Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.10 Mogerator im Community Forum werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byder

14 8,92%
  • csg

40 25,48%
  • Phno

30 19,11%
  • jensmann

49 31,21%
  • BIT

24 15,29%
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 474

Thema: Mogerator ab 19.10 - Wer wird der Erste Makerator? \o/

Widerlich-kitschiger gehts nun nicht mehr. Bwah.

Was nutzt du auch diesen Wuschel-Faktor? =o

*knuff

Ich frage mich, wann der Tag kommt, an den jemand meine Stimme mithilfe von Füchsen ergattern wird. Wäre nicht schlecht.

Kleiner Tipp an die Kandidaten:
    Diskutiert nicht soviel mit den Leuten. Ihr verzettelt euch dadurch nur in unnötigen Diskussionen, die euch letztendlich nichts einbringen.
    Eine erfolgreiche Wahlkampanie aus wenigen herausragenden Posts.

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann der Tag kommt, an den jemand meine Stimme mithilfe von Füchsen ergattern wird. Wäre nicht schlecht.
    Vielleicht ist heute dein Tag?

csg für die übergeile Karte. Alter, gegen was tauscht du die? =O

Ich habe mich umentschieden. Nur csg kann mich würdig ablösen! Deshalb hat er meine Stimme. Und weil... Holz! Dschihad! Dschihad-Holz!

Man leute kommt mal wieder auf die haren tatsachen und wählt jensmann!

Byder ich glaub an dich ^^

@Kamui Shiro: Man Kerl...der Satz enthält einen grausigen Fehler.

Ich versuchs mal...:

Zitat Zitat
    Man leute kommt mal wieder auf die haren tatsachen und wählt csg!
    Ja...jetzt ist es annehmbar, also wirklich wie konnte dieser Satz nur so einen Fehler enthalten? Man sieht doch auf einen Blick das jetzt so wie ich es geschrieben habe, alles korrekt ist .

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    It's a trap!

Und womit kontert ihr?
    Die Karte ist fehlerhaft. Wie kann eine Konterfalle denn dauerhaft auf dem Feld liegen ?

JENSMANN
    Ok ich erkläre euch warum ihr jensmann wählen solltet!
    Letztes mal gewann Blank den Titel und was hat es uns gebracht? NICHTS!
    war irgendwas besonderes? NEIN!
    wollt ihr weitere solche spd/cdu konsorten wählen die ordnnung sauberkeit und disziplin fordern oder wollt ihr unterhaltung?

Nun steht ein Mann zur Wahl witzig und spontan! frischer Wind den das forum braucht! denn ich denke nicht dass ihr es langweilig haben wollt

Das ist der Grund jensmann zu wählen seht ihn an!!:

http://www.youtube.com/watch?v=Qqb3_wQH1K8
    *lachanfall pur*

http://www.youtube.com/watch?v=yxF3vXeHhNg
    *etwas leise aber einfach lauter drehen!*

noch nicht überzeugt?

Geändert von Kamui Shiro (15.10.2008 um 17:22 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Karte ist fehlerhaft. Wie kann eine Konterfalle denn dauerhaft auf dem Feld liegen ?
    Die is halt vom Typ Maker^^ die können das xD

@Topic: Phnoooooooo

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Letztes mal gewann Blank den Titel und was hat es uns gebracht? NICHTS!
    war irgendwas besonderes? NEIN!
    wollt ihr weitere solche spd/cdu konsorten wählen die ordnnung saubekeit und diszipin fordern oder wollt ihr unterhaltung?
    Verzeih mir, dass ich nicht so aktiv im RPG-Atelier bin, wenn ich das QFRAT moderiere. Und ich verbitte mir, als "SPD-/CDU-Konsorte" bezeichnet zu werden.

Der einzige User hier, der einen frischen Maker in die Windcommunity () bringt, ist csg. Nichtmal gelogen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass von irgendwem genau dieser Einwand kommen wird

Nein, es ist nicht fehlerhaft. Nur lässt sich eben die stärker der Falle nur in Kombination mit DIESER hier vollkommen ausschöpfen:

eine unschlagbare Kombo

Ok, du hast gewonnen. ^^

CSG steht laut Wiki für Carrier Strike Group, also eine Flugzeugträgerkampfgruppe. Das sagt doch was aus. Eine geballte, nicht zu schlagende Flotte im Kampf um den Titel des Makerators.
    Die anderen Bedeutungen sollte man sich lieber nicht ansehen.^^

Hab mich jetzt auch für csg entschieden, die Karte rockt einfach. xD

MAKARRRR-47 for EVRRRYONE!

Thaars no greetaarrr Rohrrr than wasting voices like shooting a dead body just furrr fun! Evrry Ininfidel has to wait his voice and elect the same his wepponbrrrothaarrr votes!
    The Dschihad still awaits a strrrong fight to see who's strrrong enough to surrrvive desaarrrt and nucliarrrtestprogreemm both!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Thaars no greetaarrr Rohrrr than wasting voices like shooting a dead body just furrr fun! Evrry Ininfidel has to wait his voice and elect the same his wepponbrrrothaarrr votes!
    The Dschihad still awaits a strrrong fight to see who's strrrong enough to surrrvive desaarrrt and nucliarrrtestprogreemm both!
    Äääänd wääärr aaarrr teeehhh fooooxesss...?!

And Yay~
    Phno ist tierlieb genug, um ein Bildchen von einen flauschigen Fellknäuel reinzustellen
    Auch wenns leider kein Fuchs ist, aber was will man machen?
    Ich bin doofst, ich weiß^^

Aber ich muss sagen, dass diese Karten ganz schön verlockend aussehen... ich spiele aber kein Yu-Gi-Oh... ^^"""

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Geh zurück nach GuantanaMOAR und lerne endlich Gramatik ist ja kaum auszuhalten... und wepponbrrrothaarrr wird mit 5 r's geschrieben :P *no i ma not chargin ma lazors!

Naja mal gucken ich geb erst am letzten Tag meine Stimme ab oder hallt gar nicht.

edit: Lynch, ich bitte dich... ich kann doch kein Sarkasmus...

Geändert von treeghost (15.10.2008 um 18:26 Uhr)

Lynch Gast
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Geh zurück nach GuantanaMOAR und lerne endlich Gramatik ist ja kaum auszuhalten... und wepponbrrrothaarrr wird mit 5 r's geschrieben :P *no i ma not chargin ma lazors!

Naja mal gucken ich geb erst am letzten Tag meine Stimme ab oder hallt gar nicht.
    Sagst du? ...