Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.10 Mogerator im Community Forum werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byder

14 8,92%
  • csg

40 25,48%
  • Phno

30 19,11%
  • jensmann

49 31,21%
  • BIT

24 15,29%
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 474

Thema: Mogerator ab 19.10 - Wer wird der Erste Makerator? \o/

[FONT=Times New Roman]Makerwahl enttäuscht Erwartungen
    Im Rahmen eines offiziellen Interviews
    resümmierte Mogwahl-Erfinder Soheil über
    den bisherigen Verlauf der Makerwahl und
    beantwortete Gala wichtige Fragen.

Gala: Mh bisher ne ziemlich langweilige Wahl, oder etwa nicht?

Soheil:
    Ja, da muss ich ihnen Recht geben. Gerade von den Makern, die (zu Recht) sich ihrer Kreativität rühmen und die Nase über die QFRATler rumpfen, hätte ich mehr erwartet. Bisher hat die Makerwahl auch meine Erwartungen enttäuscht.

Gala: Ich lese hier nur "Hey mein Penis fliegt rückwärts und macht dabei Loopings", beim anderen "Bei mir springen dabei die Hoden ohne Fallschirm aus 500 Metern höhe" und dann kommt schon wieder "MEINE ZÜNDEN SICH VORHER AN UND SINGEN DABEI EIN LIED!"...

Soheil:
    Man merkt, dass sie für eine Frauenzeitschrift schreiben. (Lacht. Anm.d.Red.) Aber ja, das ist auch mein Eindruck: Man konzentriert sich zu sehr auf kümmerliche Penisvergleiche und patriotistischem Gehabe anstatt den Leuten eine Show zu bieten. Da waren die QFRAT-Wahlen der letzten Monate kreativer und interessanter.

Gala: Kommt hier auch nochmal spannender und kreativer Wahlkampf?

Soheil:
    Ich hoffe doch. Zwar haben die Kandidaten die ersten 48 Sunden, in denen sie frei von Wahldruck Wahlkampf hätten machen können, schlichtweg verschwendet, aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte!) ich bin mir sicher, dass die Kandidaten und ihre Wahlkämpfer noch einige Ässe im Ärmel haben. Wäre ja ansonsten ja auch ziemlich peinlich - schließlich will man sich nicht nachsagen lassen, dass man langweiligere Mogwahlen veranstaltet als die QFRATler.
    [/font]

Geändert von Soheil (15.10.2008 um 12:57 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Ich glaub du nimmst die ganze Veranstaltung ein wenig zu ernst. =0
    Das "Freunde"-Gelaber nervt übrigens auch. Mich zumindest. xD

Also nach Phno würde meine Stimme direkt an jensmann gehen. Weil er nicht so langweiligen Mist von sich gibt. Sorry.
    Das "Freunde" sollte auch eigentlich nur die Ironie hinter meiner Aussage unterstreichen. Wenn ich mich recht erinnere sagen die "werten Herren" Politiker doch immer sowas am Anfang ihrer Reden. Auf der anderen Seite ist es aber auch gut zum Polarisieren, wie deine Aussage belegt.

Aber gut, wenn die Sache bisher zu ernst oder unverständlich war, gibt es ab jetzt halt jeden Tag bis zur Wahl einen Clip. Das Volk will lachen, das Volk soll lachen!

http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    bla bla..
    Aber gut, wenn die Sache bisher zu ernst oder unverständlich war, gibt es ab jetzt halt jeden Tag bis zur Wahl einen Clip.
    Bitte nicht.

Nur weil ihr Fratler nicht genug Penis in der Hose habt um damit rumzuprollen, müsst ihr nicht auf den Makern herumhacken, wenn sie es tun.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Bitte nicht.
    Kommen da auch noch irgendwelche sinnvollen Argumente nach?

Eigene Yotube-Videos? Als Akteur oder wie hättest du es gerne? Ich hätte da nämlich noch ein paar Videos auf Lager in denen ich zu sehen bin und mich künstlerisch am musikinstrument betätige.

Beispiel gefällig? Bitte sehr:

Wer mich sucht, ich stehe in der hinteren Reihe aus Zuschauersicht ganz rechts außen.

Geändert von BIT (15.10.2008 um 13:33 Uhr)

Bit O_o
    Mach auch ein Video *°*
    Und nich irgentwelchen blöden YouTube Vid's Posten ,_,
    Das mit dem Bär war aber geil XDD

Zitat Zitat von BIT

Wer mich sucht, ich stehe in der hinteren Reihe aus Zuschauersicht ganz rechts außen.
    Inwiefern hat das jetzt was mit dem Wahlkampf zu tun?

Keine Stimmen für die Mogwahl!

Nur ein in Ketten gelegter Mog, ist ein guter Mog!

Liebe Freundinnen und Freunde, Wählerinnen und Wähler, Vertraute, Makerinnen und Maker, Gleichgesinnte und die, die es noch werden wollen.
    auch hallo an sonstige QFRATler und TESler.

Es ist vollbracht. Schaut euch das Werk an, es gibt keine Mogwahl diesen Monat, denn der Mog liegt in Ketten. Befestigt an den niemals schwankenden Säulen des Ateliers, gefestigt in der Steinharten Erde die wir uns selbst, über Jahre hinweg, bewirtschaftet haben und viele gute Spiele hervorbrachte.

Wofür steht der Makerator?
    In erstem Sinne dafür, dass es keinen Mogerator gibt. Und das ist gut.

Und damit dies so bleibt, müssen wir zusammenhalten. Wir waren doch seit jeher eine Einheit, eine gemeinschaft die zusammenhält. Wieviele Mogwahlen haben wir schon gewonnen, um der dunklen Bedrohung einhalt zu gebieten? Wollen wir hier, bei der Schlacht der Schlachten in den eigenen Gefilden versagen? Wir, die soviel erreicht haben?
    Ich sage nein.

Liebe Maker, nein, Freunde, halten wir auch diesmal zusammen. Es steht ohne Frage, eine Stimme für csg ist eine Stimme für unsere Einheit, für euch selbst.

BIT? ein Angreifer aus vorderster Front, und das wird auch noch ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen so gezeigt. eine Schande für unsere Feinde, aber was erwartet man von einer Nation, die kurz vor dem Ende steht und schon bald uns untergeordnet sein wird?

Jensmann? Ein guter Mann. Aber er verfügt (noch) nicht über die nötige härte um die Schlacht zu gewinnen.

Phno? Den kenn ich nichtmal, wie soll so einer unser Reich repräsentieren?

Also Freunde, vergessen wir das Weicheigeschwätz der anderen. Es herrscht kein Frieden, sondern Krieg. Nur wer dies realisiert, kann ein erfolgreicher Makerator sein, und im Sinne aller handeln!

Desweiteren plane ich, nach einer erfolgreichen Wahl, eine Menge an Spiel spaß und überraschungen für uns alle. So auch weitere Möglichkeiten, unsere besiegten Feinde zu demütigen in Form eines Forenübergreifenden Contests.

Wählt das Atelier, wählt die Zukunft, wählt csg!

Im weiterem Verlauf beantwortet meine Persönlicher Nachrichtendienst (PN) gerne eure Fragen, natürlich öffentlich hier im Thread!

[Weiteres wird folgen]

Geändert von csg (15.10.2008 um 14:29 Uhr)

Ich wähle csg

Aber...wieso? Nun das ist recht einfach!

Byder: Ist zwar ein ganz netter Kerl, aber nach seinem Trash Game mit dem Sprachdingen ist seine Kompetenz äusserst fragwürdig. Er würde euch doch lächerlich machen!

Phno: Pfno...oder wie? Er ist ein Kumpel von Byder, und naja alleine das disqualifiziert ihn.

jensmann: Ein widerlicher Troll . Seine Posts versprühen Gift, und ihr merkt es nichtmal...Schande sag ich SCHANDE über euch! Und als Makerator wird er euch unterdrücken, ihr werdet seine Sklaven und das wollt ihr doch nicht...oder etwa doch?

BIT: Ein echt klasse Kerl, ein Lehrer der Metallica hört. Jeder sollte so sein. Warum wähle ich ihn also nicht? Ganz einfach, er hat sich mit dem posten des Satzes

Zitat Zitat von BIT
    , gibt es ab jetzt halt jeden Tag bis zur Wahl einen Clip.
    alles ruiniert. Wir wollen nicht jeden Tag einen Clip, wir wollen anständig unterhalten werden auf die altmodische Art!

Also wieso wähle ich csg? Ganz einfach sein Avatar ist toll!

Und damit Gute Nacht!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Verdammt! Diese Argumentation ist so schlicht und dennoch... so schlüssig. Muss... mich... widersetzen. Darf...nicht... Popoluralismus verfallen... Muss... csg... csg... wählen... csg... hilfe...

Zitat Zitat
    Phno? Den kenn ich nichtmal, wie soll so einer unser Reich repräsentieren?
    Ich kenne selber nicht einmal die hälfte der hier nominierten User. Inwiefer das mit der Wahl zu tun hat? kA, scheint aber ein tolles Totschlag-Argument zu sein.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Lynch Gast
    Hm, wie waers mit Wahlactionpower?
    Sonst ...
    I feeling pushed again ... pushed again ... pushed again ... pushed agaaaain! ~

wenn hier gleich kein wahlkampf läuft, ist hier dicht ~ blutfeuer

Lolololroflomg!

Geändert von Lynch (15.10.2008 um 15:28 Uhr)

Erm, naja, Wahlkampf hin oder her. Aber wenn es gewisse User gibt die schreiben "lolol, whält mihc, wir mssüne doch zusmmenhlaten ;_;" oder einfach nur weiteren Dünnpfiff schreiben der, pardon, keine Sau interessiert und nur der eigenen Selbstprofilierung sowie Beeindruckung von diversen Usern dienen (viele Wörter in einem Post mit vielen Absätzen - woah - Überzeugung pur) bin ich der Meinung:
    Der Wahlkampf kann nicht schlimmer werden und wird sicher in den nächsten Stunden erst anfangen.

Danke.

Das machen Politiker doch auch wenn dir was nicht passt mach es anders gogo Phno wahlkampf!!

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    [*]An die Zuschauer:
    Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
    Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
    Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
    Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
    Daher bitte: Calm down.
    Nur nochmal für dich Phno

Muss... wählen... csg... Weltherrschaft... Card Games... for everyone... @___@

It's a trap!

Und womit kontert ihr?

Geändert von csg (15.10.2008 um 16:15 Uhr)