Wow ... das hört sich ja direkt vernünftig an. Was hat der vor dem Interview noch für Zeugs genommen?

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Und zu Shuhei Yoshidas Aussagen: Wow ... das hört sich ja direkt vernünftig an. Was hat der vor dem Interview noch für Zeugs genommen?
    Genau das hab ich mir auch gedacht!

Ich träume sowieso davon, dass man mal gegen X360-Spieler antreten kann, wenn man auf der PS3 zockt und vice versa. Wär doch cool, so kann jeder auf seiner Lieblingskonsole zocken, wenn er z.b. mit dem Controller besser zurecht kommt etc..

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich träume sowieso davon, dass man mal gegen X360-Spieler antreten kann, wenn man auf der PS3 zockt und vice versa. Wär doch cool, so kann jeder auf seiner Lieblingskonsole zocken, wenn er z.b. mit dem Controller besser zurecht kommt etc..
    Wieso dann nicht eine Konsole, aber dafür verschiedene Controller? Läuft eh alles darauf hinaus, dass eine der zwei "Core-Konsolen" Xbox oder PS irgendwann unnötig sind. Die meisten richtigen Toptitel werden zunehmenst multiplattform. Dann doch lieber nur eine Konsole, die den kompletten Markt abdeckt und sich die Synergieeffekte zu Nutze macht. Da haben dann letztendlich auch wir was von.

Wo wir schon beim Thema sind:
    Zitat Zitat von Gamefront.de
    Konami erwägt Metal Gear Solid 4-Umsetzung

14.10.08 - Konami zieht eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4 (PS3) für Xbox 360 in Betracht. Das sagte Konamis japanischer Pressesprecher Kai Yoshitaka laut Yahoo in der Aktienzeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar.

Da Konami viele Anfragen aus der ganzen Welt für eine Xbox 360-Version erhalten hat, will Konami so eine Multiplattform-Umsetzung untersuchen.
    War irgendwie klar. Wieso sollte sich ein Spiel wie Metal Gear Solid 4 auch dieses Potential entgehen lassen?

Zitat Zitat
    Bestätigt: Morgen erscheint die Firmware 2.50

Wie bereits vermutet, wird Sony morgen die Firmware 2.50 veröffentlichen. Das bestätigte der Community Team Leader im offiziellen Playstation-Forum.

Aber das ist noch nicht alles. Laut Eurogamer.net wird mit dem Firmware Update 2.50 neben den schon bekannten Features auch der Flash-Player 9 hinzugefügt. Bestätigt wurde dies von Seiten Sony bislang aber noch nicht.

Und noch etwas zum Schluss: Wie jetzt bekannt wurde, ist die Funktion um Videos von Spielen aufzunehmen und direkt bei YouTube hochzuladen bereits in die neue Firmware integriert. Jetzt liegt es an den Entwicklern dieses überaus nette Feature auch in ihre Spiele einzubetten.
    Es kann nur besser werden

Und wer hat die neue Firmware schon?
    Wo bleiben die Youtube Patches für die Games? Hoffentlich dauert das nicht so lange wie die Trophies Unterstützung!

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Und wer hat die neue Firmware schon?
    Ich, gerade gesaugt.

Was auffällt sind die zahlreichen Verbesserungen bzgl. der Verwaltung des Kontos. Es geht viel schneller und ist übersichtlicher gestaltet.

Außerdem gibts eine Option die sich "Codes einlösen" nennt. Dort kann man eine Playstation@Network Card-NUmmer oder einen Promotion-Code eingeben. Sind damit die Codes für die Prepaidkarten gemeint, die man im Laden kauft und den Code dort eingibt? Das wäre nämlich überklasse.

Außerdem kann man nun sehen, wann Freunde das letzte Mal online waren, wenn man auf deren Namen geht.

Was ich jedoch irgendwie nicht finden konnte, ist diese Funktion zum Spiele-Aufnehmen, obwohl diese eigentlich integriert sein müsste? Oder es wird erst angezeigt, wenn die Entwickler ihre Spiele nachpatchen. Ich wünsche mir auch, dass es so schnell wie nur irgend möglich passiert!

/e
    Hier gibts die komplette Liste mit allen Neuerungen.
    http://community.eu.playstation.com/...176318#M176318

Geändert von ShooterInc. (15.10.2008 um 17:35 Uhr)

Was ich jedoch irgendwie nicht finden konnte, ist diese Funktion zum Spiele-Aufnehmen, obwohl diese eigentlich integriert sein müsste? Oder es wird erst angezeigt, wenn die Entwickler ihre Spiele nachpatchen. Ich wünsche mir auch, dass es so schnell wie nur irgend möglich passiert!
    Jep. Es liegt an den Entwicklern dieses Feature einzubauen.
    Die komenden Sony-Titel werden das aber bestimmt unterstützen

EDIT:

Zitat Zitat
    Screen Capture Funktion: Endlich äußert sich Sony!
    Wieso ist die Funktion nicht dabei?

Seit heute ist die neue Firmware 2.50 da, doch von der neuen Screen Capture Funktion ist nichts zu sehen.

Nun haben so ziemlich alle User und auch die Entwickler diese Funktion gesucht ohne Erfolg. In einer Anfrage von psu.com an Sony bezüglich der Screen Capture Funktion gaben diese folgendes Statement bekannt.

“Es gibt derzeit keine Spiele, die die Screen Capture Funktion nutzen. Aber wir wissen, gibt es eine Menge Aufregung unter den PS3-Besitzer über die Funktion. Man erwartet von den Entwicklern dieses Feature weiter voran zu treiben, so Sony. Welche Titel genau diese Funktion dann unterstützen werden, wird in Zukunft bekannt gegeben.”

Derzeit verfügen das PSN Game WipeOut HD und das Kunstprojekt Linger in Shadows über einen eigenen Fotomodus.

Geändert von Lucian der Graue (15.10.2008 um 18:42 Uhr)

War es nicht auch mal geplant, die MP3-Wiedergabe während eines Spiels zu ermöglichen? Hat Sony diese Idee jetzt komplett wieder verworfen?
    Bei der Xbox ist das afaik ja schon länger möglich. Warum also nicht bei der PS3?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Bei der Xbox ist das afaik ja schon länger möglich. Warum also nicht bei der PS3?
    Because it's a Sony!

dazu passt folgende meldung die für mich kein wunder ist denn ich fiebere dem release schon seit fast nem jahr entgegen :

"Wipeout-Komponist Cold Storage veröffentlicht inoffiziellen Wipeout HD-Soundtrack

16.10.08 - Tim Wright (Cold Storage) hat ein inoffizielles Album zu Wipeout HD auf seiner Website veröffentlicht. Der langjährige Komponist der Wipeout-Serie ist auf dem offiziellen Soundtrack von Wipeout HD nicht verteten und will mit seinem Elektronik-Album 'Cold Storage HD' speziell Wipeout HD-Kunden ansprechen.

Wright entwarf den Soundtrack auf Wunsch der Fans: Er habe viele Emails von Fans bekommen, die fragten, warum er nicht im offiziellen Soundtrack vertreten sei und dass sie seine Musik seit den Psygnosis-Produktionen hören würden.

Der Soundtrack besteht aus 6 Tracks (MP3), kostet umgerechnet Euro 6 und ist via Download erhältlich."

ich fand die mucke immer sehr cool.diese mischung aus trance und techno elemeten mit extrem dubbigem und urbanan touch war schon was besonderes.
    bei wip3out war das ost auch sehr sehr gut wenn auch ohne cold storage.
    berg ab ging es meiner meinung nach schon bei fusion,vorallem weil es keine cd veröffentlichungen gab.das passiert eben wenn man von 15 verschiedenen labels lizensiert -.-

der albtraum war dann wipeout psp.
    die liste des ost des aktuellen wipeout hatte ich mir mal angeguckt,hier wurde es dann noch furchtbarer ;(

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    War es nicht auch mal geplant, die MP3-Wiedergabe während eines Spiels zu ermöglichen? Hat Sony diese Idee jetzt komplett wieder verworfen?
    Weil Sony längst diese Funktion integriert hat, aber es an den Entwicklern liegt, ob sie ihre Spiele nachpatchen, damit man diese Funktion nutzen kann. Such daher die Schuld bei den Drittentwicklern.

Eigenne MP3 geht zur zeit bei einigen spielen genau weiß ich es bei Bournout und Wipeout da ich beide habe. Allerdings geht das nur mit mp3´s die auf der innteren HD gepeichert sind also nicht vom stick oder netzwerk...

Für GTA soll es mit dem nächten Patch auch gehen wenn man im Auto fährt...

Geändert von Jefferson (17.10.2008 um 11:01 Uhr)

Ich glaub bei Pure kann man auch nen Custom Soundtrack verwenden.

Zitat Zitat
    Wie diverse Händler in Europa berichten, wird sich der Release von LBP bis Mitte November verschieben. Gerüchten zufolge ruft Sony sogar bereits gelieferte Fassungen zurück, weil es irgendwelche Probleme mit einem Song im Spiel gibt. Bisher hat sich Sony noch nicht offiziell zu der Verschiebung geäußert

Update:

Wie es aussieht liegt die Schuld tatsächlich bei einem Song im Spiel. Dieser enthält Zitate aus dem Koran. Für muslimische Gläubige stellt das eine Beleidigung ihrer Religion da. Hier ist das original Posting aus dem offiziellen Sony Forum, welches gestern auf dieses Problem hingewiesen hatte.

To: Sony Computer Entertainment & Media Molecule

While playing your latest game, "LittleBigPlanet" in the first level of the third world in the game (titled "Swinging Safari":smileywink:, I have noticed something strange in the lyrics of the music track of the level. When I listened carefully, I was surprised to hear some very familiar Arabic words from the Quran. You can listen to part of the track here:

http://mt14.quickshareit.com/share/p...lip22503c0.wav

The words are:

1- In the 18th second: "كل نفس ذائقة الموت" ("kollo nafsin tha'iqatol mawt", literally: 'Every soul shall have the taste of death').

2- Almost immediately after, in the 27th second: "كل من عليها فان" ("kollo man alaiha fan", literally: 'All that is on earth will perish').

I asked many of my friends online and offline and they heard the exact same thing that I heard easily when I played that part of the track. Certain Arabic hardcore gaming forums are already discussing this, so we decided to take action by emailing you before this spreads to mainstream attention.

We Muslims consider the mixing of music and words from our Holy Quran deeply offending. We hope you would remove that track from the game immediately via an online patch, and make sure that all future shipments of the game disk do not contain it.

We would also like to mention that this isn't the first time something like this happened in videogames. Nintendo's 1998 hit "Zelda: Ocarina of Time" contained a musical track with islamic phrases, but it was removed in later shipments of the game after Nintendo was contacted by Muslim organizations. Last year, Capcom's "Zack & Wiki" and Activision's "Call of Duty 4" also contained objectionable material offensive to Muslims that was spotted before the release of the final games, and both companies thankfully removed the content.

We hope you act immediately to avoid any confusion and unnecessary controversy, and we thank you for making such an amazing game.

Regards,
    yasser

Update 2

Und es ist bestätigt. Pressevertreter wurden gebeten ihre bereits erhaltende Exemplare an Sony zurückzusenden. Händler (auch deutsche) verschieben das Spiel bereits und Sony arbeitet gerade an einer offiziellen Erklärung (laut computerandvideogames.com).
    Klingt wie ein verspäteter Aprilscherz aus unterster Schublade. Laut Maxconsole gilt das nur für Europa (weshalb auch immer) , deshalb sollte einem Import eigentlich nichts im Weg stehen (und der wechselkurs spricht auch dafür), aber trotzdem ärgerlich.

Sauce for the goose

Heh, Europa sollte mal gegen die Verwendung aus Themen der nordischen Mythologie klagen ' . Oder den Papst !

Btw. nicht alle Muslime wehren sich in der Art gegen zusammenhanglose Koran Zitate. Aber unverbesserliche gibt es natürlich überall ! Im Gegensatz dazu wimmelt es im ganzen Internet von solchen Zitaten. Und Songs. nton:

Naja,... die Nacht des Releases ist besser als die Ewigkeit

Auch die US-Version soll davon betroffen sein.

Das ist der größte Scherz. Haben diese Penner nichts besseres zu tun, als sich ständig durch irgendwas angegriffen fühlen zu müssen?

Idioten. Alles Idioten.

Auch die US-Version soll davon betroffen sein.
    Sogar Weltweit

Zitat Zitat
    LittleBigPlanet: Release nach hinten verschoben, weltweiter Rückruf News

Sony Computer Entertainment Europe hat am Abend eine Releaseverschiebung der EU-Version von LittleBigPlanet bestätigt, die ursprünglich am 24. Oktober erscheinen sollte.

Im Rahmen der Überprüfung vor dem Release von LittleBigPlanet hat man demnach festgestellt, dass eines der lizenzierten Musikstücke zwei Abschnitte enthält, die im Koran zu finden sind. Selbige sind einerseits recht delikat, andererseits ist es für Muslime offenbar beleidigend, wenn man Zeilen aus dem Koran mit Musik in Verbindung bringt.

"Wir haben umgehend gehandelt, um dies zu korrigieren und entschuldigen uns aufrichtig für jedwede Ärgernisse, die dadurch entstanden sein könnten", heißt es in einem Statement des Unternehmens.

Ein neuer Releasetermin steht bislang noch aus, soll aber in Kürze bekannt gegeben werden.

Update: Mittlerweile bestätigte Sony ebenfalls, dass alle bisher weltweit ausgelieferten Exemplare von LittleBigPlanet aufgrund dieses Vorfalls zurückgerufen werden. Über die genaue Anzahl der betroffenen Versionen konnte man hingegen keine Angabe machen.

Aber Zeuge Jenovas hat seine Version noch,obwohl sein user-Name auch meine ff7-Relegion beleidigt^^

Also Sony kann mir in der Hinsicht an die Füße fassen, meines rück ich nicht mehr raus
    Ich finds natürlich aber auch sehr schade weil ich schnellstmöglich mal Foren Intern mit euch die Welten unsicher machen wollte. Aber egal dafür versprech ich euch zum release nen super fertigen Lvl ^^"

p.s. ich wurde echt schonmal hier per PN beleidigt aufgrund meines Nick's, ja ja so ist das mit den Zeugen. Nun werden wir morgens halb 10 nicht mehr durch die Klingel wach sondern bekommen Privat Nachrichten während wir friedlich unsere Mails checken wollen XD

Geändert von Zeuge Jenovas (17.10.2008 um 23:48 Uhr)

Meiner Meinung nach sollte man nicht drauf eingehen. So langsam nervt dieser ganze Scheiß mit der Religionsbeleidigung. Und selbst wenn es ein Frevel ist, wird doch keiner gezwungen es zu spielen... Und was die bösen Ungläubigen spielen, kann denen doch egal sein. Oder kommen die dann automatisch auch gleich in die Hölle?
    Es kann ja jeder glauben, was er will, doch wenn ich durch solche Hirngespinste so beeinträchtigt werde, hört der Spaß für mich ganz klar auf. Indem man aber immer wieder auf diese Lächerlichkeiten eingeht, werden die dadurch nur weiter bekräftigt.

Geändert von Damien (17.10.2008 um 22:48 Uhr)