Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.10 Mogerator im Community Forum werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byder

14 8,92%
  • csg

40 25,48%
  • Phno

30 19,11%
  • jensmann

49 31,21%
  • BIT

24 15,29%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 470

Thema: Mogerator ab 19.10 - Wer wird der Erste Makerator? \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wähle csg

Aber...wieso? Nun das ist recht einfach!

Byder: Ist zwar ein ganz netter Kerl, aber nach seinem Trash Game mit dem Sprachdingen ist seine Kompetenz äusserst fragwürdig. Er würde euch doch lächerlich machen!

Phno: Pfno...oder wie? Er ist ein Kumpel von Byder, und naja alleine das disqualifiziert ihn.

jensmann: Ein widerlicher Troll . Seine Posts versprühen Gift, und ihr merkt es nichtmal...Schande sag ich SCHANDE über euch! Und als Makerator wird er euch unterdrücken, ihr werdet seine Sklaven und das wollt ihr doch nicht...oder etwa doch?

BIT: Ein echt klasse Kerl, ein Lehrer der Metallica hört. Jeder sollte so sein. Warum wähle ich ihn also nicht? Ganz einfach, er hat sich mit dem posten des Satzes

Zitat Zitat von BIT
    , gibt es ab jetzt halt jeden Tag bis zur Wahl einen Clip.
    alles ruiniert. Wir wollen nicht jeden Tag einen Clip, wir wollen anständig unterhalten werden auf die altmodische Art!

Also wieso wähle ich csg? Ganz einfach sein Avatar ist toll!

Und damit Gute Nacht!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Verdammt! Diese Argumentation ist so schlicht und dennoch... so schlüssig. Muss... mich... widersetzen. Darf...nicht... Popoluralismus verfallen... Muss... csg... csg... wählen... csg... hilfe...

Zitat Zitat
    Phno? Den kenn ich nichtmal, wie soll so einer unser Reich repräsentieren?
    Ich kenne selber nicht einmal die hälfte der hier nominierten User. Inwiefer das mit der Wahl zu tun hat? kA, scheint aber ein tolles Totschlag-Argument zu sein.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Lynch Gast
    Hm, wie waers mit Wahlactionpower?
    Sonst ...
    I feeling pushed again ... pushed again ... pushed again ... pushed agaaaain! ~

wenn hier gleich kein wahlkampf läuft, ist hier dicht ~ blutfeuer

Lolololroflomg!

Geändert von Lynch (15.10.2008 um 15:28 Uhr)

Erm, naja, Wahlkampf hin oder her. Aber wenn es gewisse User gibt die schreiben "lolol, whält mihc, wir mssüne doch zusmmenhlaten ;_;" oder einfach nur weiteren Dünnpfiff schreiben der, pardon, keine Sau interessiert und nur der eigenen Selbstprofilierung sowie Beeindruckung von diversen Usern dienen (viele Wörter in einem Post mit vielen Absätzen - woah - Überzeugung pur) bin ich der Meinung:
    Der Wahlkampf kann nicht schlimmer werden und wird sicher in den nächsten Stunden erst anfangen.

Danke.

Das machen Politiker doch auch wenn dir was nicht passt mach es anders gogo Phno wahlkampf!!

Muss... wählen... csg... Weltherrschaft... Card Games... for everyone... @___@

It's a trap!

Und womit kontert ihr?

Geändert von csg (15.10.2008 um 16:15 Uhr)

Widerlich-kitschiger gehts nun nicht mehr. Bwah.

Was nutzt du auch diesen Wuschel-Faktor? =o

*knuff

Ich frage mich, wann der Tag kommt, an den jemand meine Stimme mithilfe von Füchsen ergattern wird. Wäre nicht schlecht.

Kleiner Tipp an die Kandidaten:
    Diskutiert nicht soviel mit den Leuten. Ihr verzettelt euch dadurch nur in unnötigen Diskussionen, die euch letztendlich nichts einbringen.
    Eine erfolgreiche Wahlkampanie aus wenigen herausragenden Posts.

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann der Tag kommt, an den jemand meine Stimme mithilfe von Füchsen ergattern wird. Wäre nicht schlecht.
    Vielleicht ist heute dein Tag?

Ich habe mich umentschieden. Nur csg kann mich würdig ablösen! Deshalb hat er meine Stimme. Und weil... Holz! Dschihad! Dschihad-Holz!

Man leute kommt mal wieder auf die haren tatsachen und wählt jensmann!

Byder ich glaub an dich ^^

@Kamui Shiro: Man Kerl...der Satz enthält einen grausigen Fehler.

Ich versuchs mal...:

Zitat Zitat
    Man leute kommt mal wieder auf die haren tatsachen und wählt csg!
    Ja...jetzt ist es annehmbar, also wirklich wie konnte dieser Satz nur so einen Fehler enthalten? Man sieht doch auf einen Blick das jetzt so wie ich es geschrieben habe, alles korrekt ist .

JENSMANN
    Ok ich erkläre euch warum ihr jensmann wählen solltet!
    Letztes mal gewann Blank den Titel und was hat es uns gebracht? NICHTS!
    war irgendwas besonderes? NEIN!
    wollt ihr weitere solche spd/cdu konsorten wählen die ordnnung sauberkeit und disziplin fordern oder wollt ihr unterhaltung?

Nun steht ein Mann zur Wahl witzig und spontan! frischer Wind den das forum braucht! denn ich denke nicht dass ihr es langweilig haben wollt

Das ist der Grund jensmann zu wählen seht ihn an!!:

http://www.youtube.com/watch?v=Qqb3_wQH1K8
    *lachanfall pur*

http://www.youtube.com/watch?v=yxF3vXeHhNg
    *etwas leise aber einfach lauter drehen!*

noch nicht überzeugt?

Geändert von Kamui Shiro (15.10.2008 um 17:22 Uhr)

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Letztes mal gewann Blank den Titel und was hat es uns gebracht? NICHTS!
    war irgendwas besonderes? NEIN!
    wollt ihr weitere solche spd/cdu konsorten wählen die ordnnung saubekeit und diszipin fordern oder wollt ihr unterhaltung?
    Verzeih mir, dass ich nicht so aktiv im RPG-Atelier bin, wenn ich das QFRAT moderiere. Und ich verbitte mir, als "SPD-/CDU-Konsorte" bezeichnet zu werden.

Der einzige User hier, der einen frischen Maker in die Windcommunity () bringt, ist csg. Nichtmal gelogen.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    It's a trap!

Und womit kontert ihr?
    Die Karte ist fehlerhaft. Wie kann eine Konterfalle denn dauerhaft auf dem Feld liegen ?